partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sänger Bernd Bernard   *****

partymat verzeichnis header

Bernd Bernard

• Telefon: +491749989966

• https://www.saenger-berndbernard.com
• bis 250 Personen

• Preisniveau: üblich

Sie feiern ein ganz besonderes Event und suchen dazu passend die perfekte musikalische Untermalung? »Singin’Sittin« steht für moderne TanzMusik mit sympathischem Flair, etwas abseits des klassischen Alleinunterhalters. Professioneller Live-Gesang, mit akustischer Gitarre zu Backing-Tracks, und einfühlsam interpretierte bekannte und berühmte Hits aller Genres, im zeitgleichen Wechsel mit Event-Musik/DJ, die perfekt auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt wird, ergeben ein rundum harmonisches Ganzes.
Der gelernte Sänger und Musiker »Bernd Bernard«, der bereits mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung und weit über 1000 Auftritte aufweisen kann, steht bei diesem »etwas anderen« Projekt nicht zwingend im Mittelpunkt auf der Bühne, sondern »sitzt« dezent und bewusst eher unauffällig im Hintergrund Ihrer Veranstaltung. So können sich Ihre Gäste gepflegt unterhalten und dennoch Live-Musik in angenehmer Lautstärke genießen. Falls zu späterer Stunde getanzt und gefeiert werden soll, ist bei einem Repertoire von über 350 Titeln und einem Extra Anschluss für Tablet und Handy, um die mitgebrachten Lieblings-Songs Ihrer Gäste abzuspielen, auch hierfür bestens gesorgt. Ein zusätzlicher Vorteil bei Singin’ Sittin ist, dass nur wenig Platz benötigt, rasch auf- und abgebaut, und die Lautstärke individuell geregelt werden kann. So entstehen auch in kleinem Rahmen große Events. Für alle, die das Besondere suchen…

Perfekt für: Lounges, Cafe’s, Bars, Hotels, Geschäfte, Firmenfeiern, Galas, Candle Light Dinners, exklusive Hochzeitsfeiern, Geburtstage...usw.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sänger Bernd Bernard«:

    hoah...web.de    12345
Ich war sehr zufrieden auch die Reaktion der Gäste war 100 % positiv

    Heidi.wilhelm...web.de    12345
Es war ein sehr nettes und herzliches Kennenlernen. Er ging auf alle Musikwünsche ein und hat alles möglich gemacht und für sehr gute Stimmung gesorgt. Herzlichen Dank

    norbert.manertz...web.de    12345
Bernd Bernard hat uns mit seien lockeren, freundlichen Art und seiner Musik super unterhalten. Auf jeden Fall eine Empfehlung und er wird in unserer Gegend demnächst öfter engagiert, da unsere Gäste ebenfalls begeistert waren.!

        12345

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Bernd Bernard. Der Kontakt vor unserer Feier war sehr angenehm, er hat all unsere Fragen mit viel Geduld beantwortet, alles in allem ein sehr sympathischer, zuverlässiger und pünktlicher Mann. Seine Musik war sehr gut, sowohl als Hintergrundmusik beim Essen als auch später zum Tanzen, mitsingen usw. Auch Sonderwünsche von uns und unseren Gästen wurde prompt erfüllt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und haben ihn an unsere Gäste, die genau so begeistert waren, bereits weiterempfohlen.


    sabine.bchtold66...googlemail.com    12345
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Bernd Bernard. Der Kontakt vor unserer Feier war sehr angenehm, er hat all unsere Fragen mit viel Geduld beantwortet, alles in allem ein sehr sympathischer, zuverlässiger und pünktlicher Mann. Seine Musik war sehr gut, sowohl als Hintergrundmusik beim Essen als auch später zum Tanzen, mitsingen usw. Auch Sonderwünsche von uns und unseren Gästen wurde prompt erfüllt. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und haben ihn an unsere Gäste, die genau so begeistert waren, bereits weiterempfohlen.

    jbck...outlook.de    12345
Profihafte Abwicklung, Klasse Musik, Sehr nette und fröhliche Person.
Vielen Dank und gerne wieder.


    steven-alber...web.de    12345
Was für eine angenehme Überraschung...
Hier stimmte einfach alles...Perfekte Mischung aus gesungenen, gespielten und DJ-Songs. Klasse Stimme und super Sound, nicht zu laut und nicht zu leise, sehr abwechslungsreiches Programm und ein sympathischer Musiker, dem man seine Erfahrung und Professionalität einfach zu jeder Zeit anmerkt. Tolle Feier, absolut Empfehlenswert! :-)


    Kim_Mrz89...gmx.de    12345
Bernd spielte an unserer Hochzeit und es war super! Wir trafen uns einmal vorher um den Ablauf zu besprechen und alles klappte prima. Die Mischung zwischen Gesang, DJ Einlagen und Liedwünschen aus dem Publikum und von uns war perfekt. Vielen Vielen Dank für den schönen Abend. Ihn kann man ohne bedenken buchen.

    cg-hirschlanden...gmx.de    12345
War ein gelungener Abend. Gute Musik ,gute Stimmung. Einfach nur gut!!!! Bernd Bernard kann man nur bestens weiter Empfehlen .Danke PARTYMAT.DE für die einfach suche. Weiter so.Immer wieder gerne.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.01.2016