Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6660/7044] K. heinz-willem.attelmann...gmx.de  *****23.06.2022
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ihr habt unser Schützenfest gerockt. Daaaanke dafür.
alle Bewertungen von Sweet Beats Partyband

[6659/7044] Klaus ...  *****20.06.2022
Anlässlich eines Geburtstagsjubiläum haben wir Herrn Kranz für eine gute Stunde mit Musik aus den 60igern und Gedichte von Heinz Ehrhardt engagiert.
Es war eine gelungene Veranstaltung, alle haben mitgesungen, und es wurde sogar getanzt, und das alles bei einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alles in Allem, sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Mathias Kranz

[6658/7044] Vanessa & Florian März anessa.maerz...gmx.de  *****19.06.2022
Diese Band hat all unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Absolut empfehlenswert! Super Stimmungsmacher, eine grandiose Truppe, die unsere Hochzeit durch ihr Musizieren zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!
alle Bewertungen von Bayern Live Band

[6657/7044] Christian Nagel christiannage.banzin...gmail.co  *****16.06.2022
Tolle Band...Vielseitiges Repartua...hat Stimmung gemacht...ist empfehlenswert
alle Bewertungen von Bitter Lemon

[6656/7044] Christian cjrga...gmail.com  *****13.06.2022
Die beiden überzeugen vor allem durch ihr angenehmes Wesen. Das Duo hat von Lied 1 an alle mitgenommen, von 8 bis 88 Jahren. Unsere zweite Band, die wir über Partymat engagiert haben - und wieder ein voller Erfolg. Danke nochmals, Peter und der Wüst! :-)
alle Bewertungen von Peter und der Wüst

[6655/7044] A. chim.steiner...me.com  *****13.06.2022
Top Band. Kann ich nur empfehlen. Wir sehen uns wieder 😊 . Total professional und Mega flexibel. Und was natürlich wichtig ist, Musik Auswahl und vor allem die Musik selber…. MEGA.
alle Bewertungen von YourDecade

[6654/7044] S. iludwig29183...yahoo.de  *****13.06.2022
Wir waren sehr zufrieden mit dem Alpentrio, die Stimmung war super und die Band war flexibel und ging auf Wünsche unseres Publikums ein.
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[6653/7044] u.Arndt uandt.berlin...gmx.de  *****12.06.2022
Der Musikservice war perfekt, Herrr Hiemann war pünktlich, hat mit seiner Musik dazu sehr beigetragen, dass sich die Gäste wohlgefuhlt haben.
Ich kann ihn sehr empfehlen und würde ihn auch selber jederzeit wieder
buchen.
alle Bewertungen von MobilDJ K.

[6652/7044] Anke Jansen aneralfjansen...aol.com  *****12.06.2022
Der Kontakt mit Sturmflut im Vorfeld war angenehm und unkompliziert, es wurde auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Anreise und Aufbau gingen reibungslos über die Bühne. Der Abend war dank Sturmflut ein voller Erfolg. Mit ihrer lockeren, norddeutschen Art hatte sie unsere Gäste schnell in ihrem Bann. Sturmflut hat den Festball zu unserem Schützenfest gerockt. Alle Generationen waren begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend.
alle Bewertungen von Sturmflut

[6651/7044] Jens jwzio...freenet.de  *****07.06.2022
Rico Westphal hat uns einen wunderbaren Nachmittag und Abend gestaltet. Die Tanzfläche war stets voll. Er hat den Geschmack der Gäste getroffen. Die Absprache im Vorfeld mit uns funktionierte problemlos. Wir können den DJ empfehlen.
alle Bewertungen von DjRiccoche/Mobile Disco





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB