Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6610/7044] B. l.bergeier...t-online.de  *****01.11.2021
Lothar hat Musik gemacht zu unserer Goldenen Hochzeit, die allen sehr gut gefallen hat. Er hat gesungen und Gitarre gespielt für Jung und Alt. Er war einfach Spitze! Wir werden ihn jederzeit weiter empfehlen und bei der nächsten Feierlichkeit, wenn er frei ist, wieder engagieren!
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[6609/7044] Reiner Heugel reier.heugel...t-online.de  *****24.10.2021
Das war genau das, was Rüdiger versprochen hatte. Keine Partyschlager, sondern toller handgemachter Groove mit Jessica als klasse Sängerin. Meine Gäste waren sehr zufrieden und ich mehr als zufrieden.
alle Bewertungen von Acoustic Soul

[6608/7044] K. Gisela gilli007...web.de  *****24.10.2021
Frank ist der absolute Kracher! Ging wunderbar mit einer total charmanten Art und Weise auf meine Gäste ein.
Wir alle hatten einen Riesen Spaß! Die komplette Abwicklung und Vorbereitung des Events funktionierte reibungslos! Freue mich schon auf ein nächstes mal !
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6607/7044] Uwe Linke ute.line...t-online.de  *****22.10.2021
Klasse Band der wir einen tollen Abend zu verdanken haben. Katrin und die Jungs musikalische und menschlich super drauf.
Ute und Uwe sagen nochmals Danke.
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[6606/7044] R. r...zulassungsdienst-muellheim.de  *****19.10.2021
Sofort wieder. Empfehlen wir weiter. Hat die Kinder komplett abgeholt.
Kinder, wie Erwachsene mussten viel und herzlich lachen. Sehr spannend aufgestellt die Show.
alle Bewertungen von Zauberer Fun-tastico

[6605/7044] Julia juia-stoelzle...web.de  *****18.10.2021
Uneingeschränkt zu empfehlen, unkomplizierter Kontakt vorab, auch kurzfristige Musikwünsche wurden erfüllt, haben eine tolle Stimmung gemacht
alle Bewertungen von Albatros

[6604/7044] Angie Wehrbach a.wehrbch...mauk-gartenwelt.de  *****18.10.2021
Maximus der Magier (Daniel Schirner) hat unsere kleine Firmenfeier von Anfang bis Ende begleitet. Zum Sektempfang hat er unsere Mitarbeiter schon mit kleinen Tricks am Tisch begeistert und die Hauptshow war einfach klasse. Es wurde viel gelacht, alle waren fasziniert. Sehr gerne wieder.
alle Bewertungen von Maximus der Magier

[6603/7044] Kati Jochum kao1304...gmail.com  *****14.10.2021
Es war eine wunderbare Feiet, Dank der musikalischen Umrahmung. Alle waren vollends zufrieden, egal ob Bewohner oder Mitarbeiter.
alle Bewertungen von wollep

[6602/7044] K. nnulein.nk...gmail.com  *****12.10.2021
Hallo ich bin die Frau Kamps,
Ich habe am 09.10.2021 meinen runden Geburtstag gefeiert, mein 40.sten.
Ich habe von Römerhof Catering bestellt. Ich habe Vorspeise mit zwei Sorten Salat gehabt dann Hauptspeise auch mit zwei Sorten Fleisch und natürlich Beilagen usw.
Und Nachtisch mit zwei Sorten genau für 45 Personen. Ein Herr hat das ganze Essen gebracht und bis wir mit essen fertig waren , war er da. Dann hat er alles wieder aufgeräumt und ist gegangen. Ein sehr netter Herr. Und war sehr behilflich und bei fragen hat er gleich geantwortet. Das Essen war mega lecker , Hammer ich kann es nur weiter empfehlen. So leckeres Essen findet man nicht überall. Und das Rind war so zart . Wirklich TOP.
Ein Daumen hoch für den Koch . Und es sind alle so nett. Auch der Chef wenn ich fragen hatte , hat er mich angerufen oder mir eine Mail geschrieben. Macht weiter so 👍 alle meine Gäste waren von Essen sehr begeistert. Wenn ich mal wieder Catering nehme dann euch . Danke für alles
Mit freundlichen Grüßen
Frau Kamps
alle Bewertungen von Römerhof Hotelbetriebs GmbH

[6601/7044] H. heimann1dresden...aol.com  *****10.10.2021
Dimitrij Malzew hat auf sehr kurzweilige und unterhaltsame Art ein artistisches Programm geboten und uns damit auf unserer Familienfeier sehr gut unterhalten. Auch der Kontakt im Vorfeld und alle Absprachen dazu verliefen zuverlässig und korrekt. Wir können Herrn Malzew auf alle Fälle empfehlen! Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!
alle Bewertungen von Dmitrij





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB