Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6670/7044] H. Oetringer ...  *****10.07.2022
Top!

100% Weiterempfehlung

》 Was soll man großartig schreiben, wenn man restlos zufrieden ist?《

Zwei Vollblut-Profimusiker, die ihren Beruf leben und lieben.

Unkomplizierter, sehr freundlicher Kontakt vom ersten Gespräch an.

SUPER live-Performance, gesanglich wie auch instrumental.

Wir waren echt froh, mit 》 FRAMIC《 solch einen Glücksgriff getan zu haben und bedanken uns gerne nochmals für die tolle Zeit!

--> 100% Weiterempfehlung!
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[6669/7044] Kirmesgesellschaft Wiegleben isleibfranzi...gmx.de  *****08.07.2022
Wir hatten mit Disco Konnex ein super, stimmungsvolles Sommerfest. Das Gesamtpaket hat gestimmt von der Musik bis hin zur Lautstärke und zur Freundlichkeit. Bei der Musik war für jede Altersgruppe was dabei.
alle Bewertungen von Disco Konnex

[6668/7044] S. damenbcaresing...gmx.de  *****05.07.2022
WEST Partyband
Eine megatolle, wunderbare, sehr sympatische Band! Sie haben unseren Partyabend zu etwas ganz besonderen gemacht!
Alles lief perfekt, vom Aufbau über den Auftritt bis zum Abbau! Alles professionell und stimmig!
Alle Gäste waren total begeistert 🤩
Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen!
Danke dafür!
Liebe Grüße
alle Bewertungen von West-Band

[6667/7044] Karsten kartendickerboom...web.de  *****05.07.2022
Wir hatten am 02.07.2022 einen runden Geburtstag. Dieser wurde untermalt von einer super Band. Es waren alle Gäste sehr begeistert und haben sich über jedes Musikstück gefreut was gespielt wurde. Ein sehr abwechslungsreiches Portfolio und immer angepasst auf die Srimmung der Party. Wir können das Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
alle Bewertungen von Musikexpress die Partyband

[6666/7044] Peter regin.peter34...yahoo.com  *****02.07.2022
Wir hatten ihn für eine Hochzeit gebucht, was auch promblos lief.
Die Musik und Beleuchtung war gut, aber er hat die Feier um 1:00 Uhr nachts von allein beendet, obwohl noch mehr Musik gewünscht war, was er verweigerte, weil er nächsten Tag weiter müßte.Was er davor nie erwähnt hat.Somit war die Feier leider beendet.
alle Bewertungen von dima-X-revival-disco

[6665/7044] Sven Gruening .g...riede-steuerberater.de  *****27.06.2022
Tolle Musik, tolle Jungs mit offensichtlich gr0ßer Freude an dem was sie tun. Von Saxophon bis Elektrogitarre großes Repertoire an Stilrichtungen.
alle Bewertungen von Bavarian Beatboys GbR

[6664/7044] H. ronald.haffer...web.de  *****27.06.2022
Alles schick, gerne wieder.
alle Bewertungen von Duo Sonore

[6663/7044] N. gemeindevertretein.nadinenauen.wandlitz...web.de  *****27.06.2022
Der Wahnsinn mit unserem Zauberer Jan Jokim, die Live Band Abaend und allen anderen Künstlern und Gewerken, ein rund um gelungenes Fest! Der Zauberer sorgte neben leuchtenden Augen für strahlende Augen bei Groß und Klein, alt und Jung - und Abaend: ließ unsere Groß Gemeinde Wandlitz im Regen tanzen 🥰 😇 🤗 vielen vielen lieben Dank! Im Namen der Groß Gemeinde Wandlitz #Strandbadfest 2022 und unserem Verein " Wir für Wandlitz e.V."
alle Bewertungen von Jan Jokim Zauberkunst

[6662/7044] Freiwillige FeuerwehrVolteroda .graichen...gmx.net  *****26.06.2022
Sehr nette Leute, haben sich toll auf den Geschmack unseres Publikums eingestellt (Sommerfest als Tanzveranstaltung). Sehr gute Musik und Gesang, alles live vorgetragen. Es war toll, gerne wieder.
Thomas Graichen
Freiwillige Feuerwehr Volteroda e.V.
alle Bewertungen von Chants 2 listen

[6661/7044] reha team West - Sommerfest falk...rtwest.de  *****25.06.2022
Toll, dass wir hierüber eine super Band finden konnten!
Unser Dank geht an Reinhard Nemitz mit seiner Moerser Agentur ARTIST EVENTAINMENT!
alle Bewertungen von Artist Eventainment Künstlervermittlung





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB