Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5430/7044] Christiane M. meik.arion5608...t-online.de  *****24.08.2015
Hat alles super geklappt und ist beim Publikum gut angekommen.Würde in jederzeit weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[5429/7044] Jeannette F. jeanfranoi12...gmail.com  *****24.08.2015
Hallo,
Hr. Donner war wunderbar. Flexibel hat er sich an die Rahmenbedindungen angepasst. Hatte stehts ein Lächeln auf den Lippen, was ihn sehr sympatisch macht. Die Musik gepaart mit dem Spiel des Lichtes lud unweigerlich zum Tanzen ein.
Gerne jederzeit wieder :-) !

[5428/7044] Stefanie S. stefanie.chimmelpfennig...prior1.com  *****24.08.2015
Sehr empfehlenswert vor allem für Partys mit Tanzfläche.
Sehr nett und zuvorkommend und pünktlich auf die Minute!
Gerne wieder!
alle Bewertungen von Oliver Holz

[5427/7044] Georg M. gmiro...o2online.de  *****24.08.2015
Hallo,
Ich kann diese Band uneingeschränkt empfehlen.Wir hat Sie für eine Geburtstagsparty als Überraschung gebucht und alles hat wunderbar geklappt.Sehr netter Kontakt im Vorfeld, alles Top organisiert.Die Stimmen der Sängerin und Sänger sind super, die Musik ebenfalls.
Die Gage war absolut angemessen.
Wer also auf der sicheren Seite sein möchte sollte unbedingt diese Band buchen.
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[5426/7044] Andre G. glas-macher...hotmail.ch  *****23.08.2015
Bernard hat unsere Party musikalisch begleitet und wir waren sehr zufrieden!
Schnell erfasste er die Wünsche der Gäste und hat sich gut auf das Publikum eingestellt. Er verbreitete mit seiner Musikwahl eine super Stimmung und brachte die Leute ins schwitzen und dazu sich wieder jung zu fühlen. ; -)
Jederzeit gerne wieder und auch zu empfehlen.
alle Bewertungen von Vermona !nferno

[5425/7044] Mathias N. freundder-sonne...gmx.net  *****23.08.2015
Sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von Vereinsheim in Kleingartenanlage Dresden

[5424/7044] Renata W. nunja...t-online.de  *****23.08.2015
Wir waren sehr zufrieden, unsere Gäste waren begeistert .Die Band hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.Absolut empfehlenswert.Die Bandmitglieder waren sehr nett.
Familie Wagner
alle Bewertungen von Living Pearls

[5423/7044] Claudia R. claudiaienand...yahoo.de  *****23.08.2015
Absolut super, gerne wieder !Die Gäste und wir waren begeistert!
alle Bewertungen von Party DJ Mike

[5422/7044] Enrico S. enric.swete...googlemail.com  *****21.08.2015
Hallo DJ- Ingo Herr Aurich war einfach toll gerne wider
alle Bewertungen von DJ-Ingo

[5421/7044] Sonnfried T. s.tshirner...arcor.de  *****18.08.2015
Vielen Dank für die super Musik zu unserem Motorradtreffen. Rockradio spielt einfach gute Musik für alle. Wir können diese Band mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Rockradio hat sicher nicht das letzte Mal bei uns gespielt.
Gruß Motorradfreunde Wilschdorf
alle Bewertungen von Rock Radio





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB