partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Bruno Beat...der zauberhafte Gast   *****

partymat verzeichnis header

Herr Beat

Händelstr.8
49565 Bramsche

• Telefon: 01732340234

• Telefax: 032122340234

• http://www.brunobeat.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Bruno Beat...der zauberhafte Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Interesse auf PARTYMAT und herzlich Willkommen sagt
Bruno Beat...der zauberhafte Gast :

’ Zaubern war gestern - heute wird es richtig magisch ! ’


Das erleben Ihre Gäste und Geschäftspartner:
Ihre Gäste bekommen bereits ab Empfang ein Lächeln
vom Zauberkünstler in Ihrem Namen gezaubert.

Das erleben Sie als Gastgeber :
Kurzweilig unterhaltene Gäste mit Wohlfühlcharakter bei individuellen Profi-Zauberkunstücken,
Als Weltrekordler in der Zauberkunst kreiere ich eine tolle Mischung mit Comedy und Zauberei.
Alles geschieht immer durch direkte Absprachen mit Ihnen als Gastgeber.

Fazit:
Sie können sich absolut auf Ihren erfahrenen Profi verlassen,
um in gelassener Ruhe Ihr Event und Gäste vis à vis zu geniessen.
Mein Erfolgskonzept rundet exquisit Ihr Event ab.

Ihr Logo/Photo individualisiert die Zauberkunst und baut psychologisch wichtige Kommunikation/Brücken als Magie zwischen den unterschiedlichen Gästen.

Je nach Konstellation der Buchung wird Ihr Budget eingehalten.
Ihre Feier wird ein Erfolg - einfach diese Textbarrieren überwinden :

Sie erreichen mich unter: 0173-2340234


Ihr
Bruno Beat...der zauberhafte Gast


Preisklasse: Normal -> auf Anfrage


37 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Bruno Beat...der zauberhafte Gast«:

    inf...boeckmann-achim.de    12345
Wir hatten einen zauberhaften Abend. Herzlichen Dank Bruno Beat!

    s.scheja...kvt-zvk.de    12345
Einfach nur ZAUBERhaft! Der Abend mit Bruno Beat war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg - alle unsere Gäste waren hin und weg und reden von einem sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Abend mit zauberhaftem Programm. Dieser Act ist sein Geld zweifelsohne wert! Illusionen, die jeden staunen lassen.

    sumeia.schneider...bhnetwork.de    12345
Wir waren 42 Personen auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier und DANK Bruno war der Abend nicht nur harmonisch sondern auch magisch. Klasse Auftritt und dazu noch eine bezaubernde Person. Er hat alle Mitarbeiter mitreißen können. Vielen Lieben DANK. Wir werden Dich nochmal buchen! :) Sehr empfehlenswert!

    tina.nne.peters...gmx.de    12345
Wir möchten an dieser Stelle Bruno Beat ein herzengroßes Dankeschön ausstellen, für seine tolle Art der Zauberkunstpräsentation. Er war sehr publikumsbezogen, interessiert, freundlich, humorvoll und einfach zauberhaft. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und sind ein Fach nur froh, dass er unsere Hochzeit so bereichert hat mit seiner Art und seinem Können....ein erneuter Auftrag steht schon in der Buchung. an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bruno und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Berlin Tina&Robert Falk

    kahrinvanjul...freenet.de    12345
Bruno Beat war einfach unglaublich.Dank guter Vorbereitung von Bruno war er von Anfang an perfekt auf unsere Gäste eingestellt. Er war mit seiner unaufdringlichen aber fesselnden Art eine große Bereicherung meines Festes.Er ging von Tisch zu Tisch und begeisterte alle mit hochwertigen magischen Einlagen.Er war dabei abwechslungsreich und verblüffend. Aufgrund seiner sympathischen Art und seinen mentalen und magischen Fähigkeiten war Bruno das Highlight des Abends.

    ...    12345
Die Hochzeitsfeier unsere Tochter wurde durch die professionelle Darbietung und Hingabe von Bruno Beat von einer »normalen Hochzeit« zu einem Eventereignis für unsere Gäste und das Brautpaar. Unsere Skepsis und die Unsicherheit vor der Buchung, war völlig unbegründet.
Wir waren froh, dass wir diesen exlusiven Höhepunkt auf dem Programm hatten. Der Effekt ist bei uns noch größer gewesen, weil das Brautpaar und die Gäste nicht eingeweiht waren.
Bruno Beat hat sich weit über den vereinbarten Umfang hinaus um die Unterhaltung unserer Gäste verdient gemacht.
Rainer E. -Hochzeit am 12.08.2017 im Schloss Kröchlendorf/Nordwestuckermark


    bennyank...live.de    12345
Bruno Beat ist der Beste!
Wir hatten Bruno für den 80. Geburtstag unserer Mutti gebucht.
im Vorfeld haben wir all unsere Wünsche für die Feier per Telephon , Mail und schriftlich mitgeteilt.
Da wir in der Nähe von Dresden und Bruno in Osnabrück wohnt.
Es war ein total gelungener Abend, das Alter der Gäste war zwischen 4 uns 84 Jahre, alle kamen auf ihre Kosten und waren total begeistert!
Bruno lässt sich voll auf die Gäste ein und macht jeden Spaß mit.
Wir hatten Ihn für Ca 2, 5 h gebucht, wir haben es nicht eine Minute bereut !
Sein Super Namensgedächtnis und seine Tricks sind genial !
Er kam wie ein ganz normaler Gast und ging als Freund.
Seine Persönlichkeit und sein Humor sind einfach Spitze !
10000000000........ Sterne
Tausend Dank in Vertretung aller Deine Nici und Conny


    HartwigAuble...t-online.de    12345
Es war eine zauberhafte Feier. Mit Bruno war sie von Anfang bis Ende ein toller Erfolg. Würden jederzeit Bruno wieder buchen! Unsere Gäste waren ebenfalls voller Lob und Begeisterung. Einfach ein tolles Event - vor allem wegen Bruno.

    ...    12345
Bruno Beat – der zauberhafte Gast

zugegeben – zunächst waren wir etwas skeptisch, einen Gast zu bezahlen, dass er auf unserer Hochzeit erscheint und sich unter unsere Freunde und Verwandten mischt.

Unsere Budgetvorgaben für ein nachmittägliches Unterhaltungsprogramm hatte er auch etwas gesprengt, indem er uns das „Rundum-Sorglos-Paket“ schön redete. Alles wirkte anfänglich wie eine gut geprobte Verkaufsstrategie, allerdings auf einer sehr sympathischen Ebene. Das Bauchgefühl stimmte aber, also buchten wir ihn.

Die Vorplanung und Kommunikation war vorbildlich, alle unsere Fragen wurden umgehend per Mail beantwortet und auch der telefonische Kontakt eine Woche vorm Event, vermittelte ein gutes Gefühl zeugt von Brunos Professionalität.

Bruno tauchte zum verabredeten Zeitpunkt wie ein normaler Gast zu unserer Hochzeit auf. Nach einer herzlichen Begrüßung begann er wie verabredet, unsere Gäste wie alte Bekannte mit Namen zu begrüßen. Meine Frau und ich hatten einen Riesenspaß die verblüfften Gesichter unserer Freunde und Verwandten zu beobachten …. das alleine war schon der Hammer.

Den ganzen Nachmittag über brachte Bruno unsere Gäste mit kleinen Zaubereien zum Staunen. Alles wirkte immer sehr spontan und unaufdringlich, die Balance zwischen Zauberei und Komik war perfekt.

Auch schaffte er es auf seine sehr einfühlsame Art meinen Vater richtig anzusprechen, der unter beginnender Demenz leidet und verbrachte fast eine Stunde im Gespräch mit ihm.

Nach dem Abendessen war nochmal richtiges Show-zaubern angesagt. Alle waren sehr begeistert.

Die Details bleiben hier unerwähnt, auch um Bruno noch etwas Freiraum für Überraschungen zu lassen.

Wir waren jedenfalls sehr begeistert und können Bruno als zauberhaften Gast nur danken und hoffen dass er noch viele andere Feste mit seiner Anwesenheit bereichern kann.

Lieben Grüße

Ines & Roland


    peterholland...gmx.de    12345
Das »wunschlos glücklich Paket« war Name und Programm.

Sehr angepasst und dezent hat Bruno das nicht so einfache Publikum bei unserer Geburtstagsfeier unterhalten udn für viele staunende und begeisterte Gesichter gesorgt.

Ein absolutes Highlight war auch die Spaß Security zum Einlass!

Vielen Dank an Bruno. Gerne wieder!

PH


    birgit.senderman...fb-duelmen.de    12345
Der Künster ist 1a auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Firmenfeier eingegangen.
Besten Dank dafür.


    Sophie.ieroth...gmx.de    12345
Bruno hat uns rundum verzaubert! Er hat nicht nur in Sachen Zaubershow sein Können bewiesen und dabei auch unsere jüngsten Gäste mit eingebunden, auch sein Gedächtnis war beeindruckend. Zu jedem der 50 Gäste hatte er Name und Hobbys im Kopf. Die Gäste waren schon fast erschrocken, wie gut der fremde Mann über sie Bescheid wusste. Nachdem wir aufgelöst haben, dass es sich dabei nicht um einen »Geburtstags-Crasher« handelt, haben alle sehr den Abend genossen! Auch Brunos zuverlässige und offene Art hat es uns leicht gemacht, ihn schnell wie einen Familien-Gast zu sehen. Die Geburtstagskinder waren begeistert und reden heute noch sehr positiv von dem Abend.
Lieben Dank auch noch mal an Bruno, für den tollen und gelungenen Abend!


    ...    12345
Herzlichen Dank an Bruno Beat, Er ist eine Klasse für sich. Mit seiner EmpfangsComedy und seiner Tischzauberei hat Er unserer Geburtstagsfeier (60er mit 50 Gästen) erst den richtigen Kick gegeben. Unsere Gäste waren begeistert und auch die Erwartungen des Gastgebers wurden weit übertroffen. Wir hatten unheimlich viel Spass, da es Bruno verstanden hat durch seine offene und charmante Art, zu den Gästen eine persönliche Beziehung aufzubauen, ohne sich aufzudrängen. Einfach Genial, wir können Bruno guten Gewissens weiter empfehlen.

    Dhrw...gmx.de    12345
Wir haben über Partymat mit unseren Suchkriterien Bruno Beat vorgeschlagen bekommen. Ein absolut zauberhafter Glückgriff, dies schon mal vorweg.
Der Kontakt vorab via Email und auch Telefon war sehr freundlich und professionell. Es wurden im Vorfeld einige Daten und Bilder zu den Partygästen ausgetauscht, alles andere machte dann Bruno.
Und wie.
Vorab: Bruno ist auch menschlich ein sehr liebenswerter Mensch und ein hervorragender Gesprächspartner für die Gäste. Das empfanden wir als sehr wichtig. Wir wollten nicht nur einen Zauberer der seine Tricks abspult. Es gibt keine niveaulose Slapstick, sondern Bruno brennt gleich zu Anfang ein rhetorisches Feuerwerk ab, das bei einer grandiosen Begrüßung der Gäste beginnt. Die überraschten Gesichter der Gäste, wir werden das nie mehr vergessen. Dann startet eine Entertain Show die seinesgleichen sucht. Die Kombination von Zaubertricks und Comedy wechselte sich permanent ab. Bruno ist eigentlich immer bei den Gästen präsent und verstrickte Sie in seiner unvergleichlichen Art in Gespräche, gepaart mit Slapstick und Zaubertricks. Seine gesamte Trickpalette hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, er scheint ein schier unerschöpfliches Reservoir zu haben.
Die Menge seiner Tricks und Effekte ist schier unerschöpflich, es wurde mir mehrfach von unseren Gästen zugesichert, so etwas hätten Sie noch nicht gesehen. Bruno dreht mit vorschreitender Stunde immer weiter auf. Wir haben in den 50. Geburtstag meiner Frau hinein gefeiert. Ein altersmäßig breit gemischtes Publikum so über Stunden zu beschäftigen, das ist eine Hammerleistung. Es kam nie Langeweile auf, die Stunden vergingen wie im Fluge. Bruno ist Weltklasse.
Wir können Bruno nur auf das Wärmste empfehlen. Wenn Sie eine wirklich unvergessliche Party für sich und Ihre Gäste gestalten möchten, dann geht kein Weg an Bruno Beat vorbei. Ich gebe aber zu bedenken, wenn sich Bruno dann irgendwann zur späten Stunde zurück zieht, bleibt etwas Wehmut. Man hat das Gefühl ein guter Freund hat sich verabschiedet.


    ...    12345
Der Auftritt von Anfang bis Ende war wie erwartet/sogar noch besser.
Hat unsere Weihnachtsfeier auf jeden Fall absoluten »Zauber« verliehen.
Jederzeit wieder mit Bruno Beat. Auch von den Kollegen nur Positives gehört. Er brachte uns zum Staunen aber auch durch seine witzige Art, sein super Namensgedächtnis und sein locker - lustiges offenes Mundwerk zum lachen. Einfach klasse.


    Chistine.stoelzel...gmx.de    12345
Ungehemmt herzlich begrüßte unser neuer Mitarbeiter Bruno Beats seine künftigen Kollegen mit einem herzlichen Händedruck und deren Vornamen, ohne, dass sie ihm jemals vorher vorgestellt wurden. Das führte zu großem Erstaunen:» Woher kennt er meinen Vornamen?« Es war total lustig die Verblüffung in den einzelnen Gesichtern zu sehen! Es gab auch immer wieder viel zu lachen, bis auch am Ende der Letzte nicht mehr daran glaubte, dass dieser Bruni Beats tatsächlich unser neuer Vertriebsmann ist! Die Unterhaltung war genial und ließ den Abend äußerst kurzweilig erscheinen. Die lockere positive Ausstrahlung steckte an, seine flinken Zaubertricks warfen viele Fragezeichen in die begeisterten Gesichter!

    ifo...dachdecker-zimmerer-innung.de    12345
Eine gelungene Unterhaltung, tolle Zauberei und treffsichere Kommunikation haben unseren Abend mit Bruno Beat den richtigen Rahmen gegeben.
Vor allem seine Flexibilität und spontanen Improvisationen möchte ich hier hervorheben. Ein Allround-Künstler, der sein Fach versteht.
Viele Dank! :)


    nicolelinbach...gmx.de    12345
Wir, ein Freizeitclub bestehend aus 45 Personen, hatten am Wochendende das Vergnügen uns von Bruno, begleitend bei einem 3 Gänge- Menue, belustigen zu lassen. Wir waren den ganzen Abend durchweg begeistert, verblüfft und verzaubert. Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Unterhaltung von Anfang bis Ende unseres Abends bedanken.

    suan.fuchs...yahoo.de    12345
Wir haben über das Portal den Kontakt zu unserem zauberhaften Gast vermittelt bekommen.. Bruno Beat hat mit seiner charmanten , unaufdringlichen und liebevollen Art unsere Hochzeitsgäste von der ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann gezogen.. Viele der Gäste kamen doch tatsächlich ins Grübeln woher sie den Brino wohl kennen könnten denn schließlich wusste Bruno genau Bescheid.. und konnte wildfremde menschen mit Namen ansprechen bzw mal ganz unvermittelt nach Tante sowieso fragen die er noch gar nicht entdeckt hatte.. Einfach klasse.. Je später der Abend wurde umso genialer die Einlagen von Bruno.. aus ein paar Fotos und unserem Logo welches wir Ihm im Vorfeld übermittelt haben hat er wirklich ein paar individuelle und soo persönliche »Zauberein« entwickelt.. wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.. und immer mehr unerwartete Dinge kamen aus seinem kleinen Köfferchen hervor.. unsere beiden Blumenmädchen wurden dann kurzerHand noch zu Assistentinnen umfunktioniert. und die beiden sind heute noch ganz hin und weg.. Wir sind restlos begeistert und überlegen heute schon für welches Fest wir Bruno wieder buchen- soo viel Liebe wie er in seine Aktionen steckt.. Bruno weiß in jeder Situation die richtigen Worte und hat alle von 5 bis 85 bestens unterhalten.. für viel Gesprächsstoff unter sich vorher wildfremden Menschen gesorgt und im Namen von uns als Brautpaar alle inkl. uns beiden selbst verzaubert! Wir können einfach nur aus ganzem Herzen DANKE sagen!

    neuman.andrea...web.de    12345
Dank Bruno war unsere »Kombi-Geburtstags-Feier« (40ster und 70ster) ein tolles Erlebnis. Vom ersten Kontakt an bis zur kurzfristigen Planänderung hatte ich einen super netten Kontakt zu unserem zauberhaften Gast und auch an den darauffolgenden Tagen sorgte er immer noch für Gesprächsstoff. Diese Art von Unterhaltung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich schicke nochmal ein dickes Dankeschön nach Bramsche!

    claudia.brkholz...hamburg.de    12345
Vielen Dank für die gelungene Vorstellung. Alle waren sehr begeistert.
Die Organisation hat hervorragend geklappt und die kleinen Überraschungen haben uns sehr gefreut.


    roert.klinkert...email.de    12345
Bruno Beat...ein großer Zauberer, grandioser Entertainer und sehr sympathischer »zauberhafter« Gast. Bruno hat es geschafft all unsere Gäste zwischen 1 und 85 Jahren zu begeistern. Von der Begrüßung an, den ganzen Abend hindurch bis tief in die Nacht hat er uns mit seinem Programm verzaubert. Wir durften unzählige, unglaubliche Zaubertricks bestaunen. Egal ob Zaubershow in Bühnen-Atmosphäre oder die Tisch-Zauberei, ja sogar die Zauberei aus dem Stand für Zwischendurch, alles war absolut professionell und mit mehreren Prisen Comedy abgerundet. Meine Gäste und ich hatten zuvor noch nichts Vergleichbares gesehen. Alles Besprochene, alle Vereinbarungen wurden zu mehr als 100% erfüllt. Es war ein perfekter Abend!
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz besonders, dass Bruno den weiten Weg von fast 600 km auf sich genommen hat, um unsere Gesellschaft so angenehm zu unterhalten.
Robert Klinkert


    ...    12345
Wir hatten Bruno zu unserem Sportlerball am 06.04.2013 engagiert. Vereinbart war ein Zeitraum v. 18.00-21.00 Uhr. Er empfing unsere Gäste auf unterhaltsame Art als security. Bruno verzauberte uns bis tief in die Nacht auf eine ganz besondere, sympathische Art. Wir haben gestaunt, gerätselt und viel gelacht. Alles in allem- wir hatten viel Spaß. Ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend und weiterhin viel Erfolg.

    kt...kvt-zvk.de    12345
Der Abend mit Bruno war ein voller Erfolg! Ein zauberhaftes, überraschendes und unterhaltsames Programm für die gesamte Belegschaft.
Zu Beginn spielte er die Rolle des »neuen Mitarbeiters« fantastisch. Sein Namensgedächtnis ist unschlagbar. Zu beinahe jedem Kollegen wusste er was ganz Privates - und diese waren total platt (immerhin hatten sie Bruno noch nie gesehen...!). Aber sie wussten natürlich auch nicht von der Liste, die er im Vorfeld erhalten hatte.
Nach dem Essen gab es den großen Show-Act für alle Mitarbeiter, bei dem so mancher Mund offen stehen, aber auch kein Auge trocken blieb. Und das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss: Das absolute Highlight für alle von uns war die Tischzauberei. Bruno nahm sich für jeden Tisch super viel Zeit, brachte die Gäste zum Staunen und bezog sie mit ein.
Alles in allem ein kurzweiliges Programm, was bei allen super ankam. Wir sagen ganz herzlichen Dank für diesen ZAUBERHAFTEN Abend und wünschen weiterhin magischen Erfolg!!!


    daniel...danielhesse.de    12345
Wir hatten eine betriebliche Weihnachtsfeier mit Team Seminar mit 35 Teilnehmern. Bruno hat es geschafft von Anfang an Alle zu begeistern und hat sehr zu einer schönen, ausgelassenen Stimmung und einem entspannten Abend beigetragen. Nebenbei hat er es meisterlich verstanden unser neues Logo sehr gekonnt immer wieder zu platzieren.

Vielen Vielen Dank!!!


    reckert-warn...t-online.de    12345
Bruno war eine echte Bereicherung unserer Familienfeier. Mit viel Witz, Genialität und Humor hat er es geschafft, alle Gäste unserer Hochzeitsfeier mit einzubeziehen und zusammenzuführen. Er hat uns den ganzen Abend unaufdringlich unterhalten und durch seine super Vorbereitung konnte er alle mit Namen ansprechen und dadurch viel Verwunderung und Lob ernten. Seine Tricks sind einfach genial und er präsentiert sie mit Humor und Intelligenz. Ich kann ihn wirklich allen empfehlen, die für eine Feier einen Unterhalter der Extraklasse buchen wollen.

    pssienke.a...plange.de    12345
Hallo,

Bruno Beat hat uns alle bezaubert! Offen, direkt und gerade heraus, aber keinesfalls aufdringlich hat er uns bestens unterhalten. Gerade zu Anfang hat er mit seinen scheinbar »unmöglichen« Tricks und Zaubereien die Stimmung aufgelockert und wesentlich zur guten Betriebsfeier beigetragen. Ich persönlich grüble immer noch über den einen oder anderen Zaubertrick, wie er funktioniert - ich komme nicht dahinter... Wir können Bruno Beat als munteren Zauberer sehr empfehlen!

Andrea P.
Georg Plange GmbH & Co. KG


    annettejuhler...hotmail.com    12345
Er hat mit viel Humor unsere Mitarbeiter verzaubert. Nur zu empfehlen.

    ifo...ihr-weltweit.de    12345
Bruno Beat – ein Unterhaltungskünstler wie wir ihn uns es vorstellen.
Als zauberhafter Gast charmant unterhaltend, als Künstler mit beeindruckenden Darbietungen zum sehen, hören und staunen, und als Bereicherung für jeden Anlass.
Vielen Dank Bruno.


    rfische...refipart.de    12345
Bruno Beat hatte den Auftrag unsere Gäste zu erfreuen.
Thema: 130 Jahre!
Wir waren 48 Gäste und feierten in einem fröhlich, stimmungsvollen Ambiente verbunden mit einer tollen Gastronomie von Herzen gekocht
Begleitet von Bruno Beat empfingen und verabschiedeten wir unsere Gäste.

Mit viel Format und dies über Stunden hinaus, begeisterte Bruno.
Wir stellten ihn als Familienmitglied vor. Na ja Familie hat man, Freunde such man sich aus. Bruno war recht kauzig und verstand es von der 1. Minute an Kinder und sehr skeptische Gäste zu begeistern.
Ein Künstler der in der Lage ist so offen und frei auf Unbekanntes zuzugehen ist einfach Klasse.
Hochachtung allerseits sich innerhalb kürzester Zeit auf die Vornamen der Gäste zu besinnen, diese unbeschwert in sein Zauberprogramm zu integrieren war einfach toll.
Unsere Gäste empfanden Beat in kürzester Zeit weniger als gebuchtes Showprogramm, mehr als erfreuliche Bereicherung der Gästegruppe.

Bruno, wir bedanken uns alle für diesen wunderbaren Abend.
Wir wünschen noch vielen anderen Gästen diese unbeschwerte Zeit mit Dir und Deiner Zauberei Menschen zu begeistern.

Sonnige Grüße aus Andernach
Hartmut & Renate


    phagl...rational-online.com    12345
Von der Kontaktaufnahme bis zum Event einfach nur super toll!!
Bruno hat eigene Ideen mitgebracht unser Firmenlogo mit eingebaut und unsere internationalen Gäste aus aller Welt für den gesamten Abend so spitze Unterhalten das alle total begeistert waren.Ich habe schon lange nicht mehr so lange gelacht und mich amüsiert. Ein gelungener Abend von Anfang an bis zum Schluss.
Danke Bruno für diesen tollen Abend


    uttahartelt...web.de    12345
Ein sehr netter zauberhafter Gast!! Er hat alle Gäste ins Staunen gebracht, war den ganzen Abend dabei und kräftig am Zaubern...vielen Dank, besser gings nicht!!!

    p...schulke.de    12345
Der Auftritt von Bruno Beat war ein großer Erfolg, vor allem dank seines fleißigen Einsatz von Anfang bis zum Schluß der Feier, er hat »Groß und Klein« einbezogen.
Er hat uns und unsere Gäste gleichermaßen begeistert und »verzaubert«. Deren großes Lob gebe ich gerne weiter und schließe mich dem an.
Die Stimmung war perfekt, genauso hatte ich es mir vorgestellt und genauso hatten wir es so abgesprochen.
Bruno Beat, Du warst vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zum Abschluß meiner Feier ein Vollprofi!
Herzlichen Dank dafür
Petra S.


    sgrid-bertram...gmx.de    12345
Bruno Beat war einfach genial. Er hat eine super Zaubershow, die obendrein auch noch temporeich und voller Effekte war, hingelegt. Alle Gäste waren total begeistert. Auch später ging er noch von Tisch zu Tisch und führte immer wieder Zaubertricks vor. Sein charmantes Wesen fiel immer wieder auf. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
Danke noch einmal an Bruno Beat


    kubert...avalanche.de    12345
Man kann nicht in allem der Beste sein und Bruno offeriert ein umfangreiches Repertoire. Um ein objektiv richtiges Urteil abgeben zu können, habe ich mich auch bei einer Vielzahl der Gäste rückversichert.

Also, den Bruno sollte man auch jeden Fall buchen, da macht man nichts falsch. Im Gegenteil, er ist sehr offen und geht in einer sehr angenehmen und lockeren Art auf die Leute zu. Das ist seine Stärke, macht ihn für die Zauberei am Tisch unglaublich gut. Dafür wurde er maßgeblich gebucht, das hat er zu 110% erfüllt. Die 10% ergeben sich im Übrigen daher, dass der gute Bruno noch eine kostenlose »Zugabe« von 4 Stunden an den Tischen gegeben hat, nachdem er offiziell 1.00 Uhr entlassen wurde. Danke Bruno!!!
Komme ich nun zu meiner Kritik, welche für Bruno ein Ansporn sein soll. Die 20 minütige Zaubershow war nett, aber doch etwas sehr langatmig. Dir Tricks als solche waren durchaus imposant, aber an der Darbietung sollte Bruno noch etwas arbeiten. Sie wirkte einfach nicht rund. Aber wie schon eingangs gesagt, das ist Kritik auf hohem Niveau. Bruno, am Tisch bist Du einsame Klasse, wenn Du Deine Show auch noch so hinbekommst, wirst Du noch ein ganz großer. Dann kann es allerdings sein, dass ich Dich nicht mehr bezahlen kann. Ich würde Dich auf jeden Fall wieder buchen, bei Bedarf tue ich es bestimmt auch, einige der Gäste werden Dich in Kürze auf jeden Fall buchen.

Danke für die tolle Arbeit, Du hast den Abend sehr bereichert.


    brko10639...t-online.de    12345
Wir hatten eine Feier mit 36 Personen und waren alle von Anfang bis Ende
einfach nur begeistert. Bruno Beat versteht es, in kürzester Zeit einfach jeden in seinen Bann zu ziehen. Seine Zaubereien sind irre vielfältig und
und super gemacht. Er war echt spitze. Vielen Dank, Bruno.


    k.jahnke...arbeitskraft.de    1234-
war sehr gutund meine Gäste waren mehr als zufrieden. immer wieder gerne :-)



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.01.2011