Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5440/7044] Anna & Oliver ...  *****31.08.2015
Alles super! Vielen Dank für eine tolle musikalische Unterstützung unserer Hochzeit! Dank Euch & den SEGGS ein unvergessliches Erlebnis - klare Weiterempfehlung!
alle Bewertungen von Party-DJ-Geldern

[5439/7044] Thomas J. .t.janssen...gmx.de  *****31.08.2015
ein Tolles Duo, Stimmung super , geht auf veranstalter ein was musikwunsch angeht, auch unplugge sehr gut, einfach weiter zuempfehlen. Gäste waren begeistert.
alle Bewertungen von JayJay music

[5438/7044] A. K.   *****31.08.2015
Wir hatten eine supertolle Geburtstagsfeier. DJ Volker war einfach nur Spitze. Jederzeit wieder, lieber Volker, Danke für die geile und tolle Musik!

[5437/7044] Jessica K. essicakunze...yahoo.de  *****30.08.2015
Die Feuershow war genial. Von allen Seiten kam Lob und es war das absolute Highlight unserer Hochzeit. Empfehlen wir gerne weiter. Herzlichen Dank
alle Bewertungen von Pyro-Team Berlin GmbH

[5436/7044] Susanne N. susenehrkorn1...gmail.com  *****30.08.2015
Wir waren sehr zufrieden.für seine Show noch ein kleiner Tipp etwas anderes aussuchen unfein Thema nicht allzu breit treten. Aber ich kann mir vorstellen sie bei meiner nächsten Veranstaltung zu buchen.
alle Bewertungen von Benno Fröhlich

[5435/7044] SK ...  *****28.08.2015
War ein schönes Sommerfest. Musik war den Gästen angepasst, die Gäste fanden es gut. Trotz sehr kurzfristiger Anfrage von uns hat alles wunderbar gepasst. Danke für den schönen Tag.
alle Bewertungen von Stephans Musikbox

[5434/7044] Ramona M. raonamehrke...gmx.de  *****28.08.2015
Hallo liebe Cori,
wir und unsere Gäste waren hingerissen von deinem Gesang zu unserer Hochzeit am Wasser. Es war einfach nur toll und Gänsehautverdächtig. Wir waren alle sehr gerührt. Mach weiter so. Wir danken dir von ganzen Herzen.
Liebe Grüße
Marcel und Ramona

[5433/7044] Michèle Z. michele-immermann...web.de  *****28.08.2015
Eine bessere Unterhaltung für unsere Hochzeit hätten wir uns nicht vorstellen können. Es war alles prima und unseren Gästen, ob jung oder alt, hat es ebenso gefallen. Wir haben nur sehr positive Rückmeldungen erhalten.
Vielen Dank Axel Bock!

Michèle und Falk Pflugbeil

[5432/7044] Stefanie J. steaniejae...freenet.de  *****26.08.2015
Lustige Zaubershow für Jung und Alt, sehr gerne wieder! Ablauf war reibungslos und zuverlässig.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[5431/7044] Christin R. christin_riedl...web.de  *****25.08.2015
Goodies-auf jeden Fall ihr Geld und noch viel mehr wert!
Super nette Gruppe, super gute selbstgemachte Musik!
Jeder unserer Hochzeitsgäste war begeistert, weil sie einfach mit wenig starke Musik machen!
Wir können die Goodies mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Weiter so Jungs!
Wenn wir das nächste größere Fest haben, nur mit euch!
alle Bewertungen von Goodies





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB