Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6680/7042] Franziska Jungmeier franzi-jungeier...t-online.de  *****18.07.2022
wir hatten ein super tolles Weinfest am vergangenen Wochenende!
Die Kommunikation mit Herrn Dauser war hervorragend und auch am Tag selbst hat von Anfang bis Ende alles geklappt.
Unsere Gäste waren auch sehr zufrieden und wir haben nur postives Feedback erhalten! Ein Mix für jung und alt, einfach perfekt!
alle Bewertungen von Band Paradise

[6679/7042] H.Hahn hoah...web.de  *****18.07.2022
Ich war sehr zufrieden auch die Reaktion der Gäste war 100 % positiv
alle Bewertungen von Sänger Bernd Bernard

[6678/7042] Bromberg g.gabriele.bromberg...gmail.com  *****17.07.2022
Toll, professionell, zuverlässig, super nett, flexibel und total schöne Stimme! Wir hatten einen perfekten Abend mit Frau Härich und alle (!) Gäste schwärmen ausnahmslos noch immer von ihrer tollen Darbietung. Unbedingt buchen, wenn die Feier ein Erfolg werden soll...
alle Bewertungen von one song for you

[6677/7042] P. ail...patai.eu  *****17.07.2022
Die Feier war genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Vielen DANK an DJ Tobi
alle Bewertungen von DJ Tobi

[6676/7042] H. siho112...gmail.com  *****16.07.2022
Die Band war fantastisch, professionell, spontan, unkompliziert und hat alle Musikwünsche erfüllt. Gesang war wunderbar und die musikalische Begleitung klasse. Ich kann die Band nur wärmstens weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Band Paradise

[6675/7042] W. tobias.wil...gmx.net  *****15.07.2022
Das Duo hat bei unserer Hochzeit gerockt und wir waren sehr zu frieden :)
alle Bewertungen von Sakrischwuid

[6674/7042] B. tbarwig...web.de  *****13.07.2022
Super Band, die gute Abwechslungsreiche Musik für jedes Alter spielt, machen richtig Stimmung, jederzeit gerne wieder
alle Bewertungen von »Glüxxritter« Partyband

[6673/7042] Jacqui&Tom ...  *****13.07.2022
Es war super, also gerne wieder. Wir wurden oft gefragt wo wir Markus gefunden haben, da alle begeistert waren. Markus ist auf die Wünsche eingegangen und hat sogar auch bei der kurzen Minidisco live gesungen.
Unsere Tochter (8) schwärmte von seiner netten Art von Anfang an.
Kurz gesagt MARKUS MACH WEITER SO.
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6672/7042] W. r.weiss...freenet.de  *****11.07.2022
Es war ein Sehr schöner Abend der Herr Vogt war eine Klasse für sich und wir würden wieder eine Feier mit ihm machen. Das Personal der Gaststätte war sehr angenehm Überrascht.
alle Bewertungen von Oldie Trip Dresden

[6671/7042] S. stffens_jan...hotmail.com  *****11.07.2022
Absolute Empfehlung, tolle Musik, toller Sound, toller Gesang, man spürt die Freude und den Spaß an der Musik.
alle Bewertungen von Notes 4U (Notes For You)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB