Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6700/7044] Larissa Funke funk...ovaginfo.de  *****15.08.2022
Die Band Stay2Rock hat bei unserem Sommerfest 4 Stunden voller Power die Teilnehmer unterhalten und für richtig gute Stimmung gesorgt :-) Klasse Songauswahl, für jeden war etwas dabei! Und trotz nicht so tanzfreudigem Publikum war nachher doch die Mehrheit am Tanzen! Viele haben nach Euch gefragt und ob es CD' s von Euch gibt, ich würde Euch immer wieder buchen! Vielen Dank für den tollen Abend, die super Abwicklung und die tolle Korrespondenz!
alle Bewertungen von Coverband stay2rock Gbr

[6699/7044] B. ana...klaver-online.eu  *****14.08.2022
Fair, Herzlich, Ehrlich, erfahren, zuverlässig und flexibel.
Was kann man sich noch wünschen?
Wir sind mit der erbrachten Dienstleistung zufrieden.
alle Bewertungen von djwinni

[6698/7044] Schlüter ajaschu...gmx.de  *****14.08.2022
Ein sehr netter, verlässlicher Kontakt.Wir hatten eine schöne Party.
alle Bewertungen von DJ ThiWis - Thilo Wismar

[6697/7044] P. Högerle ...  *****11.08.2022
Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen den Auftritt von Herrn Nadtochii selbst nicht erleben, hörte aber von meinen Kolleg:innen, dass alles bestens funktioniert hat, sowohl vom sehr guten und professionellen Auftritt als auch vom Gespür für timing/Einfühlen in den Ablauf der Veranstaltung. Ganz herzlichen Dank und sehr gern wieder! Danke auch an PARTYMAT.DE für die reibungslose Vermittlung.
alle Bewertungen von SAXFORYOU

[6696/7044] E. eckelaiki...web.de  *****10.08.2022
Großartige Band mit sehr sympathischen Musikern, die sich sehr gut auf die Gastgeber einstellen und mit Humor und Liebe zum rockigen Sound für einen gelungenen Abend sorgen. Unsere Gäste waren begeistert. Wir sehen uns bestimmt wieder zur nächsten großen Feier.
alle Bewertungen von Jumping Jack

[6695/7044] K. pb_gmbh...t-online.de  *****09.08.2022
Super Musik
Coole Jungs
Ein rundum gelungener Abend
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[6694/7044] P. andreasphilip692...yahoo.com  *****08.08.2022
Christiane, alias Maria, war sensationell. Spass und Animation von Anfang bis zum Ende. Jeder Gast war begeistert. Jederzeit wird sie von uns zu einem Anlass wieder gebucht.
alle Bewertungen von Scheda Act

[6693/7044] K. christian.krueger1982...web.de  *****08.08.2022
Wir waren mit Steffen Weber total happy und zufrieden. Pünktlich, alles perfekt abgesprochen, auf Wünsche eingegangen und alle mitgezogen... Wir sind und waren begeistert...
alle Bewertungen von Dj Steven W.

[6692/7044] Helga Schmid hlga.schmid...t-online.de  *****08.08.2022
Ein ganz toller Auftritt mit einer 100% -tigen proffessionellen Leistung wir waren sehr überrascht, es war eine sehr gute Entscheidung Euch zu buchen (Betty Bier u. Olaf Lesemann) Selbst im Vorfeld die unkomplizierte Komunikation per Mail u. ein sehr freundlicher Umgang am Telefon. Herzlichen Dank! Wir kommen auf Euch zürück ; )
alle Bewertungen von GesangsDuo SHOWTIME

[6691/7044] R. rassann-jacqueline...t-online.de  *****02.08.2022
Sehr sympathischer und professioneller Musiker. Die Überraschung und die Geburtstagsparty waren gelungen. Sogar innerhalb von zwei Tagen hat sich Herr Gehrmann noch Lieder angeeignet und perfekt gesungen und musikalisch aufgeführt. Wir können ihn wärmstens empfehlen.
alle Bewertungen von Musikant Martin Gehrmann





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB