partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Rokolus   *****

partymat verzeichnis header

Roland Koschig

• Telefon: 0921-79326502

• Telefon: 0170-6604600

• http://www.rokolus.de

Rokolus

Spass, Stimmung und gute Laune für Ihre Feier..............................

Durch meine Vielfältigkeit kann ich ihnen pure Unterhaltung bieten, Und Ihre Veranstaltung mit Musik, Spass und guter Laune zu einem Erlebnis machen.

Sie suchen das besondere Etwas, ein unvergessliches Highlight?
Ob kleine Komikeinlagen oder großes Showprogramm, Travestie, Clownerie und Zauberei.
Hier finden Sie das Richtige, das Sie und Ihre Gäste zum Lachen und Staunen bringt

Ich biete:

Showprogramme
Clownerie
Zauberei
Komik
Entertainment

... für Kinder und Erwachsene

Immer wieder gerne gebucht ist auch mein beliebtes Partypaket, hierbei bin ich länger vor Ort und unterhalte auf unteschiedliche Weise die kleinen und großen Gäste. Je nach dem wie es gewünscht oder angebracht ist, agiere ich im Vorder- oder Hintergrund.

Mitbringen von profesioneller Musikanlage und reichlich Musik ist möglich.


36 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Rokolus«:

    Shützenverein...    12345
Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier mit Weihnachtsmann Danke und immer volle Termienkalender.

    kntakt...elbehof.eu    12345
Guten Tag alles wunderbar jederzeit wieder.

    mschmid...schmogro.de    1234-
Wir waren überrascht, mit welchem Tempo Rokolus eine stimmungsvolle Stunde auf die Beine stellte. Die Gäste waren vom ersten Moment an voll mitgerissen.

    Sandra-Deckr...gmx.net    12345
Lieber Rokolus, vielen Dank für den wirklich unterhaltsamen Auftritt! Wir waren alle begeistert!

Kgv »Theklaer Höhe« e.v. Leipzig


    kata_kleber...web.de    12345
Rokulus war super spitzenmäßig... alles prima geklappt und wir haben uns total amüsiert. Auch für die Kinder war es grandios. Ich empfehle auf alle Fälle weiter.

    uperbasti74...gmx.de    12345
War eine sehr schöne Feier und die Kinder hatten Spass

    info...gvs-blankenburg.de    12345
Wir hatten Herrn Koschig zu einer Betriebsweihnachtsfeier gebucht. Zum Publikum zählten 200 Personen, überwiegend Frauen. Wir waren durchweg begeistert, der Saal hat gebebt. Spitzenstimmung. Wir können den Mann wirklich weiterempfehlen.

    Foerster.e...gmx.de    12345
Wir waren mit dem Auftritt sehr zufrieden und haben viel und herzhaft gelacht. Die Show ist gelungen und abwechslungsreich.

    git.hartmann...kunath.biz    12345
Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier, welche wir mit Herrn Koschig erleben durften. Ob indiv. Zauberei an den einzelnen Tischen, Weihnachtsmann beim verteilen der Tombola-Präsente oder der knapp 60 min Show-Teil, wo er sich in 56 verschiedene Künstler verwandelte. Es war einfach Klasse und eine sehr abwechslungsreiche Firmen-Feier!
Danke - jederzeit wieder!


    ulrie...print-zessinnen.de    12345
Das Unterhaltungsprogramm von Herrn Koschig war sehr kurzweilig und sorgte für eine ausgelassene fröhliche Stimmung auf unserer Betriebsweihnachtsfeier.
Wir alle waren uns einig: es war toll, einfach mal wieder richtig lachen zu können und den Alltag zu vergessen!


    irina.lut...mail.de    12345
Super. Sehr sportliche Leistung. Für alt und jung gute Unterhaltung.
Gute vorherige Abstimmung.


    karin.leetz...gmx.de    12345
Klasse! Wir hatten einen tollen Abend. Herr Koschig war sehr flexibel in der Programmgestaltung. Besonders seine Zauberei brachte sicher so Manchen von uns um seinen Nachtschlaf. Wie macht er das nur?
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
Herzlichen Dank für diese Bereicherung unserer Feier.


    britta.grunewad...freenet.de    12345
Top! Top! Top! Er hat sehr viel Stimmung in den Raum gebracht und die Gäste in sein Programm eingebunden. Wir hatten die »lustige Hitparade« gebucht. Sehr empfehlenswert! Großes Lob!

    a-hoehne...gmx.net    12345
Alle waren total begeistert, Kinder UND Erwachsene. Herr Koschig hatte nicht zu viel versprochen mit seinem Komplettprogramm (Musik, Clownerie, Kinderanimation, Abendshow...).
Besser kann man es nicht machen. Wir hatten eine wunderschöne und unvergeßliche Schulanfangsfeier. Herzlichen Dank!


    cholz...syntos.de    12345
Danke für den tollen Auftritt. Innerhalb kürzester Zeit hat uns Rokolus mit seiner super Show in Stimmung und zum Lachen gebracht. Schön war auch, dass das Publikum viel mit einbezogen wurden. Alle Gäste waren restlos begeistert!

    ...    12345
Wir waren bei der Buchung nicht voll überzeugt, da man sich unter einem Verwandlungskünstler nicht wirklich viel vorstellen kann. Aber der Auftritt war super - 50 min Power - das Publikum einbezogen und voll überzeugt. Einfach Spitze - kann ich weiter empfehlen. Heiko

    dreenthiememontag...yahoo.de    12345
Wir hatten einen Super Abend mit sehr guter Stimmung . Der Auftritt war Super ! Vielen Dank !

    Annett.Knoetzch...web.de    1234-
Rokulus bot ein ansprechendes Programm, das bei den Gästen gut ankam. Das überwiegend ältere Publikum wurde besonders durch die Stimmungslieder angesprochen und zum Mitsingen animiert.
Die jüngere Generation kam durch die große »Angebotspalette« ebenfalls nicht zu kurz.
Für eine Familienfeier empfehlen wir ihn gern weiter.


    rudolpjana...aol.com    12345
Ein rundum gelungener Showakt zur Silberhochzeit - wir haben fast eine Stunde viel gelacht, mitgesungen, mitgeschunkelt - es war einfach super! Jederzeit gern wieder - wir waren alle begeistert.

    mni860775...aol.com    12345
All unsere Gäste, natürlich auch wir, meine Frau und ich, waren von den Darbietungen des Rokolus (Herrn Koschig) hell begeistert. Es war eine Super
Vorstellung, sehr Empfehlenswert. Weiter so!


    hlbig-dt...gmx.de    12345
Nach anfänglichen Zweifeln vor dem Unbekannten und den langen Gesichtern der Gäste bei der Vorbereitung der Show, hatten wir echte Bedenken, ob das für einen 70.Doppelgeburtstag mit 35 Gästen auch funktioniert.Es hat keine 2 Minuten gedauert, dann hatte Herr Koschig alle auf seiner Seite.Super Show, super Idee, 1 Stunde volle Power. Etwas für Jung und Alt. Alle Gäste waren sehr begeistert und hätten sich am liebsten alles noch einmal angesehn.Weiter so.

    alie.richter...online.de    12345
Hr. Koschig hat die Einschulungsfeier unserer Tochter Mariola zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Seine Clown-Darbietung lies keinen Erwachsenen mehr im Zelt sitzen. Da wurden die Großen auch noch mal ganz klein. Echt super gemacht. Und dann das Abendprogramm das war der Knaller, Höchstleistung. Wieviel Kostümierungen man in so kurzer Zeit herzaubern kann, wahnsinn. Und alles für einen tollen Preis. Unsere Gäste waren mehr als begeistert. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft. MfG A.Richter

    fichter.trebsen...freenet.de    12345
Die Darbietung von Herrn Koschig zu unseren Kinder und Sommerfest in Neichen war fantastisch .Jung und Alt waren von seiner Verwandlungsfähigkeit begeistert.Es war eine Bereicherung unseres Festes.Wir wünschen weitere schöne Auftritte .Danke Das Festkomitee !!

    cathlee-fleischer...freenet.de    12345
Super Vorstellung, mitreißende Show für alle!Wahnsinn was in diesem Mann für ein Kondition steckt.Gerne immer wieder!!

    zuber...tinoshow.de    12345
Wir wurden alle gut unterhalten mit Spannung, Witz & Uberraschungsmomenten. Die Show von Herrn Koschig forderte körperliche Höchstleistung!
Vielen Dank und weiterhin erfolgreiche Vorführungen wünschen Tino und der Spielmannszug!


    t...oeko-thaele.de    12345
Es war eine tolle Darbietung. Meine Gäste haben sich kugelig gelacht. so viele Künstler stecken in dieser zierlichen Figur. Hut ab. Es war eine schöne Geburtstagsfeier mit vielen Freunden (altersstruktur 10-80 Jahre). Das Programm von Herrn Koschig (KOMARO)hat alle angesprochen und es wurde fleißig mitgesungen.
Schlager und Hits aus der Jugend und neue Titel für die Jugend waren dabei.
Herr Koschig ist gut vorbereitet in das Programm gestartet, hat von sich aus vor dem eigentlichen Programm mit den Kindern kleine Luftballonspiele gemacht. Also ich war als Veranstalterin so froh, dass ich mich für sein Programm entschieden habe, obwohl ich Ihn ja vorher nicht kannte. Auch der Preis war angemessen.
Für Familienfeiern und auch keine Firmenevents zu empfehlen. Danke an PARTYMAT.de


    hellokitymaus2...freenet.de    12345
Eine echt tolle show...sein geld voll wert...Empfehlenswert

    epoxidharze.a.weigl...web.de    12345
Wir bedanken uns bei Kamaro für den wirklich gelungenen Schulanfang unseres Sohn. Nicht nur »JUNG« sondern auch »ALT« war von seinem Programm begeistert, er versteht es die Leute mit in seine Show zu integrieren.
5 Sterne wirklich zu empfehlen
Ich denke wir sehen uns wieder!


    carolakaspar...t-online.de    12345
Super Leistung,nicht nur die Show sondern der ganze Abend klasse gestaltet. Jung und alt und sogar der hauseigene DJ waren begeistert.
Viele Freunde interessieren sich für seine Darbietungen. Einfach nur Klasse.


    g_skeller...yahoo.de    12345
Die Darbietung war hervorragend und hat alle meine Gäste begeistert.

    ulrkdmng...aol.com    12345
also ich war sehr begeistert die show wo er gemacht hat war sau super gut hat sich echt um meine geste gekümmert einschlieslich kinder wir haben alle lachen müßen und waren sehr sehr unterhalten auch meine gäste waren sehr begeister von im also wenn ihr was zu unterhalten für eure gäste braucht nehmt ihn er ist echt sein geld wert weiter so . also wenn ich wieder mal eine feier habe werde ich ihn jeden fall wieder nehmen mfg dömling

    a.schaller...volkssolidaritaet-oschatz.de    12345
Ein sehr sympathischer Mann, die Show war witzig , spritzig, kam bei allen Altersklassen gut an.Vor allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis, auch eine Zugabe von beträchtlicher Länge wurde geboten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    hanne.gerges...web.de    12345
Alle unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es war eine tolle Show. Die Stimmung war gleich auf dem Höhepunkt. Die Stunde verging wie im Flug. Auch danach hat er mit seinen Zaubertricks die Gäste (auch vor allem die Kleinen) begeistert. Wirklich empfehlenswert.

    costead...web.de    12345
Einfach spitzenmäßig. Komaro hat die Geburtstagsgesellschaft mit Durchschnittsalter 60 über den ganzen abend am Laufen und Lachen gehalten. Vorabsprachen, Pünktlichkeit und Show waren vorbildlich. Jederzeit wieder, viele Interessenten haben sich gefunden.

    katja.fridrich2...gmx.de    12345
Es ist alles super gelaufen. Das Komaro-Team hat alle Wünsche erfüllt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis...
Wir waren sehr zufrieden. Gute Musik, witzige Show!
Sehr zu empfehlen!!! Ein großes Dankeschön an das Komaro-Team.


    sebastianundkrisina...t-online.de    1234-
Ich bin überaus zufrieden. Wir haben durch unsere Anfrage sehr viele Antworten erhalten und konnten so super Angebote für DJ´s vergleichen. Wir haben auch einen uns überzeugenden Anbieter gefunden. Nun hat unsere Feier stattgefunden und auch damit sind wir zufrieden.
Die Musik war wie gewünscht und perfekt auf die Gäste und die Richtung unserer Feier abgestimmt. Fast jeder Musikwunsch wurde erfüllt und auch das angebotene Animationsprogramm war angebracht.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 13.02.2007