Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5830/7044] Bronia R. rup-tams...t-online.de  *****31.10.2016
Bewertung der Kavalierhäuser Königs Wusterhausen:
1. Anfahrt sehr gut möglich, schlosseigener Parkplatz steht zur Verfügung
weitgefächerte Auswahlmöglichkeit für die Räumlichkeit zur Feier (0 bis
180 Gäste) , sanitäre Einrichtungen perfekt (sogar Behinderten-WC)
2. Ambiente rustikal- schlosstypisch- sehr gemütlich
3. gerätetechnische Unterstützung des Hauses sehr lobenswert
4. Absprachen bzgl. Menue, Getränkeauswahl, Tischdekorationen und
Aufstellung sehr entgegenkommend
5. Küche leistet hervorragende Qualitätsarbeit,
Bedienung in Freundlichkeit und Schnelligkeit lässt keine Wünsche offen
6. Kritik: das Wetter war schlecht, aber dafür können wohl die
Kavalierhäuser nichts, oder?
7. Somit war die Party zu meinem 60. Geburtstag ein voller Erfolg!
Dank an Herrn Klugmann, Herrn Herrmann & Ober Friedrich Wilhelm der II.
und an alle Knechte und Mägde!

[5829/7044] Evelyn B. ...  *****31.10.2016
Es war eine sehr schöne Darbietung zu unserer Halloweenparty: absolut professionell , gut musikalisch untermalt. Auch die Absprachen waren unkompliziert . Alles hat geklappt. Für kleine Veranstaltungen sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Pyro-Team Berlin GmbH

[5828/7044] Laura T. laua.tarasiewicz...googlemail.com  *****30.10.2016
Der Schimmelreiter war ideal für den 30. Geburtstag meines Mannes. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Die Musik durfte auch etwas lauter sein, ohne dass es Probleme gegeben hätte. Es gibt eine sehr große Küche und eine Zapfanlage. Alles war top!
Vielen Dank nochmal für die nette Atmosphäre.

[5827/7044] Steeve steven-alber...web.de  *****26.10.2016
Was für eine angenehme Überraschung...
Hier stimmte einfach alles...Perfekte Mischung aus gesungenen, gespielten und DJ-Songs. Klasse Stimme und super Sound, nicht zu laut und nicht zu leise, sehr abwechslungsreiches Programm und ein sympathischer Musiker, dem man seine Erfahrung und Professionalität einfach zu jeder Zeit anmerkt. Tolle Feier, absolut Empfehlenswert! :-)
alle Bewertungen von Sänger Bernd Bernard

[5826/7044] Ottmar J. ottmar.jette...jetter24.de  *****23.10.2016
Mit Herrn Grafe und seiner professionellen Musik und klasse Stimme wurde unsere Hochzeit zu einem tollen und unvergesslichen Fest. Viele Gäste haben uns auf den super Musiker angesprochen.
alle Bewertungen von Mailand

[5825/7044] Rüdiger K. ruediger.kbs...googlemail.com  *****23.10.2016
Spitzenklasse, gerne wieder
alle Bewertungen von DJ Hector

[5824/7044] Franz S. Franzsterr...googlemail.com  *****22.10.2016
Keine Ahnung von Stimmungen! Kann ich auf keinen Fall empfehlen!

[5823/7044] M B. gnomenexe...women-at-work.org  *****22.10.2016
Immer wieder gerne. Perfekt organisiert, super freundlicher Kontakt. Wir hatten einen grandiosen Tag und sehr tolle Hilfe.
alle Bewertungen von *LaPa (Lohmar) *- P A R T Y R A U M - S A A L

[5822/7044] Alexander S. alexander.bodn...freenet.de  *****18.10.2016
Super Catering. Sehr flexibel bei der Erfüllung aller Wünsche.
Preis-Leistungsverhältnis ist Top!
alle Bewertungen von Gelbes Haus & Tafelhalle

[5821/7044] Yvonne Killian k...seniorenwohnen-leipzig.de  *****12.10.2016
Wir durften in unserer Seniorenresidenz einen Auftritt vom Barden Michael genießen. Unsere Bewohner waren ALLE sehr begeistert. Mit Charm und Witz und auch Herzschmerz zog er uns in seinen Bann. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit vielen Liedern, die in (fast) allen Genres dargeboten wurden. Herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB