Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5900/7037] Tanja G. Tanja160...yahoo.de  *****11.06.2017
Kindergeburtstag vom Feinsten! Das war nun schon die 2. Party mit Frau Kadur. Auch dieses Jahr - mit einer raffinierten Dedektiv Party ala Sherlock Holmes hat sie meinem Sohn (8) und seine 9 kleinen Freunde voellig begeistert. Nach Star Wars und Sherlock Holmes schauen wir, was wir naechstes Jahr mit ihr machen. ; )
alle Bewertungen von Hanan Kadur

[5899/7037] Jens B. blumi510...gmx.de  *****10.06.2017
Super musik. Musikalisch wirklich beeindruckend.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[5898/7037] Kerstin M. murkelp1...gmx.de  *****08.06.2017
Wir haben in der »Feierlaune« in Halle gefeiert. Wir waren mit der Location und den Absprachen mit Frau Mißalla sehr zufrieden. Bei nächster Gelegenheit würden wir diese Möglichkeit zum Feiern auf alle Fälle wieder nutzen wollen.
alle Bewertungen von Heide Ranch

[5897/7037] Doreen T. dt15...gmx.de  *****08.06.2017
DJ Mike hat unsere nachträgliche Hochzeits- & Geburtstagsfeier musikalisch super begleitet und zu der super Stimmung beigetragen.
Er hat alle (und es waren nicht wenige) Musikwünsche erfüllt, so dass wir trotz der hohen Temperaturen schön abdancen konnten.
Es war einfach nur super!
Wir können DJ Mike nur weiter empfehlen und würden ihn wieder buchen.
Doreen & Thorsten
alle Bewertungen von Party DJ Mike

[5896/7037] Tina und Marcel H. Tin.und.Marcel...loveyouforever.de  *****05.06.2017
Vielen Dank an DJ Ecky jr.
Wir haben ihn kurzfristig gebucht und er hat eine supertolle Musik zu unserer Hochzeitseier gemacht.
Von Schlager, aktuellen Hits, schönen Oldies für die ältere Generation bis zu Partymusik aus den 90ern für uns und unsere Freunde, schöne House- und Black-Musik war alles dabei. Wir haben schön abgefeiert. Auch die Kinder hat er am Nachmittag toll unterhalten.
Vielen Dank dafür, Tina und Marcel H.
alle Bewertungen von Dj Ecky jr.

[5895/7037] Florian K. mojakelo...t-online.de  *****28.05.2017
Alles perfekt !
Grandiose Location & perfekte Planung mit dem Vermieter,
Vielen Dank an F.Lindner & die super Simone !

[5894/7037] Julia B. juliabernt...gmx.de  *****28.05.2017
Einfach nur toll.
Super freundlich und wahnsinnig gute Stimme (Gänsehaut pur)
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen
alle Bewertungen von Soulful

[5893/7037]  rackrl...web.de  *****27.05.2017
Wir können Herrn Hesse als musikalische Bereicherung für Feiern wärmstens empfehlen. Auf alle Musikwünsche wurde eingegangen. Besonders die sehr gelungene musikalische Untermahlung beim Essen, bei der der Meister selbst gesungen und Gitarre gespielt hat, ist hervorzuheben. Wir würden Herrn Hesse jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[5892/7037] Patrick H. patrick87hin...arcor.de  *****22.05.2017
Sehr gute Musik, gute Stimmung, sehr unkompliziert bei der zeitlichen Planung.
Ich kann chorusFeld einfach nur weiterempfehlen und würde sie auch selbst jederzeit wieder buchen!
alle Bewertungen von chorusFELD

[5891/7037] Benjamin H. ...  *****21.05.2017
Wirklich tolle Band! »Lets go« war bei unserer Hochzeit ein musikalisches Highlight. Super Stimmung und schöne Songauswahl! Vielen Dank, gerne wieder!
alle Bewertungen von Lets go





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB