partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

call a clown   *****

partymat verzeichnis header

Constance Debus

• Telefon: 0304239916

• Telefon: 01786344097

• Telefax: 03044052228

• http://www.constance-debus.de
• Preisniveau: üblich

call a clown

FROILLEIN SCHANETTE (Comedy)
*»Wer mir nicht liebt hat keen Jeschmack«
SIE singt freche Lieder und Chansons aus den letzten 100 Jahren
*die Kellnerin unterhält ihre Gäste mit Stegreifunterhaltung
und Animation am Tisch , bindet alle Altersgruppen entsprechend ein
gern in Verbindung mit »Wer mir...«

Kreation verschiedenster Charaktere entsprechend dem Anlass und ihren Wünschen
Gestaltung von direkt zugeschnittenen Programmen für Firmen, Familienfeiern etc.

FREIE TRAUUNGEN
Traurituale für Menschen die sich eine nicht konvessionelle Trauung wünschen.

Berufsgruppen (Walk Act)
*Krankenschwester Jester
*Politesse S.Tempel
*Putzfrau Ilona (3. Platz beim Künstlerpreis der IFA 2011)
*Stewardess Miss Fix etc.

Constance Debus
»Deine schönen Augen«
eigene Schlager und Lieder


26 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »call a clown«:

    zahrah35...googlemail.com    12345
Frau Debus war die zweite Person die sich auf meine Anzeige meldete. Diese Mail las sich mit unwahrscheinlich viel Humor und Herzlichkeit. Sofort war klar: sie und sonst keine. Der Kontakt war hergestellt, die Eckdaten per Mail geklärt und sie lernte die Familie somit kennen. Da Bernburg ihre Heimatstadt ist kannte sie sich bestens aus und baute bekannte Dinge im Programm mit ein. Wir haben uns köstlich amüsiert über ihr Programm. Eine Stunde waren wir so sehr unterhalten wurden wie schon lange nicht mehr. Es war ein super gelungener Auftritt als Putzfrau Ilona

    hschale...t-online.de    12345
Schnelle Antwort von Frau Debus zur Buchung; sehr, sehr gute lustige Darbietung; sehr zu empfehlen!

    robert.wndisch...yahoo.de    12345
Die dame ist einfach spitze! Sämtliche gäste waren begeistert u werden den Abend lange in Erinnerung behalten.

Wir bedanken uns u verbeugen uns für die sensationelle Darbietung.
Bis bald und liebe grüsse


    lsejrup...vitanas.de    1----
Unser gebuchter Act (Piratin/Frau Debus/call a clown) ist ohne vorherige Abmeldung nicht auf unserer Feier im Seniorenheim erschienen.

    michaellefke...alice-dsl.net    12345
Es war spitze. Die Gäste wurden mit eingebunden. Es wurde durchgehend viel gelacht. Tolle Gesangs Einlage. Wie bedanken uns recht herzlich im Namen aller Gäste.

    heike.eye...gmail.com    12345
Frau Debus (Frollein Schanette) hat mit ihrem Auftritt alle Gäste anlässlich einer Diamantenen Hochzeit begeistert. Es war ein tolles Erlebnis und in allen Dingen sehr professionell. Wir hatten viel Spaß und können Frau Debus zu 100 % weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

    vicki.mueller.baermig...gmail.com    12345
Ein wirklich tolles Programm. Wir haben sehr gelacht.
Ganz lieben Dank an Frau Debus. 👍 😊


    ino...zwergenfeier.com    12345
Froillein Schanette hat unsere Geburtstagsparty bereichert und war ein echtes Highlight! Sie hatte auf jeden Spruch eine passende Antwort und hat es geschafft, zwar frech und witzig zu sein, aber niemanden dumm dastehen zu lassen.
Wir würden sie jederzeit wieder buchen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!


    hs...    1234-
Es war ein lustige und kurzweilige Zeit!
Genau richtig , um eine Stunde für Unterhaltung zu sorgen. Frau Debus hat es geschafft, sich sehr Personen orientiert vorzubereiten. Dadurch war Sie sehr nah an Ihrem Publikum. Ich kann diese Darbietung sehr empfehlen.


    thoma.mania...icloud.com    12345
Frau Debus bot professionelle Unterhaltung. Ihre Rolle war originell und sehr witzig. Die Interaktion mit dem Publikum war rundum gelungen. Insgesamt ein kurzweiliger Spaß, den ich absolut empfehlen kann.

    manuelawegener...gmx.de    1234-
Wir hatten viel Spaß.
Frau Debus hat eine tolle Art, auf die Gäste einzugehen und eingeworfene Bemerkungen sofort zurückzuspielen.


    mschmidt...schmogro.de    1234-
Unterhaltsames und kurzweiliges Programm zum Frauentag. Preis und Leistung passte.

    .schmoldt...t-online.de    12345
Frau Debus war super.Die Gäste wurden gut mit einbezogen .Frau Debus war pünktlich und hat ein super Programm geliefert .Immer wieder gerne ein mal.

    adrejewitsch...web.de    12345
Super Abend, wir haben gut gelacht und Frau Debus hat sich toll auf die Gäste eingestellt, als Überraschungsgast...

    rolwerner...web.de    12345
Sehr nette Kontaktaufnahme, sehr spaßiges und unterhaltsames Programm als Fräulein Schantall.Die Nachfrage nach Visitenkarten seitens der Gäste spricht für sich.
Vielen Dank


    solog...gmx.net    12345
Im Namen meiner Schwiegermutter, und allen Gästen, einschliesslich mir und meinem Mann, möchten wir uns recht herzlich bei Frölein Schanette bedanken. Sie hat liebevoll die Zeit zwischen Kaffee und Abendbrot gestaltet, ist auf jeden Gast individuell eingegangen. Sie war auch nach ihrem Auftritt noch lange bei den Gästen positiv im Gespräch. Daumen hoch, jederzeit wieder

    ...    12345
Sehr gute Unterhaltung zum 60. Geburtstag. Gäste und Geburtstagskind waren gleichermaßen begeistert von der Unterhaltung. »Schanettes« Schlagfertigkeit machte den ein oder anderen Gast sprachlos.

    ...    12345
Frau Debus trat als Kellnerin Schanette auf und wußte das Publikum zu begeistern. Sie ging auf die einzelnen Gäste ein, hatte für jeden einen netten Spruch parat, sang wunderbar und die Lach Tränen brauchten lange zum Trocknen. Ihr Auftritt war ein Highlight der Feier, jederzeit gerne wieder, Danke Frau Debus!

    pk.freiag...gmx.de    12345
Frau Debus hat eine ganz tolle Leistung abgeliefert. Sie hat sich vor der eigentlichen Show ganz ungezwungen und auf so liebenswürdige Art und Weise unters Volk gemischt, dass man meinen musste, sie gehört schon immer dazu. Sehr empfehlenswert!

    j-junge...gmx.de    12345
Herrlich unterhaltsam und absolut individuell!

    D.Kletz...t-online.de    12345
Frau Debus hatte eine gute Auswahl an Liedern getroffen, ist gut auf die Gäste eingegangen und hat damit gute Stimmung verbreitet. Die Zeit ist viel zu schnell, dafür aber sehr unterhaltsam vergangen. Der Auftritt war für unsere Feier ein sehr gelungener Beitrag!

    anle109...googlemail.com    12345
Froillein Schanette alias Frau Debus hat die Erwartungen, die ich mit der Beauftragung verknüpft hatte, mehr als erfüllt.
Problemlose verläßliche Terminabsprache; pünkliches Erscheinen zu der Feier,
Einbeziehung zuvor gelieferter Stichpunkt zur Jubilarin und zu den Gästen phantastisch in das Programm eingebunden, sehr gute Einbindung der Gäste in das Programm > rundum eine tolle Vorstellung, was auch durch das Feedback ausnahslos aller Gäste bestätigt wurde.
Tolle Bereicherung des Abends - jederzeit gerne wieder!


    karstenmasr...freenet.de    12345
Es war ein sehr gelungener Abend. Durch die Einbeziehung der Gäste entstand eine sehr aufgelockerte Atmosphäre ohne daß sich jemand vorgeführt fühlte. Dazu der Livegesang von bekannten Liedern machte diese 60 bis 90 min zu einem tollen Erlebnis zumal wir unsere Gäste damit überraschten. Danke Frau Debus

    i.mirbch...t-online.de    1234-
die Buchung von Frau Debus war ein Glückstreffer. Alle hatten großen Spass bei ihrem Auftritt- sehr lustig, sehr originell

    werbun...think-blue.eu    12345
Frau Debus kam bei unseren Gästen (40+) sehr gut an. Sie hatte zu jedem
Zwischenruf eine Antwort parat. Mit Frollein Schanette mimte sie eine witzige sehr schrille Person u. bezog die Gäste mit einnehmenden Wesen auf angenehme Weise mit ein.Sie war überpünktlich vor Ort u. hatte so die Möglichkeit, sich schon vorab ein Bild von den Gästen zu machen.


    netti-olb...t-online.de    12345
Hervorragender Auftritt! Sie war richtig gut und brachte Stimmung in die Veranstaltung!Vielen Dank!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.09.2013