partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Discjockey & Sänger, Event - Management   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Klenke

• Telefon: 05281/ 17213

• Telefon: 0170/ 2335095

• Telefax: 05281/ 987532

• http://www.notenzauber.de
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Hallo, guten Tag liebe (r) Besucher (in) !

Sie sind auf der Suche nach einer musikalischen Gestaltung für Ihre Feier oder Party?
Schauen Sie doch einfach auf meiner Internetseite www*notenzauber*de.
Gern stehe ich Ihnen auch telefonisch unter 05281/ 17213 zur Seite.
Weiter unten haben Veranstalter das Wort, für die ich bereits tätig werden durfte.

Es grüßt Sie herzlichst

Thomas Klenke
Am Unteren Meere 26
31812 Bad Pyrmont
05281/17213
www*notenzauber*de


22 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Discjockey & Sänger, Event - Management«:

    dirkluess1...gmail.com    12345
Geiler Typ, klasse Musik, immer zur Stimmung die richtige Musik gemacht sowie seine Moderation. Auch meine Gäste waren begeistert. Bestens zu empfehlen.

    orchidee.bume...yahoo.de    12345
War alles super. Nur zu empfehlen.

    stefan.spameier75...t-online.de    12345
Wir waren alle sehr begeistert und danken für die unkomplizierte Vermittlung!

    holderbuch...dana-gmbh.de    12345
Einfach nur Klasse . Sagen Angehörige sowie Bewohner.

    mail...karin-ewers.de    12345
Wir hatten eine tolle Geburtstagsfeier. Herr Klenke war echt der Hammer (das ist sonst nicht mein Sprachgebrauch, aber hier passt das). Dieser Mann ist nicht nur einfach ein DJ, das ist ein echter Entertainer, der singt, dass man als Zuhörer ein Gänsehautgefühl bekommt. Herr Klenke versteht es, Stimmungen einzufangen und super wohl jede Feier zu einem Erlebnis zu machen. Herzlichen Dank! Herr Klenke ist eine echte Empfehlung.

    hristin031987...freenet.de    12345
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine musikalische Untermalung zu unserer Hochzeit in Ballstedt. Vom Anfang bis Ende war alles professionell durchdacht/durchgeführt, trotzdem locker und passend für unsere Gäste. DrrDer vereinzelte Livegesang verschönerte das Gesamtbild. Vielen Dank nochmal für Alles und für Deinen weiteren Lebensweg nur das Beste!


    ...    12345
Thomas Klenke hat mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner tollen Stimme die Party zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Alle Gäste waren begeistert und die Tanzfläche stets gefüllt. Bis in die frühen Morgenstunden hinein hat er uns jeden unserer Wünsche erfüllt und ist toll mitgegangen. Ich bin noch heute heiser vom Mitsingen.
Vielen Dank Thomas.
Du bist eine Bereicherung für jede Party.....


    ...    12345
Absolut empfehlenswerter und netter DJ, Moderator und Sänger!
Er unterstützte uns schon im Vorfeld bei der Ablaufplanung, gab tolle Tipps und passte die Planung, nach kurzer Abstimmung mit uns, bei Verzögerungen vor Ort direkt an. Er nahm uns viel der (An-) Moderationen ab, vieles hätten wir vermutlich auch verschusselt. Passende Musik und Live-Gesang rundeten den Abend ab. Auch die Gäste waren begeistert.
Mit Hr. Klenke bekommt man eben ein wenig mehr als »nur« einen DJ!


    eidi...familie-rentzsch.de    12345
Alles in Ordnung super Musik und Stimmung

    acrimamosa85...web.de    12345
Herr Klenke hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch großartig untermalt und uns auch im Vorfeld mit tollen Ideen unterstützt. Absolut empfehlenswert und jeden Cent mehr als wert.

    manue.konzak...gmail.com    12345
Sehr guter DJ/Sänger.
Danke für die gute Zusammenarbeit :)


    ilonajungst...web.de    12345
Kurz und Knapp, bei Thomas stimmt einfach alles :-)

    patchwrk2011...arcor.de    12345
Hallo Thomas! Vielen Dank für die Begleitung unserer Traumhochzeit! Alle Gäste, wie auch wir, waren restlos begeistert von Deinem Engagement & Deiner fantastischen Stimme beim Livegesang. Trotz Tropenhitze hast Du 13 Stunden Gäste bei Laune gehalten und selbst den Kindern Musikwünsche erfüllt, die Dir mit tollen Tanzeinlagen dafür gedankt haben. Ganz toll war auch, das Das Konzept kurzfristig umgestellt werden konnte! Super flexibel! Wir danken Dir aus vollem Herzen..und hoffen, das Dich jeder bucht der das liest...es lohnt sich. Vielleicht sehen wir uns noch mal wieder. Bilder folgen!

    jastyle2000...gmx.de    1234-
sehr angenehme unterhaltung in der vorbereitung sowie während der feier

    SiylleundThomas...yahoo.de    12345
super party passende musik und er hat die leute ständig zum tanzen gebracht
ich bin 1000%ig zufrieden und ich weiß wir werden uns wieder sehen


    aengbet...automobile-engbert.de    12345
Wir hatten mit Herrn Klenke genau den richtigen DJ, Spaß ab der 1. Sekunde
Super Super


    se.reich...freenet.de    12345
Über Partymat.de haben wir den TOP DJ und Eventmanager Thomas Klenke gefunden. Er war einfach super und groß und klein waren von seiner Musikauswahl begeistert. Er geht mit viel Gefühl auf die Gesellschaft ein und sorgt für Bombenstimmung. Seine Gesangseinlagen sind einfach genial.
Wir und unsere Gäste können ihn weiterempfehlen. Außerdem bringt er im Vorgespräch viele Vorschläge und Ratschläge ein, die zum Gelingen einer Feier beitragen.


    karina-woetmann...web.de    1234-
Partymat kannten wir gar nicht. Haben wir per Zufall gefunden. Können wir nur weiter empfehlen. Mit dem Musiker hat alles Gut geklappt. Waren sehr zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder.

    eulennst...gmx.de    12345
Ich hatte einen DJ gesucht und aus Bad Pyrmont meldete sich Herr Thomas Klenke. Er hat meine Gäste auf’s Beste unterhalten, auch mit eigenen Gesangseinlagen. Er hatte einen sehr langen Anfahrtsweg, aber seiner Laune merkte man das nicht an. Wir hatten eine tolle Party und seine Unterhaltung hat wesentlich dazu beigetragen! Ich bedanke mich!

    hnning_wenzel...hotmail.com    1234-
Alle waren sehr zufrieden mit der Musik. Wünsche wurden promt erfüllt, die Musik war abwechselungsreich und immer der Stimmung entsprechend.

    wenster...web.de    12345
Es war ein super Abend!!!!
Tolle Musik wurde gespielt! Der DJ hatte immer den richtigen Blick dafür, ob jemand einen musikalischen Tritt in den Hintern vertragen kann oder nicht. Nochmals vielen Dank für die tolle Musik und die super Stimmung!!!!


    qubaun...gmx.de    12345
Wir und unsere Gäste waren von dem DJ begeistert. Es wurde nicht nur Musik gespielt, sondern auch Karaoke gesungen. Der DJ selbst ist ein toller Sänger und sang unter anderem den Eröffnungstanz auf unserer Hochzeit für uns.

Wir können nur sagen: " Einfach Super"




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.06.2007