Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5470/7042] Uta & Thomas ...  *****14.09.2015
Tramp Station haben wir im September 2015 zu unserer Hochzeitsparty in einer Blockhütte (Blockhausen) gebucht. Wir waren mit dem Duo sehr zufrieden, entspannte Typen, tolle Party, tolle Stimmung. Die beiden haben perfekt in unsere Party gepasst. Organisatorisch war auch alles ganz unkompliziert. Jederzeit wieder.
alle Bewertungen von Tramp Station

[5469/7042] Sylvia von Berg ylvia...von-berg.name  *****13.09.2015
Acoustic Vibrations sind der absolute Hammer! 5 Sterne reichen nicht... wir hatten eine phantastische Hippie-Party, ganz besonders durch die wirklich begeisternde Musik von Jenny und Michael! Sie habe ab dem ersten Lied das Publikum zum Tanzen animiert, wir haben mitgesungen und sind übers Parkett gefegt bis zum Umfallen... sogar spät in der Nacht, war noch eine Zugabe drin. Die beiden begeistern nicht nur durch ihren fabelhaften und musikalisches einwandfreien Sound- die zwei sind auch menschlich super nett und wir alle dankbar, dass wir uns kennengelernt haben!
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[5468/7042] Martin M. ...  *****13.09.2015
Mirage hat unsere Hochzeit echt gerockt. Tolle Songs, dadurch super Stimmung und alles echt professionell. Wir können Mirage nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Mirage Band

[5467/7042] Anne K. sgk9...web.de  *****12.09.2015
Wir hatten eine Traumhochzeit auf dem Rittergut Positz und sind sehr zufrieden mit allem! Es war ein wunderbares Fest, das unseren Bedürfnissen genau entgegengekommen ist.

[5466/7042] Monika S. akinom.scheider...tele2.de  *****08.09.2015
Wir hatten einen DJ vom Team Schloss-DJs aus Darmstadt für unsere Hochzeitsfeier gebucht, und ich kann nur sagen: es war klasse! Super Musikauswahl, unkomplizierte Vorabstimmung, tolle Mini-Light-Show, super sympathischer DJ. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der keine Lust auf peinliche Alleinunterhalter hat!
alle Bewertungen von SCHLOSS-DJ-EVENTS

[5465/7042] Friedrich S. Scheuerlein.frtz...yahoo.de  *****08.09.2015
Wir waren super zufrieden mit der Band. Sowohl in den Vorgesprächen als auch am Hochzeitstag selbst hatten wir nie das gefühl einer von vielen zu sein, sondern dass unsere Wünsche und Ansprüche aufgenommen und super umgesetzt wurden. Das repertoire entsprach genau unseren Vorstellungen.
Vielen Dank auch hier an die Band, es war dank TopDay Band eine wunderschöne Hochzteit.
Danke Klaus - Danke TopDay :-)
alle Bewertungen von TopDay

[5464/7042] Elke S. elke.chaefer...wuerttembergische.de  *****08.09.2015
Dudurch dass das Duo perfekt auf unsere Gäste und die gewünschte Stimmung einging und sehr vielseitig ist, war unser Fest vor 2 Tagen, mehr als gelungen. Ich kann das Duo sehr empfehlen und überlege bereits heute schon , wann ich die Beiden wieder engagieren kann.
alle Bewertungen von Acoustic Touch

[5463/7042] Marc F. marc.fromherz...gmail.com  *****07.09.2015
Thin Crow war bei unserer Hochzeitsfeier im Einsatz. Der Abend war einfach nur perfekt, wobei diese sympathische Band mit ihrer Songauswahl und ihrer Perfomance einen entscheidenden Anteil hatte. Die Gäste inklusive Brautpaar waren mehr als begeistert. Wer also die etwas rockigere und unkonventionelle Schiene mag, ist hier genau richtig!
alle Bewertungen von Thin Crow

[5462/7042] Astrid A. abel-asrid...t-online.de  *****07.09.2015
Wir hatten eine ausgesprochen schöne Party mit 58 Gästen im Elstertal Saloon. Herr Häuber und seine Frau haben ausgezeichnet hinsichtlich Catering, Musik und sonstiger Ausstattung beraten, die Organisation hat wunderbar funktioniert und die Räumlichkeiten waren für uns perfekt. Vielen Dank, Herr Häuber!
alle Bewertungen von Elstertal Saloon

[5461/7042] Heinz S. ...  *****07.09.2015
Wir hatten für unsere Geburtstagsparty = Sommerfest eine Band gebucht, die 48 Stunden vor dem Event aus Krankheitsgründen absagen mussten. Was nun? Livemusik sollte es schon sein. Also Hilferuf ins Internet und Plattformen genutzt, die Künstler vermitteln. Ziemlich mühsam, zum Glück kam eine Antwort mit dem Hinweis auf Partymat.de. Hier hatten wir innerhalb kürzester Zeit mehrere Angebote von Bands, die einspringen wollten. Dabei war auch Peter Hajek, der sich mit Partner Basti als »Sharkriders« anbot. Sein Demoband auf Youtube hat uns überzeugt - genau die richtige Musik für unsere Party. Also haben wir alles klar gemacht. Pünktlich rollten die Jungs auf den Hof und hatten innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und Soundcheck gemacht. Gegen 20 Uhr erklangen die ersten Takte und versetzten die Gäste bereits in Hochstimmung. Das Repertoire der Band war gemäß Absprache auf unser Publikum (in der Mehrzahl alte Rockfans) abgestimmt, aber es war für jeden etwas dabei. Sofort kam Stimmung auf, die Party kam richtig in Fahrt. Ursprünglich war eine Spielzeit von 2 1/2 Stunden vereinbart. Aber die Jungs begingen »Vertragsbruch« - sie spielten, mit Pause, gleich mal bis 24 Uhr. Was sicher auch daran lag, dass wir, die Gastgeber, die Gäste und sie, uns sofort sympathisch waren. Unserer Bitte, die Band soll nicht für uns spielen, sondern mit uns feiern und dabei ihrem Hobby frönen (nämlich Musik machen), fand Gehör und so ging es in den neuen Tag. Als gegen 1 Uhr 30 aus unserer Musikkonserve ACDC mit »TNT« erklang, konnten Peter und Basti nicht anders: sie übernahmen und spielten den Titel wie ACDC zu Ende und brachten damit die Stimmung wieder zum Sieden (zum Glück hatten wir vorher den Nachbarn Bescheid gesagt, dass es laut wird). Aber nicht nur das, Peter und Basti legten nach und spielten auch Titel nach Wunsch. Gegen 3 Uhr legten sie erschöpft, aber glücklich und zufrieden die Instrumente bei Seite. Die Gäste waren heiser vom Mitsingen und Zugabe einfordern, aber auch glücklich und zufrieden. Kurz gesagt, es war einfach nur »geil«. Jeder der Gäste gab in den Tagen danach Rückmeldung zur Party, und bevor das Essen gelobt wurde (was wirklich gut war), wurden die Musiker und die Musik gepriesen. Völlig zu Recht, wie wir meinen. Danke, Peter und Basti, Ihr seid ein Glücksfall gewesen, und manchmal lässt sich Glück ja auch wiederholen ;-). Viele liebe Grüße nach Bayern von Heinz und Andrea
alle Bewertungen von Heidi Davies Band





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB