Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6690/7044] H.G. goldau...icloud.com  *****01.08.2022
Herr Clever hat uns und die Gäste unseres Familienfestes mit seiner kleinen Show und den Zaubereien am Tisch voll überzeugt. Er hat Groß und Klein begeistert und sich super auf unsere Gäste eingestellt. So war er der Höhepunkt unseres Festes. Die Absprache mit ihm im Vorfeld hat prima geklappt und die Durchführung hat unseren Erwartungen mehr als entsprochen. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter.
alle Bewertungen von Zauberer

[6689/7044] Anke clture.change...t-online.de  *****31.07.2022
Hervorragendes supernettes Duo; ein Wahnsinnsrepertoire; eine wunderbare Stimme. ALle Gäste waren begeistert. Wirklich weiterzuempfehlen.
alle Bewertungen von Duo Alma Gemela

[6688/7044] H. annes.heinlein...googlemail.com  *****31.07.2022
Die Dreimannband ist absolute Klasse und ich würde Sie wieder buchen. Musikalisch top uns sehr nett.
alle Bewertungen von Dreimannband

[6687/7044] Mareike mareikestru...web.de  *****27.07.2022
Lothar hat uns zur Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern einen wunderschönen Abend beschert! Er hat eine tolle Stimme und eine super Art das Publikum mitzureißen, auch bei kleinem Publikum!
Danke vielmals für die schönen Stunden! :)
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[6686/7044] J.Pe Jnny_liedtke...gmx.de  *****27.07.2022
Die beste Entscheidung! Markus hat unsere Hochzeit von Trauung, über Dinner bis Party in der Nacht begleitet und das absolut Weltklasse! Er war total flexibel und wir konnten ohne Probleme die Location von nachmittags draußen, zu abends drin wechseln und auch sonst hat er uns alle Wünsche erfüllt. Unsere Highlights waren seine Solo Auftritte mit Gitarre und bekannten Song, die er uns live selbst gespielt hat. Zudem ist er ein herzensguter Mensch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und einige Gäste haben ihn für ihre Feiern bereits auf dem Schirm. Danke Markus, du hast unseren Tag und unsere Gäste zum strahlen gebracht!
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6685/7044] Natalie natalifieber...web.de  *****26.07.2022
Bester Alleinunterhalter - Wir hatten eine mega Stimmung 👍 🏻
alle Bewertungen von Entertainer und Party-DJ

[6684/7044] H. Heinrich ...  *****25.07.2022
Herr Petermann hat ein sehr kurzweiliges Programm geboten. Genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Die Stunde war schnell rum und es gab viel zu lachen. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen. Wir können Herrn Petermann nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Klaus Petermann

[6683/7044] F.B. ...  *****23.07.2022
Framic war ein absoluter Glücksgriff- trotz sehr kurzfristiger Anfrage (weniger als 24 Std. vor der Feier) haben die beiden uns umfangreichen Service geboten und den Abend gerettet…
Bei der Geburtstagsfeier zum 70. Geburtstag unserer Mutter haben die beiden es geschafft, alle mit ihrer Livemusik abzuholen- einfach ein großartiger Abend! Vielen Dank nochmal!
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[6682/7044] S. hshmauss...hotmail.com  *****20.07.2022
Unglaublich gute leise Backgroundmusik, bei der Unterhaltung möglich ist.
Die meisten Musikanten sind ja zu laut.
alle Bewertungen von Guitarmin

[6681/7044] Catrin & Voichte ...  *****18.07.2022
Wir hatten einen perfekten Tag mit der perfekten Band! So stellt man sich seine Hochzeit vor. Die Band war in der Kirche und der Partylocation und hat uns emotional sehr ergriffen. Danke für alles!
alle Bewertungen von Jukebox





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB