partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Chris & Denise - das Musik-Duo   *****

partymat verzeichnis header

Denise Tallafuss

• https://www.chrisunddenise.de
• bis 400 Personen

Chris & Denise - das Musik-Duo

Das Musik-Duo »Chris & Denise« – Die richtige Wahl für jedes Alter!

Mit unserem Musik-Duo »Chris & Denise« verleihen Sie Ihrem Fest ein unvergessliches Erlebnis. Denise als Sängerin und Chris am Klavier haben 10 Jahre zusammen mit der Band Tivoli viele Firmen- und private Feiern, Hochzeiten, Tanzabschlussbälle sowie Karneval- und Volksfeste musikalisch begleitet. Seit vielen Jahren sind wir nun als Musik-Duo »Chris & Denise« im süddeutschen Raum unterwegs und begleiten vor allem Hochzeiten und Firmenfeste oder treten auf Schlagerevents auf.

Unser Repertoire (mehr als 300 Titel) umfasst:
- dezente Dinnermusik
- Tanzmusik (Oldies/Evergreens)
- Schlager
- Hits der 60er, 70er, 80er und 90er
- Soul- und Funkhit
- Rock´n Roll-Hits
- spanische und italienische Titel
- aktuelle Charthits

Sehr gerne begleiten wir auch Ihre kirchliche/standesamtliche Trauung.

Nach Absprache übernehmen wir die Moderation des Abends und sprechen mit Ihnen im Vorfeld den Ablauf ab. Unsere moderne Lichtanlage sowie die passende Technik ist auf dem neuesten Stand - gute Laune und Spaß an der Musik? Na klar! Lassen Sie sich verzaubern!


23 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Chris & Denise - das Musik-Duo«:

    olivrfleig...yahoo.de    12345
So ein nettes und sympathisches Duo habe ich noch nie gesehen! Super Stimmen, super Lieder (von allem und für jeden etwas!) Gäste mitgenommen auf eine zeitweise von alt bis neu! Super nett, höflich und haben sich sogar unserem Geburtstagsmotto angepasst (Oktoberfest) mit Dirndel und Lederhosen ! Nur zu empfehlen und es war nicht das letzte mal das wir uns trafen

    annete.hoerter...hotmail.com    12345
Über Parymat ein ganz tolles Duo gefunden. Breites Spektrum an Songs, offen für alle Musikwünsche, sehr sympathisch. Volle Punktzahl

    ...    12345
Denise und Chris haben unsere Hochzeit kurzfristig gerettet und haben wunderschön gesungen. Vielen lieben Dank euch!

    thomas.latt...esd1.de    12345
Chris und Denise waren SUPER, alle Gäste waren begeistert - wir haben 2x verlängert - immer wieder gern diese beiden! Sehr freundlich, professionell und vielseitig!

    ...    12345
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, Chris und Denise waren super und haben den Tag und den Abend in eine angemessene, wunderschöne Feierstimmung versetzt. Danke schön, macht weiter so!

    ...    12345
unkomplizierte, sympathische Absprache.
tolles Outfit, toller Auftritt, klasse Musik, dem Rahmen angepasst, je nach Stimmung individuell eingestellt, super Stimmung. Klasse! Lautstärke, Klang, Stimme, Liederauswahl top!


    Heike.se...t-online.de    12345
Super professionell, haben für eine Super-Stimmung gesorgt mit dem richtigen Feeling für die Gäste. Darüber hinaus noch sehr sympathisch. Jederzeit wieder gerne - eine Weiterempfehlung ist sicher

    heike.scherer...web.de    12345
Sehr gute musikalische Darbietung, tolles Repertoire, sehr empfehlenswert

    maae78...freenet.de    12345
So viel vorab, Chris & Denise sind eine absolute Empfehlung! Der Kontakt, die Absprache und zuletzt der Auftritt - alles perfekt! Mein Mann und ich haben es keine Sekunde bereut, das Duo zu engagieren. Warum? Beide sind sehr sympathisch, entgegenkommend hinsichtlich Wunschsongs (nicht selbstverständlich) und das Wichtigste - beide können wunderbar singen und entertainen. Die Rückmeldungen der Hochzeitsgäste waren durchgehend positiv, ausnahmslos jedem Gast hat der Auftritt gefallen. Vor allem dem Brautpaar! :o) Macht weiter so und viel Erfolg für die Zukunft! VG Melanie & Mario

    r.nieslr...arcor.de    12345
Super tolles Musikduo!
Geniale Stimmen, Super Professionell, Zuverlässig und Gänsehautfeeling pur!
Chris & Denise haben auf unserer Hochzeit gesungen...sie haben 50 Gäste, die Hotelbelegschaft & natürlich uns mehr als begeistert!
1000 Dank!
100% weiterempfehlen


    li.es...gmx.de    12345
Wow! Super Band! Songs so gut performed, dass sie dem Original nichts nachstehen. Bei unseren Gästen war jedes Alter und jeder Musikgeschmack vertreten, trotz dieses schwierigen Publikums, war jeder absolut begeistert von den Zweien. Die Stimmung war toll! Wer freundliche, schöne Menschen mit tollen Stimmen und guter Laune auf seiner Bühne möchte, sollte unbedingt Chris und Denise buchen. Da ist jeder Cent gut angelegt. Danke ihr Zwei für Euren Beitrag zu einer Traumhochzeit!

    jane.schirmr...yahoo.de    12345
Chris & Denise waren absolut genial! Sie haben unsere Standesamtliche Trauung unvergesslich gemacht. Freunde & Verwandte sprechen heute noch ueber die zwei.
Ausserdem waren sie mega flexibel und sind auf unsere individuellen Liedwuensche eingegangen. (Haben sogar nur fuer uns ein neues Lied einstudiert!)
Denise & Chris sind ein Augen- und Ohrenschmaus, absolut zuverlaessig und super sympatisch! BESSER GEHTS NICHT!


    markskunze1982...aol.com    12345
*Absolut TOP* ein perfekter Auftritt in Kirche und abends auf der Hochzeitsfeier...Dankeschön^^

    ca.pfeiffer...arcor.de    12345
Ausgezeichnetes Duo, stimmlich perfekt aufeinander abgestimmt und wirklich immer wieder gemischte Musik gespielt. Unsere Hochzeit war super durch die beiden, würde die Zwei sofort weiterempfehlen.

    thomaskeunhof...goldmail.de    12345
Chris & Denise sind ein hervorragendes Musikduo - unsere 180 Gäste waren begeistert, die Beiden haben wirklich das Zelt »zum kochen« gebracht. Tolle Stimmen, ein riesen Repertoire an Songs und immer gute Laune, so soll es sein - bei unserer After-Wedding-Party waren die beiden ein voller Erfolg!! Bucht die Beiden - sie sind definitiv ein Glückgriff für jede Feier!

    tana.schirle...web.de    12345
Perfekter Auftritt, genial auf das Publikum eingegangen, super Musik!!!
Jeder Zeit wieder gerne und allen anderen wärmstens zu empfehlen!!
VIELEN DANK!!


    thomas.gerbeich...freenet.de    12345
Top Duo mit Stil.
Genau das richtige für die gehobene Feierlichkeit.
Absolut zuverlässig und unkompliziert, sehr professionell.
Eine Bereicherung für unsere Hochzeit!!
Alle Gäste waren voll des Lobes.
Wir wünschen den beiden alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Antje&Thomas mit Greta aus Marktheidenfeld


    danielauerbach...ish.de    12345
Ihr wart einfach super, wir und alle Gäste waren total begeistert und sprechen noch sehr viel von euch. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank.
Silvia und Daniel


    sadrahamoudibuehler...web.de    12345
Wir waren sehr zufrieden Wir hätten uns keine bessere Band vorstellen können. Unsere Gäste waren begeistert. Auch in der Kirche war der Klang fantastisch. Vielen vielen Dank

    ...    12345
Ihr seid ein super angenehm frisches Gesangspaar das für eine klasse Stimmung auf unserer Feier sorgte! Ganz lieben Dank an Euch, dass Ihr uns diesen Tag musikalisch so super umrahmt habt. Das breite Musikrepertoire und euch gute Laune waren einfach top! Auch unsere Freunde und Familie waren einfach nur begeistert von Euch! Macht weiter so! Viel Erfolg für die nächsten Auftritte!

    shamau...gmx.net    12345
Chris und Denise haben unsere Hochzeit seeeehr gut begleitet. Das Duo war äußerst freundlich und gesanglich vielseitig und perfekt. Wir hoffen wir sehen uns mal wieder. Mit euch war das wirklich unsere Traumhochzeit!!! Laura und Patrick

    bese7...web.de    12345
Wir sagen »Danke« für ein super tolles Hochzeitsfest!
»Chris & Denise« waren ein absoluter Glücksgriff! Ihre Freude an der Musik war den ganzen Abend spürbar und der Funke ist ganz schnell auf die Gäste übergesprungen.
Ihr umfangreiches Repertoire hat den Geschmack aller unserer Gäste - von jung bis alt - perfekt getroffen.
Der Tag wird uns und unseren Gästen immer in sehr guter Erinnerung bleiben.


    juergenstroeel...arcor.de    12345
Einfach nur Spitze.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 13.09.2009