Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6620/7044] Lutz lutz.eorgi...web.de  *****05.12.2021
Sehr gute Show, kurzweilig und unterhaltsam. Sie machten unsere Veranstaltung zu einen Erlebnis und lösten große Begeisterung bei unseren Gästen aus.
alle Bewertungen von Confetti-Die schräge Parodieshow

[6619/7044] L. Georgi lutz.geori...web.de  *****05.12.2021
110 Jahre Kleingartenwesen in Merseburg, Bruno Beat wurde eingeladen um die Gäste zu unterhalten. Er begrüßte jeden Gast persönlich, übernahm die Führung durch den Abend und machte Ihn zu einen unvergesslichen Erlebnis bei Gästen und Veranstalter. Herzlichen Dank lieber Bruno!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6618/7044] Nina ninrocko...web.de  *****29.11.2021
Tolle musikalische Leistung, hat unser Fest sehr bereichert und Stimmung gemacht.
alle Bewertungen von Andre kokosch

[6617/7044] A. Freder afrede...unitybox.de  *****29.11.2021
Elvis war hervorragend und meine Gäste und ich waren sehr begeistert. Wir würden ihn immer wieder buchen !
alle Bewertungen von Aron King

[6616/7044] Werner Feick w.fick...web.de  *****21.11.2021
Hochzeit am 16.10.2021 in Bad Salzhausen.
Schneller und unkomplizierter Kontakt, alles nötige konnte prompt und ohne Schwierigkeiten telefonisch besprochen werden.
Geräuschloser Aufbau während der Feier, tolle Musikauswahl getroffen, bei gemischten Altersklassen. Das hat uns sehr gut gefallen und allen anderen auch. Es wurde sehr viel Lob von den Gästen ausgesprochen und der gute Gesang ist klasse angekommen. Insgesamt sehr gute Wahl getroffen, wir haben das sehr genossen mit Manni. Vielen Dank, wir können Ihn nur ganz besonders weiter empfehlen. LG Iris u. Werner Feick
alle Bewertungen von Acoustic Fun Connection

[6615/7044] K. j.klngenspor01...gmail.com  *****19.11.2021
Netter Kerl, hat seine Arbeit weit über meine Vorstellung erledigt 😁
alle Bewertungen von Fotograf - Videogra

[6614/7044] L. michaellefke...alice-dsl.net  *****14.11.2021
Es war spitze. Die Gäste wurden mit eingebunden. Es wurde durchgehend viel gelacht. Tolle Gesangs Einlage. Wie bedanken uns recht herzlich im Namen aller Gäste.
alle Bewertungen von call a clown

[6613/7044] Monika dohmenonika2...gmail.com  *****08.11.2021
Ein herzliches Dankeschön. Es hat uns sehr gut gefallen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6612/7044] Kloda ar.klod...t-online.de  *****08.11.2021
Herr Rabe, kam bei uns und unseren Gästen sehr gut an.
Herr Rabe ging von Tisch zu Tisch und hat seine Zauberkünste vorgetragen,
alle waren begeistert.
Wir können Herrn Rabe nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[6611/7044] J. a_jung...yahoo.com  *****07.11.2021
sehr sympathisch und engagiert. Tolle Programm von echten Profis.
alle Bewertungen von Dmitrij





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB