Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5890/7042] Maureen H. bacuranao...yahoo.de  *****18.05.2017
Am 06.05.2017 »begleitete« uns Gabi mit ihren »Jungs« so perfekt durch den Abend meiner Geburtstagsfeier, dass es mir fast an Worten fehlt, all meine positiven Gefühle und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen. Das Entertainment war auf den Punkt, die Gäste und wir natürlich ausgesprochen begeistert, Langeweile kam nie auf. Die gesanglichen Qualitäten waren äußerst professionell und haben uns allen oftmals vor emotionaler Begeisterung »Gänsehaut« beschert. Rundum, der Abend mit der Transatlantic Band war ein Volltreffer in puncto »Besser kann eine Abend mit guter Laune und Unterhaltung nicht sein«. Wir sind überglücklich und danken an dieser Stelle nochmals herzlichst. Maureen und Stefan - Ihr seid großartig !
alle Bewertungen von TRANSATLANTIC-TRIO

[5889/7042] Nelli G. neligarske...gmx.net  *****16.05.2017
Rundum toller »Partner«, um eine schöne Feier zu veranstalten: die Planung im Vorfeld verlief tiptop mit sehr guten und einfallsreichen Ideen und Anregungen, die auch umgesetzt wurden! Bis zuletzt konnte der ein oder andere Punkt noch angepasst werden, ohne damit Unmut zu erzeugen. Das Essen, die Bewirtung, die Location, das Team: grandios! Wirklich toll, es hat nur Freude gemacht dort zu feiern! Wir und alle Gäste sind begeistert und sind absolut zufrieden mit dem Fest!
alle Bewertungen von AndersagCatering

[5888/7042] Martin-Max Z. evens...feodora1912.de  *****07.05.2017
alle Gäste waren begeistert, hat gepasst, war ein schöner Abend mit einem super Liveact
alle Bewertungen von BB-Weddings

[5887/7042] Andreas W. ANW-etriebsgesellschaft-mbH...gmx.de  *****02.05.2017
Ein super lustiger Abend !
Kurt hat auf jedenfall nicht das letzte Mal bei uns gespielt !

Echt TOP !

[5886/7042] Kathrin S. stap.kathrin...web.de  *****02.05.2017
Wir hatten eine großartige Hüttengaudi mit einem heiteren Mix aus zünftiger Musik und Oktoberfest-Hits. Herr Auberger hat uns gekonnt mit Musik, Gesang und Hüttenspielen durch den Abend begleitet. Alles war wie besprochen und hat super geklappt. Die Stimmung bei Jung und Alt war toll - und der Abend für uns unvergesslich! Vielen Dank!

[5885/7042] Helmut K. hlmut.a.krueger...t-online.de  *****02.05.2017
Meine Gartenfreunde waren begeistert über die Musik, die er über 5 Stunden spielte. Wir wollten ihn für den 16. Sept. wieder haben, da ist ere aber leider schon ausgebucht.
alle Bewertungen von Bernies One Man Band

[5884/7042] Oliver K. olker...aol.com  *****01.05.2017
Es entsprach voll unseren Erwartungen! Empfehlen wir unbedingt weiter. Dank!
alle Bewertungen von Queens 45 BC Event- und Tagungslocation GmbH

[5883/7042] Antina S. antina.smmer...leonardo-hotels.com  *****24.04.2017
Vielen Dank für die tolle Kinderbetreuung und die Aktionen auf unserem Tag der offenen Tür gestern von Herrn Malzew. Es war sehr gelungen und Her Malzew hat einen tollen Beitrag zum Erfolg beigetragen. Die Absprachen im Vorfeld sowie der Kontakt waren sehr nett. Gerne engagieren wir ihn wieder.
alle Bewertungen von Dmitrij

[5882/7042] Dietmar K. nfo...herz-as-kluge.de  *****24.04.2017
Bauer Frank , hat die Gäste erstklassig unterhalten mit Witz und Humor
einfühlsam und publikumswirksam , pünktlich und zuverlässig
Gern werden wir Ihn weiterempfehlen
alle Bewertungen von Bauer Frank

[5881/7042] Angela W. angel.wozick...web.de  *****20.04.2017
Es war eine schöne Überraschung zur Hochzeit.
alle Bewertungen von Tanja Feuerherz





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB