Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5840/7042] Megi T. mba.thielen...t-online.de  *****29.11.2016
Herr Vetsch hatte es wirklich nicht einfach mit uns... Veranstaltungsort im ersten Stock, viel kleinere Gesellschaft als geplant, unterschiedliche Nationalitäten und unterschiedliches Alter unter den Gästen... Aber, ich kann nur sagen: HUT AB! Gut gemacht! Ich hatte eine wunderbare Geburtstagsfeier! Von den 7-jährigen bis zu den über 70-jährigen - alle haben gerockt, was das Zeug hält :-) DANKE Herr Vetsch! Es war einfach perfekt. Mehr gibt es nicht zu sagen :-)

[5839/7042] Martina M. ...  *****29.11.2016
Freundlicher Mensch mit schlechter Technik kein sauberer Klang mehr was für den Rummel

[5838/7042] Cornelia H. bennyank...live.de  *****22.11.2016
Bruno Beat ist der Beste!
Wir hatten Bruno für den 80. Geburtstag unserer Mutti gebucht.
im Vorfeld haben wir all unsere Wünsche für die Feier per Telephon , Mail und schriftlich mitgeteilt.
Da wir in der Nähe von Dresden und Bruno in Osnabrück wohnt.
Es war ein total gelungener Abend, das Alter der Gäste war zwischen 4 uns 84 Jahre, alle kamen auf ihre Kosten und waren total begeistert!
Bruno lässt sich voll auf die Gäste ein und macht jeden Spaß mit.
Wir hatten Ihn für Ca 2, 5 h gebucht, wir haben es nicht eine Minute bereut !
Sein Super Namensgedächtnis und seine Tricks sind genial !
Er kam wie ein ganz normaler Gast und ging als Freund.
Seine Persönlichkeit und sein Humor sind einfach Spitze !
10000000000........ Sterne
Tausend Dank in Vertretung aller Deine Nici und Conny
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[5837/7042] Lothar M. lmazure...t-online.de  *****20.11.2016
Hat alles bestens funktioniert
hat unsere Feier toll begleitet, professionell auch mit professionellem Equipment, gute Liedauswahl, breites Spektrum - super Stimmung - kann ich bedenkenlos Weiterempfehlen
Danke Holget
alle Bewertungen von Holger B music

[5836/7042] Ilse M. lse.mettjes...gmx.de  *****20.11.2016
Das war eine superschöne Party! Thorsten (Hector) war Spitze!🎉 👍
Er hat es geschafft, die unterschiedlichen Gäste zum Tanzen zu bringen!
Alle waren begeistert! Vielen Dank!😄
Ilse
alle Bewertungen von DJ Hector

[5835/7042] Ralph J. rsjudsch...t-online.de  *****16.11.2016
Es war für uns und unsere rund 55 Gäste ein unvergesslicher Abend mit Billy Rock. Tolle Musik, für jedes Alter etwas dabei, sehr sympathische und unkomplizierte Musiker. Die Tanzfläche war immer gut belegt. Klare Empfehlung!

[5834/7042] Andreas T. trogichandreas...aol.com  *****12.11.2016
Wir haben am11
1111 16 unsere Hochzeit gefeiert .dj.Rene war echt super er hat nicht zuviel versprochen.er hat die Stimmung bon Anfang an hoch gehalten.
Hat wine Wahnsinns Anlage und Lightshow jederzeit wieder top
alle Bewertungen von Showtainment

[5833/7042] Helga W. handel...web.de  *****07.11.2016
Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Lokalbahnhof in Sachsenhausen gefeiert. Wir hatten den 1. Stock für uns alleine (insgesamt ca. 50 Gäste). Die Aufteilung fanden wir günstig: ein großer Raum, in dem das Büffet aufgebaut war, mit einer großen Tanzfläche. Im kleineren Nebenraum waren Tische und Stühle zum Essen vorhanden, wobei man dazu sagen muss, dass die Räumlichkeiten nicht geeignet sind für eine Party mit festlich eingedeckten Tischen mit Sitzordnung, sondern vielmehr als Stehparty mit einigen Sitzgelegenheiten. Aber das wollten wir ja genauso haben. Das Personal war sehr aufmerksam, insgesamt waren 2 Bedienungen ausschließlich für die Feier zuständig. Die Gäste haben auch das Essen sehr gelobt. Wir hatten auch den DJ über den Lokalbahnhof mitgebucht und waren sehr zufrieden. Alles in allem eine tolle Feier, die wir in sehr angenehmer Erinnerung behalten werden.
alle Bewertungen von Good Food Lokalbahnhof GmbH

[5832/7042] Sebastian S. schmitse7...yahoo.de  *****06.11.2016
sehr gutes und unterhaltsames Programm zu einem fairen Preis. Das Programm war sehr kurzweilig und die Zaubertricks auch von hinten nicht zu durchschauen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[5831/7042] M. S.-R.   *****01.11.2016
Wir hatten für einen runden Geburtstag Herrn Wolfgang Valeno als DJ/Alleinunterhalter, Zauberkünstler und Balance mit brennenden Kerzen gebucht und sind sehr positiv überrascht worden. Die artistischen und zauberkünstlerischen Darbietungen sind wirklich sehenswert und kamen bei den Gästen super an. Auch die Qualitäten als Alleinunterhalter haben durchweg überzeugt. Die Verlängerung des Abends war ebenfalls problemlos möglich.
alle Bewertungen von Die Valeno`s





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB