partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

JBEntertainment   *****

partymat verzeichnis header

Jens Bähring

• Telefon: 03672-412176

• Telefon: 01714968244

• Telefax: 03672-480883

• http://www.jbentertainment.de

Eine außergewöhnliche Show und ein ideales Programm für nahezu alle Anlässe.
JENS präsentiert sich in verschiedenen Rollen und Charakteren - flexibel,
abwechslungsreich und Voller Humor - denn: „Lachenden Menschen geht es gut!“
Bereichern Sie Ihre Veranstaltung mit Comedy Entertainment von Jens Bähring. Auch im Komplettpaket mit Disko und Show.


10 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »JBEntertainment«:

    schmidt.peter1...t-online.de    1234-
Jens Bähring ein netter Zeitgenosse, der unsere Veranstaltung mit einer
gelungenen Darbietung (mutter Ute) auflockerte und die Gäste viel zum Lachen brachte.


    anj.ruhmer...freenet.de    12345
Der Nachmittag mit Herrn Bähring kam bei allen Gästen sehr gut an. Er hat es sehr gut verstanden, die Geburtstagskinder und die Gäste mit einzubeziehen. Wir haben sehr viel gelacht. Danke nochmal für diese schöne Stunde!

    kmp...egh-gmbh.com    12345
Herr Bähring (Mutter Ute) war pünktlich und zuverlässig. Wir haben ihn wegen seiner Musik und seiner Figur »Mutter Ute« gechartert. Über seinen trockenen Humor und seine Pointen haben wir selten so herzhaft gelacht wie an diesem Abend. Da merkt man erstmal was einem im bundesdeutschen Alltag wirklich fehlt. Herr Bähring ist ein professioneller und zuverlässiger Garant für einen tollen Abend. Sehr zu empfehlen!

    sprenger.tacha...t-online.de    12345
Von der Planung bis zur Ausführung hat alles super geklappt! Super Comedy-Show! Das Publikum wurde sehr gut mit einbezogen! Absolute Empfehlung!

    anmaguenther...t-online.de    12345
Hallo Leute,
habe mit zu meiner 60iger Party diesen Mann als DJ und Mann für besondere Einlagen gegönnt und es nicht beräut!
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Comedy und Musik kamen super an!
Gruß von einem »alten Mann«


    andwink...freenet.de    12345
Die Buchung war absolut unkompliziert. Der Auftritt war einfach Spitze!
Ich habe Leute herzhaft lachen sehen, die sonst selten aus sich heraus gehen.
Für meine Frau, das Geburtstagskind, war es das richtige Geschenk. »Alle« Gäste haben Herrn Bähring (Mutter Ute) toll gefunden. Ich kann Herrn Bähring wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für die Vermittlung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Winkler


    pigors-ha...t-online.de    12345
sehr gutes Programm, unkomplizierte Abspache, pünktlich, hervorragendes Eingehen auf Gästewünsche, viel Spaß.Es war eine gelungene Feier zum 100. Geburtstag meiner Mutter. Danke, danke…!

    Kata.schorsch...web.de    12345
Die Feier mit Jens Bähring war einfach super. Er war sehr lustig und hat ordentlich Stimmung gemacht. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen! Ein dickes Lob an Jens Bähring. Es hat alles super geklappt. Vielen, vielen Dank für das tolle Programm!

    HeikeWolfram...web.de    12345
Unser Alleinunterhalter Jens Bähring war das »Sahnekrönchen« der Feier.
Er brachte nicht nur mit seinen Showeinlagen den Saal zum »kochen«, nein auch sein ganzes Auftreten kam bei allen Gästen, ob alt oder jung, sehr gut an. Herr Bähring hatte ein sehr gutes Händchen bei der Musikauswahl. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe ihn bei einer kommenden Feier wieder buchen zu können.
Als Ehefrau des Geburtstagskindes habe ich mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert und von ganzen Herzen gelacht.


        12345
Für die Feier anläßlich der Jugenweihe unserer Tochter haben wir Jens Bähring - Comedy Entertainment engagiert und haben es nicht bereut. Er war von der ersten bis zur letzten Minute witzig, hat das Publikum mit einbezogen, ohne, dass es unangenehm oder gar peinlich war. Wir haben viele Tränen gelacht und sind uns sicher: Ihn buchen wir nochmal. Alle unsere Gäste waren begeistert. Euch, liebes PARTYMAT-Team, danken wir nochmals für die Möglichkeit, die Ihr uns bietet, eine Feier zu gestalten. Ohne großen Zeitaufwand haben wir gefunden, wonach wir für unsere Feier gesucht haben. Macht weiter so!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.02.2013