Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6600/7042] M. nicomulle74...web.de  *****04.10.2021
Tolle zwei Männer,
Sie haben ein Gefühl für die richtige Musik im richtigen Moment
gerne wieder !
alle Bewertungen von Guitarmin

[6599/7042] Stammnitz Nancy kamm-in-frisuen...gmx.de  *****24.09.2021
Der Bruno kam als Überraschungsgast zum 40. Geburtstag meines Mannes.
Er beschäftigte uns mit kleinen magischen Spielchen, integrierte sich wunderbar in die Gesellschaft und verzauberte Groß und Klein mit erstklassien mafischen Zaubereien, die uns noch lange zum Grübeln brachte!
Alle hatten viel Spaß und wir danken für den schönen Abend mit ihm!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6598/7042] Anke Huckfeldt anke-uckfeldt...gmx.de  *****20.09.2021
' The Untouchables' haben tolle Musik gemacht: stimmungsvoll und Tanzbar!
Das hat uns sehr gut gefallen! Auch auf besondere Musikwünsche sind sie sofort eingegangen! Die Tanzfläche war immer gut besucht!
Vielen Dank für den gelungenen ' Abtanzball' 🕺 🏻 💃 ❣ ️ ❣ ️
alle Bewertungen von UNTOUCHABLES

[6597/7042] B. saineboden71...web.de  *****19.09.2021
Ein wirklich gelungener Abend mit DJ Steven. Er hat nicht zu viel versprochen, ging perfekt auf alle Wünsche ein, alle hatten viel Spaß und einen kurzweiligen Abend 🥳 Seine Fotobox der Hit.
Wir können DJ Steven zu 100% weiterempfehlen! Danke für den wundervollen Abend 💃 🏻 🕺 🏻
alle Bewertungen von Dj Steven W.

[6596/7042] Katrin & Daniel beahkizz...yahoo.de  *****19.09.2021
Sie haben unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderen gemacht, und großes Lob ihr habt dafür gesorgt das immer was los war. Unsere Gäste waren begeistert und wir auch. Ihr habt einen super Eindruck hinterlassen und wir würden euch immer wieder buchen.
Herzlichen Dank für alles und macht weiter so. Spitzenmäßig :)
alle Bewertungen von Tanz- und Partyband Mirage

[6595/7042]  ...  *****18.09.2021
Alex und Maike ihr habt unsere Hochzeit perfekt gemacht. Es war super entspannt und wir konnten uns zu 100% auf euch verlassen! Die Musik zur Trauung, zum sektempfang, während dem Essen und bei der Party danach war einfach grandios! Alle Gäste waren restlos begeistert und fasziniert von euren tollen Stimmen und der super Stimmung, die wir euch zu verdanken haben! Ganz großes Kino! Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht.
alle Bewertungen von Family and Friends

[6594/7042] K. sadtapo-biw...gmx.de  *****15.09.2021
Sehr gute Truppe die Guinea Piggs. Hat Spass gemacht. Originelle Musik. Alles Eigentitel, aber total ohrengängig. Bis mal wieder.
alle Bewertungen von UngeCombo

[6593/7042] Thomas Arndt tomasarndt...freenet.de  *****15.09.2021
Die Party Tiger waren unsere Wunschband für unsere Hochzeit und es war einfach perfekt. Super Stimmung, tolle Musiker, tolle Zusammenarbeit, wir würden sie jederzeit wieder wählen. Ganz herzlichen Dank auch auf diesem Wege noch einmal, klare Weiterempfehlung :)
alle Bewertungen von Party Tiger

[6592/7042] U. elke.um...gmx.net  *****13.09.2021
Sehr guter Spaßkellner, super auf die Gäste eingegangen. Wir hatten einen wunderschönen Abend
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[6591/7042] Manuela manuea.reuter...gmx.net  *****13.09.2021
Wir hatten einen tollen Abend mit hervorragender musikalischer Untermalung. Auch nach sehr kurzer Zeit konnte sich das Duo auf das Publikum einstellen. Wir würden sie wieder buchen.
alle Bewertungen von Glemstaler





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB