Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6650/7042] B. annabuksek...gmx.de  *****05.06.2022
Super Band! Alles war perfekt!
alle Bewertungen von M2K-Band

[6649/7042] C. ...  *****01.06.2022
Eine sehr gute virtuose Vorführung mit Charme und Eleganz. Ein Glücksgriff!
alle Bewertungen von Sophie

[6648/7042] Thomas Gentsch g.chwenkler...gmx.de  *****31.05.2022
Vielen Dank für den schönen Abend. Echt super. Kann man nur empfehlen.
Danke nochmal.
alle Bewertungen von Mason`s Einmannband

[6647/7042] E. marin_eck59...t-online.de  *****31.05.2022
Angela hat meine Feier zu einem tollen Erlebnis gemacht. Sie hat sich auf mich und meine Gäste eingestellt, Ihre Gags waren lustig. Ich kann sie weiter empfehlen!
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6646/7042] G. .giemza...gmx.de  *****30.05.2022
Ein wundervoller , zauberhafter Abend mit Bruno.Er versteht es Gäste zu verzaubern und zu begeistern. Vielen Dank für den tollen Abend:-).
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6645/7042] A. School nordelf10...gmx.de  *****30.05.2022
Music Mike fand die richtige Musik für unsere Familienfeier. Oma wurde 90 Jahre. Alle Gäste äußerten sich positiv, schunkelten und tanzten. Dafür unseren herzlichen Dank.
Im Vorfeld gab es genauere Absprachen zum Ablauf des Programms.
Gerne wieder. Nochmals Danke!
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike

[6644/7042] Thomas Klatt thomas.latt...esd1.de  *****29.05.2022
Chris und Denise waren SUPER, alle Gäste waren begeistert - wir haben 2x verlängert - immer wieder gern diese beiden! Sehr freundlich, professionell und vielseitig!
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[6643/7042] K. isabel...kirschniak.de  *****29.05.2022
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung unkompliziert gute Kommunikation zuverlässige Planung. Man kümmert sich um den Rest und Dena sorgt für einen tollen Abend super Stimmung und glückliche Gastgeber und Gäste! Immer wieder
alle Bewertungen von Dena Davies

[6642/7042] B. belie2...gmx.de  *****29.05.2022
Super Lokation, supernettes und engagiertes Personal, super Buffet, auch extra Wünsche wurden sofort erfüllt
alle Bewertungen von Kastaniengrün UG (hb)

[6641/7042] Markus Zimmermann makus.zimmermann...mareco.de  *****29.05.2022
DJ Winni war richtig klasse! Super Musik! Entspannter Typ. Nette Kommunikation schon im Vorfeld. Sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von djwinni





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB