partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

djwinni   *****

partymat verzeichnis header

Erwin Leimbach

• Telefon: 015251633312

• http://www.djwinni.de
• bis 750 Personen

• Preisniveau: üblich

djwinni

Party dj mit 3000 Watt Musikanlage auch Stagemixing für Band. Für Veranstalltungen bis ca. 700 Personen. 25 Jahre erfahrung als DJ.
DJ auf 5 Sterne Kreuzfahrtschiff.
Ehemals tätig als resident DJ-Winni jeden Freitag in der Kultfabrik München.
Party dj , Spass Party Gute Laune , PA Verleih für Clubauftritte 3000 Watt, Discjockey, Geburtstag DJ , Hochzeit DJ , Party dj , Firmenfeier Event DJ


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »djwinni«:

    shmidt.martina...gmx.de    12345
Der Abend mit Dj Winni anlässlich meines runden Geburtstages war ein voller Erfolg. Die Gäste und ich würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Er erfüllt jeden Musikwunsch und sorgt für beste Stimmung.
Eure M.


    ana...klaver-online.eu    12345
Fair, Herzlich, Ehrlich, erfahren, zuverlässig und flexibel.
Was kann man sich noch wünschen?
Wir sind mit der erbrachten Dienstleistung zufrieden.


    makus.zimmermann...mareco.de    12345
DJ Winni war richtig klasse! Super Musik! Entspannter Typ. Nette Kommunikation schon im Vorfeld. Sehr empfehlenswert!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.02.2010