Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5930/7044] Karin L. Maxkarifrank...aol.com  *****28.08.2017
gute Vorabsprache
sehr nett
tolle Musik
sehr zu empfehlen

[5929/7044] Carsten B. Buch.Casten...t-online.de  *****23.08.2017
Wir waren begeistert von der Band Van Gard, die den Tanzabend anlässlich unserer Kirmes zu einem großen Erfolg gemacht hat.
Von der der technischen Ausstattung, dem Auf- und Abbau der Technik, der gelungenen Musikauswahl, bis hin zu der absolut gelungenen Stimmung, den tollen Stimmen der Badnmitglieder war alles total zufriedenstellend

Wir, die Feuerwehr Haina (Kloster) , können Van Gard unbedingt weiter empfehlen und die Band bei Verfügbarkeit bei unserer nächsten Kirmes garantiert wieder buchen.

Ganz großes Lob an Roman Gard, Thomas Heinzer und den Rest der Band !
alle Bewertungen von Van Gard

[5928/7044] Ronny M. mueller.tuning...freenet.de  *****21.08.2017
Siggi`s Disco Time hatte einen großen Anteil an unserer sehr schönen Hochzeitsfeier. Besonders die Umsetzung einer nicht geplanten und technisch schwierigen Einlage wurde bestens erfüllt. Alles lief sehr proffesionell ab.
alle Bewertungen von Siggi´s Disco Time - Veranstaltungsservice

[5927/7044] Rainer E. aus Oberhavel ...  *****13.08.2017
Die Hochzeitsfeier unsere Tochter wurde durch die professionelle Darbietung und Hingabe von Bruno Beat von einer »normalen Hochzeit« zu einem Eventereignis für unsere Gäste und das Brautpaar. Unsere Skepsis und die Unsicherheit vor der Buchung, war völlig unbegründet.
Wir waren froh, dass wir diesen exlusiven Höhepunkt auf dem Programm hatten. Der Effekt ist bei uns noch größer gewesen, weil das Brautpaar und die Gäste nicht eingeweiht waren.
Bruno Beat hat sich weit über den vereinbarten Umfang hinaus um die Unterhaltung unserer Gäste verdient gemacht.
Rainer E. -Hochzeit am 12.08.2017 im Schloss Kröchlendorf/Nordwestuckermark
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[5926/7044] Sabrije G. Lane.cinamon...gmail.com  *****13.08.2017
Wir wurden von einigen Gästen gefragt wo das Essen bestellt wurde. Alle waren begeistert.
alle Bewertungen von Krügers Foodfactory

[5925/7044]  ...  *****09.08.2017
Tolle und sehr professionelle Band mit einem super Sound. Diese Band muss man erlebt haben.
alle Bewertungen von Partyband-Köln-NRW

[5924/7044] Frank B. brucie...web.de  *****31.07.2017
Sehr zu empfehlen.

[5923/7044] Marion R. schreck.marin...web.de  *****31.07.2017
Dj Gorby können wir gern weiter empfehlen. Hatten ein tolles fest.
War pünktlich freundlich und hat eine super Anlage.
alle Bewertungen von DJ Gorby

[5922/7044] Erkan S. erkn...seners.de  *****30.07.2017
Es war in allen belangen ein gelunger Auftritt. Von der Kontaktaufnahme, der Vorstellung und dem Auftritt ein wirklich super professionelles sympathisches Auftreten.
Feedback der Hochzeitsgäste und dem Brautpaar war durchgehen positiv und gelungen.
Hanan Kadur - vielen lieben Dank und weiter so. Bis hoffentlich zum nächsten Auftritt.
Grüße
alle Bewertungen von Hanan Kadur

[5921/7044] E. S.   *****24.07.2017
Ich habe zu meinem 60. Geburtstag Herrn Valeno gebucht. Es war ein gelungenerbend. Alle waren fasziniert von seinem Können. Ich werde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Die Valeno`s





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB