Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1226/1226] Ordon ordnriedl...t-online.de  *****30.01.2020
Ich möchte PARTYMAT.de bewerten.Leider konnte ich keinen ihrer Anbieter nehmen,die uns sehr entgegengekommen sind.Aber eine Person unsere Vorstandschaft hatte plötzlich gute kontakte zur Musikschule und wir konnten
von den Übungsstücken der Schule profietieren. Sollte ich jemals für eine privat Party jemanden brauchen werde ich mich an sie wenden.

[1225/1226] RENÉ ...  *****19.01.2020
Danke für dieses Portal. Uns ist kurzfristig für einen kindergeburtstag ein Akteur weggebrochen was für eine Enttäuschung sorgte. Wir haben dann verzweifelt einen Ersatz gesucht. Dabei sind wir auf dieses protal gestoßen nach der Anmeldung und Darlegung unseres Problems haben wir in innerhalb von 10 min Antworten bekommen wo ich sehr erstaunt war. Nach Kontakt Aufnahme und Absprachen wurde unser kindergeburtstag doch noch zum Erfolg. Vielen Dank dafür..

[1224/1226] K. elle.kretzschmann...gmx.de  *****05.01.2020
Diese Plattform sollte jeder kennen. Ganz toll und absolut seriös.

[1223/1226] Oliver Ebner info...ammersee.events  *****01.01.2020
Liebes Partymat Team.
Mit diesen Kunden habe ich nichts am Hut gehabt.
Vielleicht sind Ihre Daten fehlerhaft.

Wenns jedoch um eine Bewertung geht, so möchte ich gerne den KUNDEN Landhotel zum Franke, Max Franke (Pfronten im Algäu) bewerten.

Kunde hat nicht bezahlt:
Kunde hat trotz geforderter Anzahlung keine Anzahlung bezahlt. Äußert jedoch immer wieder Entschuldigungen, weswegen er »noch« keine Anzahlung leistete.
Bis zur Silvesterveranstaltung 2019/2020 wurde kein Geld überwiesen.
Aufgrund meiner Aufforderung, das Geld zu bezahlen, sonst komme ich nicht, schickte er mir eine Mail mit dem Hinweis, dass er das Geld bei Ankunft bezahlen würde.
Als ich angekommen bin, erklärte er mir erneut, dass er das Geld jetzt holen würde, wir können schon mal anfangen zum Aufbauen. Er ist gleich da.
Da es zeitlich knapp war, bauten wir schon mal auf.
Als aufgebaut war, erklärte er uns, dass er das Geld bestimmt nach der Veranstaltung bezahlen würde.
Nach der Veranstaltung teilte er mit, dass seine Gäste nicht bezahlt hätten und es das Geld am Nachmittag 12:30 gäbe, da die Gäste erst dann abreisen und bezahlen würden.
Um diese Zeit war der Kunde nicht zu sprechen, und der Vater der GBR fühlzte sich nicht zuständig.

Fahr iust, ein Betrugsverfahren wird von mir morgen bei der Polizei eingeleitet.

Danke Partymat, dass Ihr solche »tollen« Kunden habt.

Aber mich aus Eurem System rausschmeissen, weil ich den Kunden nicht vertraue, oder seine Lügen nichtb glaube.

Nehmt mich wieder auf.
Danke

[1222/1226] Hans-Joachim Schmidts h.-j.chmidts...t-online.de  *****23.12.2019
PARTYMAT.DE hat uns überzeugt. Die Auswahl war sehr gut und der DJ GERD HESSE, für den wir uns entschieden haben hat voll und ganz überzeugt.

[1221/1226] Jessica Geist jgist...stampinup.com  *****18.11.2019
Toller Support von Party Rent! Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit! Und wir hatten, das erstemal seit langem keine Beschwerden über die Stühle auf denen die Gäste den ganzen tag sassen.

[1220/1226] Nicole Kravutschke kavutschke...gmail.com  *****12.11.2019
Judtih Jacob so eine schlechte Vorstelling habe ich noch nie gesehen. Hatte mit ihrer Beschreibung garnix zu tun , ich war sauer 50 Gäste hatten wir mir war es sehr peinlich gewesen.

[1219/1226] Nicole Kurzweil kurzweil...360bbq.de  *****04.11.2019
Sehr schnelle Auswertungen der angefragt Bands.
Wir hatten unsfür Almrockmusik (Mirko Ernst) entschieden und sie waren einfach fabelhaft. Die Stimmung war fantastisch und sie haben die Gäste mit einbezogen. Jederzeit wieder.

[1218/1226] A. katya23...web.de  *****20.10.2019
Super Super

[1217/1226] H. daniedaniel_12...yahoo.de  *****06.10.2019
Die Buchung der Band hat reibungslos geklappt. Auch wurde der Termin entsprechend eingehalten, die Band kam pünktlich zum Aufbau und hatte alles selbst in die Hand genommen, man hatte daher Zeit, sich um die Gäste zu kümmern.

Auch die musikalische Leistung ist hervorragend gewesen, wir würden die Band nochmals buchen.

[1216/1226] Hans-Peter Schlageter hschlageter...gmx.de  *****24.09.2019
Danke, wenn ich auch kein Künstler genommen habe, von Ihrer Agentur,
aber der Service von Ihnenist Spitze und ich werde bei Bedarf bei Ihnen
anfragen.
Ps. Tolle Auswahl an Künstlern und Darbietungen.
MfG
H. Schlageter

[1215/1226] Karl Girrbach renategrrbach...web.de  *****23.09.2019
Es war ein sehr schöner Abend. Der Alleinunterhalter, Herr Markus Kiener, hatte eine tolle Musikauswahl dabei und hat auch alle Wünsche unsererseits mitgemacht. Er war gut gelaunt und für alles offen. Auch mit dem Preis waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals von unserer Seite.

[1214/1226] . ...  *****16.09.2019
Tolle Plattform, wenn man speziell auch für etwas kleinere Feiern etwas sucht. Wrde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und nutzen.

[1213/1226] B. ataamann...web.de  *****03.09.2019
Wir hatten den Alleinunterhalter Mike gebucht und waren mit zu 100% zufrieden. MEGA SÄNGER!

[1212/1226] Stiem Daniela stiemdaniela10878...web.de  *****25.08.2019
Super, kann man weiter empfehlen

[1211/1226] H. d.hez...online.de  *****19.08.2019
Problemlose Künstlersuche und Kontaktaufnahme. Ich hatte eine 4 Mann Band gebucht (Stanislaus und die Grenzgänger). Sie spielten 4 Stunden zu meiner Geburtstagsfeier nach Absprache vorwiegend Oldies. Ich war sehr zufrieden, ebenso meine Gäste. Super!

[1210/1226] B. smone.bochmann...web.de  *****18.08.2019
Vielen Dank für die kurzfristige Hilfe. habe tatsächlich noch einen Clown gefunden.Unser Enkel hatte viel Freude.

[1209/1226] Ingo Thöne fliesensrvicethoene...web.de  *****15.07.2019
Super das mit euch . Danke dafür

[1208/1226] Engel franka.enge96...gmail.com  *****09.07.2019
Es war ein toller Abend. Unser DJ war perfekt. Es hat zwar geregnet wir waren im Freien aber Achim war toll. Danke schln dafür.

[1207/1226] S. mll.1995...gmx.de  *****07.07.2019
An sich eine super Seite, dort wird viel angeboten!

[1206/1226] K. nadne-kretzschmar...gmx.de  *****14.06.2019
Hat alles super geklappt. Die Seite erfüllt Das versprochene und man hat selber die Wahl. Danke schön.

[1205/1226] S. heidi-schneider-woesingen...web.de  *****10.06.2019
Tolle Band. Hätten keine bessere Musik für unsere Hochzeit haben können. Anplagged hat uns und unsere Gäste als neue Fans 👍 🏻 😀

[1204/1226] Grose, Heike fkus7172...gmail.com  *****27.05.2019
Sehr mangelhaft, die Kinderanimation wurde effektiv statt 2 Stunden nur 30-40 Minuten durchgeführt.
Danach mussten sich die Eltern kümmern und die Betreuerin saß auf der Bank

[1203/1226] R. ank-ro...web.de  *****20.05.2019
Vielen Dank an DJ Marko für die tolle Partymusik , du hast die Jugendweiher-Feier perfekt abgerundet. Jederzeit wieder und können dich zu 100% weiterempfehlen.

[1202/1226] S. s.stuebig...yahoo.de  *****15.04.2019
Ich habe auf der PARTYMATE-Plattform nach einem Künstler gesucht, der zum 60. Geburtstag meines Vaters humoristische Unterhaltung bietet.
Mit dem Programmvorschlag von Frau Erpenbeck fand ich, was ich gesucht habe.
Im Vorfeld konnte ich durch Telefonate meine Vorstellungen sowie Angaben zum Jubilar mitteilen.
Das Programm war dann sowohl für meinen Vater als auch für die Geburtstagsgäste eine gelungene Überraschung.
Frau Erpenbeck verstand es, die ganze Geburtstagsgesellschaft in Stimmung zu bringen. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und im Rhythmus mit geklatscht.
Frau Erpenbeck bestach mit ihrer Stimme und ihrer Vielfältigkeit.
Es war eine gelungene Veranstaltung!

[1201/1226]  ...  *****01.03.2019
Wenn man schnell jemanden braucht für eine Veranstaltung ist die Seite eine gute Wahl. Man findet schnell jemanden und die Seite ist sehr zuverlässig.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB