partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike   *****

partymat verzeichnis header

Mike Massalsky

• Telefon: 03763/ 12648

• Telefon: 0172/ 9016447

• Telefax: 03763/ 489463

• http://www.heinz-music.de
• Preisniveau: üblich

Von der Solo-Besetzung als Alleinunterhalter/ IHR Entertainer, übers Duo bis zum Quartett mit Sängerin buchbar und bereits seit vielen Jahren auf zahlreichen Bühnen in Sachsen, Thüringen, Bayern, aber auch erfolgreich bis über die Landesgrenzen hinweg unterwegs. Musikalisch ist das Programm sehr weitgefächert, durch mehrere Genres und viele Epochen, vorrangig ist es auf Tanzbarkeit angelegt. So interpretieren wir Hits aus den 60er - 90er Jahren, wie auch Schlager bis hin zu Charthits aus den aktuellen Radiohitlisten. Durch das Riesenprogramm mit über 300 Titeln versuchen wir jede Veranstaltung immer dem entsprechenden Publikum und dessen Wünschen anzupassen. Wir spielen das, was SIE hören wollen!
Auf unserer Referenzliste finden sich sowohl bekannte Stadtfeste, Feuerwehr- und Schützenfeste, Tanzveranstaltungen & Galas in renommierten Häusern, als auch Firmenfeiern und Jubiläen großer Unternehmen, aber auch der Tanzstundenabschlussball ist uns nicht fremd.

Nicht nur für Neukunden gilt wie so oft im Leben: „Fragen kostet nichts!“

Für den »kleineren Anlass« hat sich »MUSIC MIKE« als Alleinunterhalter bzw. das »Duo HEINZ« oder »Sandra & Mike« speziell für Hochzeiten, Familienfeiern und Konzertauftritten bewährt und etabliert. Aber auch Programme für den Seniorennachmittag oder Weihnachten finden jedes Jahr begeisterte Zuhörer!

Technisch sind wir auf dem neusten, professionellen Stand und auch diesbezüglich sehr flexibel. Wir sind im bandeigenem Transporter mit Licht- & Tontechnik für Veranstaltungen bis zum 1000-Mann-Festzelt unterwegs. Es ist aber alles so konzipiert, dass wir noch vor Ort den entsprechend sinnvollen bzw. gewünschten Technikeinsatz auch in kleineren Locations umsetzen können.

Kontaktieren Sie uns für weitere Infos bzw. konkrete Anfragen! Wir würden uns freuen unseren musikalischen Beitrag bei Ihrer Veranstaltung zu leisten!


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike«:

    stefan.pradicow...frametec.eu    12345
Die Vereinbarung war sehr nett und unkompliziert. Es war ein superschöner Abend mit Livemusik quer durch die Jahrzehnte. Danke und jeder Zeit gerne wieder.

    nordelf10...gmx.de    12345
Music Mike fand die richtige Musik für unsere Familienfeier. Oma wurde 90 Jahre. Alle Gäste äußerten sich positiv, schunkelten und tanzten. Dafür unseren herzlichen Dank.
Im Vorfeld gab es genauere Absprachen zum Ablauf des Programms.
Gerne wieder. Nochmals Danke!


    schlehahn...yahoo.com    12345
Also ich war sehr überrascht und das im positiven Sinne. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Super Stimmung. Super Stimme und sehr sehr nett.im Nachhinein leider zu kurz gebucht.es war soo toll hätte von mir aus länger gehen können😁 👍 👍 👍 .es war ein sehr schöner Nachmittag. Danke lieber Mike ❤ 👍 👍 👍

    schaarscmidt.ulrike...web.de    12345
Absolut empfehlenswert, tolle Musiker, netter Kontakt, wir sagen Danke und sind begeistert. Sehr gerne wieder!

    ...    12345
Unsere Geburtstagsfeier mit der musikalischen Umrahmung von MUSIC MIKE war
eine rundum gelungenes Fest. Alle Gäste waren von der ausgewählten live gesungenen Musik voll des Lobes. Von unseren Gästen geäußerten Musikwünsche wurden immer erfüllt. Wir können mit gutem Gewissen MUSIC MIKE weiter empfehlen.


    nfo...st-bachmann-objekt.de    12345
Hallo, wir möchten uns hiermit über die Vermittlung von Music-Mike bedanken. Die musikalische Vorbereitung der Veranstaltung (Eiserne Hochzeit) sowie die Durchführung durch Mike waren toll. Er ist ein super Musiker und Alleinunterhalter. Er hat wesentlichen Anteil am Gelingen der Veranstaltung. Wir werden PARTYMATE immer weiterempfehlen und Mike bestimmt bald wieder buchen. Viele Grüße, Stephan Bachmann

    spaenfranz...hotmail.de    12345
MUSIC MIKE hat mit seiner Musik für super Stimmung und flotte Tänze auf meiner Geburtstagsparty gesorgt, sein lockerer Auftritt und die Flexibilität, mit der er alle musikalischen Wünsche erfüllt hat, haben meinen Gästen und mir sehr gut gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung, vielen Dank für den gelungenen Abend
Reinhard


        12345
Wir haben am 11.7.2015 eine wunderschöne und stimmungsvolle Hochzeitsfeier erleben dürfen! Dank Mike (HEINZ musik aus Glauchau) waren alle bester Stimmung und die Tanzfläche immer in gebrauch. Er hat alles (auch spontane Einlagen) perfekt umgesetzt und für jede Altersgruppe das passende angeboten. Vielen dank Mike, dass du mir auf wunderschöne Weise meine Flitterwochen-mein Hochzeitsgeschenk, welche wunderschön waren, per verspätete post überbracht hast. Den Tag werden wir nie vergessen!

    wdormyr...gmx.de    12345
Volltreffer!
Eine gelungene Geburtstagsparty! Musik die von Anfang an alle Partygäste begeisterte und so war es nicht verwunderlich das vom ersten Song alle das Tanzbein schwangen und vergnügt bis in die frühen Morgenstunden bei bester Laune waren. Das umfangreiche Programm und die hohe Qualität der Darbietungen traf voll den Nerv der Gäste so das kein Wunsch offen blieb.
Herzlichen Dank der HEINZ-BAND der wir beste Erfolge wünschen.
Bei der nächsten Veranstaltung hoffe ich das ihr wieder für uns Zeit habt.
Danke!
Walter Dormayr


    Leneaus111...web.de    12345
Der Musiker war der Hammer die Kommunikation und Absprache war perfekt. Preisleistungsverhältnis top. Auf jeden Fall werde ich die HEINZ-Band wieder buchen und weiter empfehlen. Partymat.de war der perfekte Tipp für meinen Anlass.

    ramona.schmdtchen...gmx.de    12345
Ich habe am 05.10. meinen 50. Geb. mit Heinz-Band gefeiert. Wobei Mike allein als Alleinunterhalter und Livesänger für gute Musik und eine Superstimmung sorgte. Alles in Allem ein rundrum gelungener Abend und der Musiker ist 100%ig weiterzuempfehlen.

    zike...l00k.de    12345
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Heinz-Band aus Glauchau bedanken, die das Stadtfest bei Gera ganz wunderbar begleitet hat! Eine super Band, die man gern weiterempfehlen kann!

    a.schoris...freenet.de    12345
Eine Super Truppe, die musikalisch genau den Geschmack der Leute getroffen hat. Die Band bekam die Mischung der Musik für die jungen und älteren Leuten perfekt hin. Eine riesige Auswahl an Titeln hat sogar den letzten Tanzmuffel bis zum Ende der Feier auf die Tanzfläche gelockt. Die Band ist absolut zu empfehlen und wird auch in unseren Planungen für die nächsten Veranstalltung eine Rolle spielen.Vielen Dank dafür



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.03.2012