partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Angela Musik Humor solo u Band   *****

partymat verzeichnis header

Angela Weidner

• Telefon: 0335-524799

• für 10 bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Angela Musik Humor solo u Band

Alleinunterhalterin/Sängerin/DJane, Comedy, Tanzmusik, solo o. Duo Trio Band

Musik & Humor mit »Angela« - lustiges Stimmungsprogramm oder als Showact, auch mehrstündig mit Tanzmusik Ü30 (live gesungen 400 Titel aller Art im Originalsound) , Spielen/Einlagen/Unterhaltung und Discothek/Moderation. Für jede Party stelle ich ein spezielles Musikangebot zusammen! Besonders beliebt sind meine vielen Ulksongs mit Kostümen/Hüten/Perücken/Requisiten. Tolle Geburtstags-Unterhaltung.
Auf Wunsch gern auch mit meinen Comedy-Gästen »Oma Anna« o. »Putzfrau Anni schafft alle (s) «.
Ideal für Familien-/Vereins-/Senioren-/ Firmenfeier und Dorffest, auch non-stop und komplette Bühnenprogramme bis 11 Std. mit Unterhaltung, Humor, KinderClownprogramm, Tanzabend live + Disco/Moderation.
Motto-Programme: Frauentag, Oktoberfest, Erntefest, Schlachtefest, Männertag, FrühlingsGewühle, Sommernachtsball, Faschings-/Fastnachtsmusik, Feuerwehrfeste, Anglerfeste, Oldtimerfeste und
lustiges Weihnachtsprogramm (mal etwas anders) . . .
Die passende Ton-/Lichttechnik kann mitgebracht werden.

Tanzmusik & Show mit »Angela & Co.« als Duo, Trio, Partyband, Coverband, - alles o.g. ist auch mit 1 bis 3 Musikern/Sängern möglich. Neben den üblichen Tanzhits der letzten 50 Jahre (Schlager, Oldies, Rock/Pop, Stimmungs-/Volksmusik, Apréz Ski-/Partyhits, Disco, NDW, DDR, Standard & Latin) bieten wir auch viel Publikumsanimation auf, vor, neben der Bühne. Im Festzelt oder im Ballsaal garantieren wir für eine gefüllte Tanzfläche mit den passenden Titeln. Dinnermusik (Evergreens, Swing, Oldies) gern bei Bedarf. Wir gestalten Tanzabende, Werbe-Events, Volksfeste, Jubiläen, Frühschoppen, Fastnachtstanz.

Countrymusic für Jedermann mit »Angela« solo oder als Duo-/Trio spielen wir bis zu 5 Stunden alte & neue Countryhits, NewCountryRock/Pop, Linedancetitel und auch Truckersongs/Deutsche Countryschlager. Ein Musik-Mix, zu dem jeder tanzen kann. Gern mit Oldies oder passender Discothek in den Pausen. Für Frühschoppen oder als Unterhaltungskonzert bieten wir ein tolles Country-Familien-Konzert zum Mitmachen für Alt & Jung.

Die passende Ton-/Lichttechnik kann mitgebracht werden.

Kostenlose Angebote, Info/DemoCD, Referenzen . . . gern per Post oder e-mail.


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Angela Musik Humor solo u Band«:

    bschoepe...t-online.de    12345
Frau Weidner hat uns einen schönen Abend bereitet. Wir haben geschunkelt, getanzt und viel gelacht. Herzlichen Dank dafür. Unsere Gäste waren begeistert.

    marin_eck59...t-online.de    12345
Angela hat meine Feier zu einem tollen Erlebnis gemacht. Sie hat sich auf mich und meine Gäste eingestellt, Ihre Gags waren lustig. Ich kann sie weiter empfehlen!

    andrea19...gmx.de    12345
Es war eine super Party es wurde getanzt und sehr viel mit gemacht es gab sehr viel Stimmung und war auch sehr lustig

    bf179265c578805dee9ff4c01439567...    12345
Wir haben meinen 50. Geburtstag am 22.08.2020 - 2, 5 Monate später, als ursprünglich geplant gefeiert. Angela hat uns den ganzen Abend wunderbar unterhalten.
Sie spielte mindestens 90 Prozent der angebotenen Musik live und ging auf meine Wünsche ein. Ich konnte mich mit meinem Mann bei Rumba, Chacha und Discofox austoben.
Auch meine Gäste waren von Ihrem Können begeister und haben es genossen mitzumachen.
Selbst meine Söhne waren erstaunt und haben mit Freude mit gemacht. Wenn ich eine weitere Party organisiere, dann gern wieder mit Angela.

Danke liebe Angela für einen unvergessenen Abend.


    alexandra.scmidt88...web.de    12345
Hallo Angela, nochmals Dank für den schönen Abend. Die tolle Stimmung hat gezeigt das du gut angekommen bist.Es war ein ausgewogener Mix von Einlagen und stimmungsvoller Musik. Dir weiterhin viel Erfolg.

        12345
Wir hatten eine sehr schöne Geburtstagfeier mit musikalischer Umrahmung von Angela.

Die Absprachen in Vorfeld verliefen per Telefon und Mail ganz unkompliziert.

Zur Feier war alles bereits aufgebaut, so dass der Überraschungseffekt bei Ankunft des Geburtstagkindes gelungen ist.

Angela sang und spielte Musik, welche zum Anlass ausgewählt wurde und sie passte sich sehr gut den Gästen an. Es wurde mitgesungen und geschunkelt - ein rundum gelungener Auftritt.

Gern empfehlen wir Angela weiter.


    lstunicorn21de...yahoo.de    12345
Sehr gute Künstlerin, Sängerin und Entertainerin. Sie passt sich den Wünschen der Gäste bzw. des Auftragsgebers an. Bietet eine erstklassige und einmalige Show. Nette Künstlerin mit sehr vielen Talenten. Sehr empfehlenswert.

    gudula-horn...gmx.de    12345
Ich habe auf der PARTYMATE-Plattform nach einem Künstler gesucht, der zum 90. Geburtstag meines Vaters mit 60 Gästen die Zeit zwischen Brunch und Kaffeezeit humoristisch überbrücken kann.
Mit dem Programmvorschlag von Frau Weidner fand ich, was ich gesucht habe.
Im Vorfeld konnte ich durch Telefonate meine Vorstellungen sowie Angaben zum Jubilar mitteilen.
Das Programm war dann sowohl für meinen Vater als auch für die Geburtstagsgäste eine gelungene Überraschung.
Frau Weidner verstand es, die ganze Geburtstagsgesellschaft im Alter zwischen 4 und 90 Jahren in Stimmung zu bringen. Es wurde mitgesungen, geschunkelt und im Rhythmus mit geklatscht.
Frau Weidner bestach mit ihrer Stimme und ihrer Vielfältigkeit.
Es war eine gelungene Veranstaltung!


    christna-much...web.de    12345
Gute Unterhaltung, sehr guter Gesang.

    simone.kirsche61...web.de    12345
Wir hatten die beste Feier seit Jahren. 6 Stunden lang Animation und Musik mit Gesang für unsere Gäste waren einzigartig. Angela ist nur zu empfehlen. Spaß für Groß und klein. Sie zu buchen war die beste Entscheidung.

    dorismichaeis...gmx.de    12345
Frau Weidner hat unsere gestrige 60. Geburtstagsfeier mehr als super begleitet! Eine tolle Frau, mit Witz und Charme, einer tollen Stimme und jeder Menge Humor. Auf alle Fälle zu empfehlen! Wir hatten alle unseren Spass und haben viel gelacht und gefeiert! Sie schaut nicht auf die Uhr und ist sehr authentisch. Immer gerne wieder! ; -)



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.11.2016