partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Deejay Andy   ****-

partymat verzeichnis header

Andreas Bongartz

• Telefon: +49216245678

• Telefon: +4915201968818

• https://www.Deejay-Andy.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Schon seit 1986 sorgt Andreas Bongartz, alias Deejay Andy, auf Veranstaltungen für den guten Ton und Musikunterhaltung. Ob Pop-, Rock-, Schlager-, Disco- Kulthits der letzten 70 Jahre oder Charthits im Non-Stop-Mix.....
DJ Andy bringt die Leute in Party- und Tanz-Laune!
Dabei sind Anlass und Alter der Gäste egal!
Mit seinem gut sortierten Musikrepertoire passt er sich dem Thema und den Wünschen des Publikums an und spielt die richtige Musik zur richtigen Zeit.
Deejay Andy ist buchbar als...
Hochzeits-DJ, DJ für Firmenevents, Karaoke-DJ, Party-DJ, Rock-DJ, House-DJ, Apres-Ski-DJ, Ballermann-DJ, Mallorca-DJ, 70s-DJ, 80s-DJ, 90s-DJ, Oldie-DJ, Foto-DJ ; -)
und betreut verschiedenste Events von der Hochzeit über Geburtstag, Schützen- oder DJ für Vereinsfest bis hin zum Firmen- bzw. Business-Event.
Er ist also ein Allround-DJ und spielt gerne auch die Wunschhits Ihrer Gäste!
Professionelle Technik, Fotobox und eine Hochzeits-Fotografin können »im Paket« hinzu gebucht werden.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Deejay Andy«:

    ...    1234-
Schon im Vorfeld wurde alles bestens organisiert (Musikwunschliste) , frühzeitig perfekt alles aufgebaut und die Musik war einfach immer passend!Auch extravagante Musikwünsche wurden sofort erfüllt.Wir hatten eine tolle Party! Gern wieder!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.07.2008