Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6630/7044] Claudia Pillhofer clauia...pillhofer.de  *****01.05.2022
Regine und David haben uns zum meinem runden Geburtstag einen ganz tollen Abend mit ihren hervorragenden musikalischen Qualitäten beschert. Regine hat eine fantastische Stimme. Mitreißende Einlagen ließen die Stimmung zum Kochen bringen. Zum richtigen Zeitpunkt kam immer das Passende.
Ganz lieben Dank an Euch Beide. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Pianissimo

[6629/7044] Ruhmer, Anja anj.ruhmer...freenet.de  *****24.04.2022
Der Nachmittag mit Herrn Bähring kam bei allen Gästen sehr gut an. Er hat es sehr gut verstanden, die Geburtstagskinder und die Gäste mit einzubeziehen. Wir haben sehr viel gelacht. Danke nochmal für diese schöne Stunde!
alle Bewertungen von JBEntertainment

[6628/7044] Karin C. chopin.02195...t-online.de  *****04.04.2022
Eine bessere Beratung / Begleitung hätte ich mir gar nicht vorstellen können. Anfang 2021 nahm ich mit Herrn Nemitz Kontakt auf, ich suchte eine Mariachi-Band für den 80. Geburtstag meiner Mutter. Ich wurde super beraten, Herr Nemitz hat sich soo viel Mühe gemacht, gestern fand die Feier statt, ein größeres Geschenk hätte ich meiner Mutter nicht präsentieren können, 8 Mariachis (Dos Aguilas) in ihren wunderschönen Trachten es war ein Augen- u. Ohrenschmaus, werden wir nie vergessen, ein Bandmitglied meinte zum Abschied, wir kommen, zum 90. wieder, ich hoffe, meine Mutter hält durch. Kann ich nur jedem empfehlen, Preis-Leistung top.
Es war unvergesslich..
alle Bewertungen von Artist Eventainment Künstlervermittlung

[6627/7044] S. Richter richter.imone...gmail.com  *****01.04.2022
Vielen Dank für die schöne Vorstellung zum 80. Geburtstag meiner Mutter. Obwohl einiges wegen der niedrigen Deckenhöhe improvisiert werden musste, hat es allen viel Spaß gemacht.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[6626/7044] Torsten M. tmoeckel...web.de  *****31.03.2022
Programm ist bei den Gästen super angekommen, Es wurde sehr viel gelacht. Kann ich nur empfehlen!
alle Bewertungen von Platin Ladies

[6625/7044] Hans-Dieter Herrmann dieerrmanns...gmx.de  *****28.03.2022
Wir und unsere Enkel waren von Clown/in " Peppi" alias Christiane Scheda und ihrem vielseitigen Programm am Nachmittag bei der Feier unserer " Goldenen Hochzeit" begeistert. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Hannelore und Hans-Dieter Herrmann>
alle Bewertungen von Scheda Act

[6624/7044] .P. Schultheiß p.s.-.s...t-online.de  *****24.03.2022
Danke nochmals für ihre Darbietung zu meiner Mutters 85sten Geburtstag. Das Programm war sehr professionell und freundlich vorgetragen.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[6623/7044] K. ...  *****13.03.2022
Es war eine sehr kurzweilige und amüsante Show. Unsere Decke war eigentlich zu niedrig für nen echten Handstand, aber Dimitri bekommt sogar das gemeistert:)...
alle Bewertungen von Dmitrij

[6622/7044] Bernhard Juergen juergenbernard62...web.de  *****06.02.2022
War alles hervorragend , hat alles hunderprozent gepasst.
alle Bewertungen von Wolfgang Schölzel

[6621/7044] A. Bledau banket...regiohotel.de  *****05.01.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Band und würden sie jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Gruppe PAN Magdeburg





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB