Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager PARTYMAT.DE selbst bewertet haben.

 


[1277/1277] Danesh daneh11...web.de  *****05.03.2024
Herr Hoffmann war ausgezeichnet. Die Kunststücke die er gespielt hat war hervorragend.

[1276/1277] R. rossnagelheranndff...gmail.com  *****06.02.2024
Alles gut

[1275/1277] Schubert mathias.d...freenet.de  *****29.01.2024
Toller Abend mit einem super DJ Big Dad. Schöne Musik, für jedes Alter etwas dabei. Vielen Dank

[1274/1277] A.S. info...moselstern.de  *****17.01.2024
Eine tolle Erfahrung, wir haben gefunden, wonach wir suchten. Vielen Dank!

[1273/1277] M. andre-mendel...t-online.de  *****09.01.2024
Perfekter Service, freundlicher Fahrer

[1272/1277] Christina bohm...bitformer.net  *****11.12.2023
Ich habe über Partymat meinen Künstler nicht gefunden, ABER die Kommunikation und wie der Verteiler aufgebaut sind, ist hervorragend. Ist nicht das letzte mal gewesen, dass Sie von mir gehört haben.

[1271/1277] Pannier, Heike familiepannir...t-online.de  *****10.12.2023
Herr Marco Hilse übernahm meinen Musikabend. Mit Begeisterung war er dabei, den Abend zu gestalten und all die Wünsche zu erfüllen. Danke dafür.

[1270/1277] B. ivian.bock...yahoo.de  *****10.12.2023
Es war alles perfekt. Musik war klasse und hat den 30 Geburtstag abgerundet

[1269/1277] G. kristiaa.gemisic...gmail.com  *****06.12.2023
Die Partymat-Seite ist einfach großartig! Die effizienten Matching-Algorithmen ermöglichen eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit potenziellen Kollaborateuren.

[1268/1277] M. selna...  *****14.11.2023
Jörg hat super Stimmung gemacht und die Leute dauerhaft auf die Tanzfläche gezogen. Wir waren hin und weg von der Stimmung und auch das preis war super .
Immer wieder gerne ! Selbst mehrere Zugaben musste Jörg spielen.

[1267/1277] Bärbel ...  *****31.10.2023
Sehr gute Möglichkeit eine Party zu organisieren! Tolle Auswahl an Angeboten, unkomplizierte Kontaktaufnahme. Sehr empfehlenseert.

[1266/1277] Jochen moojo...t-online.de  *****16.10.2023
Eine tolle Plattform! Danke

[1265/1277] Simone Koch sadtkrokodile...yahoo.com  *****05.10.2023
Herzlichen Dank für die Vermittlung. Leider hat die Buchung nicht geklappt. Wir kommen aber gerne auf Sie zurück beim nächsten mal.

[1264/1277] H. c.hermann...herrmann-baiersdorf.de  *****18.09.2023
Schnell und unkompliziert - sehr tolle Plattform!

[1263/1277] K. dietmar.koehle...vogelsang.info  *****11.09.2023
Michael Fritzsche (Miki) hat zu unserem 30 jährigen Firmenjubiläum unseren kleinen Gästen ein ereignisreiches Kinderprogramm geboten. Die Kinder waren total begeistert. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Danke Fa. Vogelsang Rothenschirmbach

[1262/1277] Reif Jürgen juergenrei2...gmail.com  *****20.08.2023
Auf der Suche nach Musik für unsere Hochzeit sind wir auf Partymat.de gestoßen und waren begeistert welche vielfältigen Angebote wir bekamen. Es wird jeder fündig, die Handhabung ist sehr durchdacht und leicht für jeden verständlich. Auch nachdem man fündig wurde reicht ein weiterer Klick um die Suche zu beenden. Wir sind froh unsere Musiksuche über Partymat gemacht zu haben. Es war supereinfach. Das schwierigste ist hier definitiv die Entscheidung weil sehr viele tolle Musiker und DJs hier vertreten sind😉

[1261/1277] H. frisur.am.eck...web.de  *****23.07.2023
Gute Platform, perfekt organisiert und viele Möglichkeiten und Alternativen zur Auswahl

[1260/1277] G. gutknechtjoerg...gmail.com  *****18.07.2023
wir haben uns letztendlich für die Band Nightflames entschieden. es gab allerdings keine internetseite oder Democlips z.B. auf Youtube .Am Festsamstag war die Ban ddann da , alles sehr nette Leute .die nach den Wünschen und Ablaufvorstellungen unsererseits gefragt und diese dann auch erfüllt haben. Musikalisch war der Vortrag sehr in Ordnung es wurde mit breitem Repertoire auf die Stimmung der Festbesucher eingegangen. Im nachhinein wurde uns ein Glückwunsch von den Besuchern für unsere Musikerauswahl ausgesprochen .Ich kann also die Nightflames unsererseits für ein Fest unsere Größenordnung 600 qm Zelt mit ca. 350 $Besucher weiterempfehlen.

[1259/1277] Janine ...  *****12.07.2023
Das Angebot war riesig, dank PARTYMAT habe ich die richtige Musik 🎶 gefunden. Vielen Dank an Andi O. und Heidi für die großartige musikalische Gestaltung zur Feier. Alles hat von A bis Z super geklappt.

[1258/1277] C.M. ...  *****11.07.2023
Wir haben ein traumhaftes Fest mit dem Gitarrist und Sänger Roger Schüller über partymat.de gebucht. Die Auswahl die uns über dieses Portal angeboten wurde war perfekt. So konnten wir den passenden Künstler problemlos ausfindig machen. Ich würde jeder Zeit wieder über Partymat meinen Künstler suchen. Alles perfekt 👍

[1257/1277] Steffen Müller vorstnd...hermann-duncker.de  *****03.07.2023
Einfach und bequem.

[1256/1277] T. et...oeko-thaele.de  *****10.06.2023
Bewertung für das Duo HEARTBEATS
Wir hatten zu unserer goldenen Hochzeit über Partymat.de dieses Duo ausgewählt und bestellt. Eine sehr gute Wahl. Angie die Sängerin/Musikerin und ihr Partner haben unseren besonderen Tag sehr schön gestaltet. Absprachen zuvor und auch am Tag unkompliziert, rechtzeitiges Erscheinen und auch der Aufbau der vielen Musikinstrumente erfolgte ohne Probleme. Die Musik brachte alle in Stimmung. Sehr gute Qualität, sehr gutes Programm. Tolle Leistung , die auch gern bezahlt wird. Super und danke für diesen schönen Tag.

[1255/1277] W. marion.weltmair...gmx.de  *****02.05.2023
Die Plattform Partymat.de finde ich sehr praktisch, weil man dort nur eine Anfrage stellen muss und sich dann nur die Musiker melden, die an dem gewünschten Termin Zeit haben. Das erspart eine Menge Zeit. Super Angebot!

[1254/1277] C. meanie.rener...yahoo.de  *****11.04.2023
Tolle Möglichkeit gute Kommunikation und freundliche Nachrichten

[1253/1277] W. micael_walter_...gmx.net  *****19.02.2023
Nie Rückmeldung erhalten

[1252/1277] Z. w.zarss5...gmail.com  *****04.01.2023
Sehr gut 👍 , wir haben nicht mit gerechnet so kurzfristig vor Silvester noch Musik zu finden. Dankeschön, Kann man nur weiterempfehlen.

[1251/1277] Ramona info...allincom.de  *****14.11.2022
Vielen Dank an PARTYMAT.de
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Einfacher geht die Suche, in unserem Fall nach einem Showact, nicht. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und komme das nächste Mal wieder auf Sie zurück. Danke das es Sie gibt. VG aus Berlin

[1250/1277] SV Unternbibert sv.untenbibert...yahoo.com  *****22.10.2022
Hallo zusammen,

nach Absprache in der Vorstandsitzung bewerten wir die Musikgruppe Bayernkracher die im August bei uns in Unternbibert auf der Kirchweih gespielt haben.

Leider kam nicht wirklich Stimmung auf bei dem Auftritt, einige hatten das Gefühl nicht nur Livemusik zu genießen.

Alles in allen waren wir mit dem Auftritt nicht zufrieden.

[1249/1277] F. m_fromme...heinrich-schmid.de  18.08.2022
Vielen Dank für die Organisation der Künstler - leider haben wir uns für einen anderen Künstler entschieden.

Ihr Seite kann und werde ich definitiv weiterempfehlen, da es sehr gut funktioniert hat wie gut und schnell sich die Künstler beworben und vorgestellt haben.

[1248/1277] W. r.wikler68...web.de  *****11.08.2022
Hat alles hervorragend geklappt. PARTYMAT ist echt ne gute Sache. Es haben sich sofort auf meine Anfrage einige Bands gemeldet. Habe dann auch eine davon genommen…

[1247/1277] Helga Schmid helga.schmd...t-online.de  *****08.08.2022
Ich habe mich sehr gefreut über diesen Weg und so kurzfristig noch jemand zu finden der unseren runden Geburtstag bereichert. Super geklappt über PARTYMAT.DE. Top macht weiter so.... Wir hatten das große Glück
mit dem GesangsDuo Showtime, dass ich wärmstens weiter empfehlen kann.

[1246/1277] H. Heinrich ...  *****25.07.2022
Dank PARTYMAT.DE war unser Abend gerettet. Kurzfristig erhielten wir einige Angebote und fanden ein sehr gutes Programm. Vielen Dank und weiter so.

[1245/1277] K. kakoch...gmx.net  *****04.07.2022
Konnte leider kein geeigneten DJ finden.

[1244/1277] S. homas.stoeger...yahoo.de  *****04.07.2022
Die gebuchte Band Partyräuber hatte unserer auffassung nach keine Ahnung wie eine Hochzeit abläuft und wie man auf einer Hochzeit spielt. Raucherpausen beim Brautverziegen, wo die Hochzeitsgesellschaft ohne musik auf den tischen steht, ist ein absolutes No Go.
Ich werde sie nicht weiterempfehlen

[1243/1277] P. ...  *****29.05.2022
Ich habe die Platzform zum ersten Mal genutzt und bin sehr zufrieden. Habe innerhalb kürzester Zeit sehr viele Anfragen bekommen. Es hat etwas gedauert, sich durch alle Anfragen durchzuarbeiten, aber die Musiker haben alle sehr konkrete Anfragen geschickt. Oft waren auch YouTube Videos dabei. Insgesamt bin ich super zufrieden und haben sehr schnell und mit wenig Aufwand das perfekte Musikduo für unsere Veranstaltung gefunden! :)

[1242/1277] Dieter Schäfer deschaef2...t-online.de  *****16.05.2022
Gute Plattform, um die verschiedenen Künstler zu finden.

[1241/1277] Jäger henry.jaege...unitybox.de  *****01.05.2022
Solomusiker
Andreas
Andre Kokosch (ID: MU-4328)

Wir waren zufrieden mit der Musik. Der zusätzliche Betrag für Entertainment
, Spiele, Animation usw. war umsonst. Da kam leider nichts für unsere Gäste rüber.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB