Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5880/7044] Heike W. HeikeWolfram...web.de  *****17.04.2017
Unser Alleinunterhalter Jens Bähring war das »Sahnekrönchen« der Feier.
Er brachte nicht nur mit seinen Showeinlagen den Saal zum »kochen«, nein auch sein ganzes Auftreten kam bei allen Gästen, ob alt oder jung, sehr gut an. Herr Bähring hatte ein sehr gutes Händchen bei der Musikauswahl. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe ihn bei einer kommenden Feier wieder buchen zu können.
Als Ehefrau des Geburtstagskindes habe ich mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert und von ganzen Herzen gelacht.
alle Bewertungen von JBEntertainment

[5879/7044] Daniel K. daniel.b.klb...gmail.com  *****02.04.2017
Großartige Ausstattung, freundliche Vertragspartner. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Erich Perras - Level-01

[5878/7044] Sabine H. sabine.bchtold66...googlemail.com  *****01.04.2017
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Bernd Bernard. Der Kontakt vor unserer Feier war sehr angenehm, er hat all unsere Fragen mit viel Geduld beantwortet, alles in allem ein sehr sympathischer, zuverlässiger und pünktlicher Mann. Seine Musik war sehr gut, sowohl als Hintergrundmusik beim Essen als auch später zum Tanzen, mitsingen usw. Auch Sonderwünsche von uns und unseren Gästen wurde prompt erfüllt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und haben ihn an unsere Gäste, die genau so begeistert waren, bereits weiterempfohlen.
alle Bewertungen von Sänger Bernd Bernard

[5877/7044] Sabrina R. sabrinareissne...t-online.de  *****29.03.2017
Unkomplizierte Absprachen, super Essen, gerne wieder!
alle Bewertungen von Kolonie 1 /Kochcoaching Events, Catering

[5876/7044] Silvia R. ...  *****21.03.2017
Schon im Vorfeld wurde alles bestens organisiert (Musikwunschliste) , frühzeitig perfekt alles aufgebaut und die Musik war einfach immer passend!Auch extravagante Musikwünsche wurden sofort erfüllt.Wir hatten eine tolle Party! Gern wieder!
alle Bewertungen von Deejay Andy

[5875/7044] Ute S. ...  *****13.03.2017
Thomas Klenke hat mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner tollen Stimme die Party zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Alle Gäste waren begeistert und die Tanzfläche stets gefüllt. Bis in die frühen Morgenstunden hinein hat er uns jeden unserer Wünsche erfüllt und ist toll mitgegangen. Ich bin noch heute heiser vom Mitsingen.
Vielen Dank Thomas.
Du bist eine Bereicherung für jede Party.....
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[5874/7044] Michael S. mschmid...schmogro.de  *****06.03.2017
Wir waren überrascht, mit welchem Tempo Rokolus eine stimmungsvolle Stunde auf die Beine stellte. Die Gäste waren vom ersten Moment an voll mitgerissen.
alle Bewertungen von Rokolus

[5873/7044] W. M.   *****22.02.2017
Endlich mal ein Sänger und Gitarrist der sich im Publikum und auf der Tanzfläche musikalisch mit Gitarre und Mikrofon bewegt hat und damit die schon gute Stimmung nochmals angeheizt hat.
Musikalisch auf höchstem Niveau, sehr nett , diese Band kann ich nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Yellow Times

[5872/7044] Sandra S. solog...gmx.net  *****20.02.2017
Im Namen meiner Schwiegermutter, und allen Gästen, einschliesslich mir und meinem Mann, möchten wir uns recht herzlich bei Frölein Schanette bedanken. Sie hat liebevoll die Zeit zwischen Kaffee und Abendbrot gestaltet, ist auf jeden Gast individuell eingegangen. Sie war auch nach ihrem Auftritt noch lange bei den Gästen positiv im Gespräch. Daumen hoch, jederzeit wieder
alle Bewertungen von call a clown

[5871/7044] Johann B. johan-buehler...web.de  *****20.02.2017
Super Klasse ! Hat unsere Feuerwehrfaschingsfeier zu einem super Abend gemacht!
alle Bewertungen von CC-POP





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB