Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5520/7037] Hans-Gerd L. ldewig...mbi-berlin.de  *****15.10.2015
Wir haben die von Ihnen angebotene Adresse vom Café Klatsch in Alt-Tempelhof
genutzt. Das war die Idee des Jahrhunderts! Sehr schnell kamen wir
auf ein Konzept für die Feier, wobei wir reichlich von den Erfahrungen
von Antonius Bellekam und seiner Frau profitierten.
Das Buffet war super, die Bewirtung vom Personal ausgezeichnet und alle Randbedingungen, wie Verstärkeranlage und die abgesprochene Fotoecke
stimmten absolut.
Es war also insgesamt eine sehr schöne Feier und ich kann die Lokalität
nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Grüße
H.-G. Ludewig
alle Bewertungen von Discount One UG und Co KG

[5519/7037] Stephan F. ...  *****14.10.2015
Bernard ist zuverlässig und sehr sympathisch. Seine Musikauswahl orientiert sich an den Vorgaben des Veranstalters, er bringt aber ebenso vollkommen neue Elemente ein. Auch Musikwünsche erfüllte er. Die Musik gefiel mir (30 Jahre) sowie den älteren Gästen wie meinem Opa (85 Jahre). Er hat ein glückliches Händchen für die Situation, denn die Mischung war sehr gut.
alle Bewertungen von Vermona !nferno

[5518/7037] T. E.   *****14.10.2015
Wir hatten eine rundum nette Party. Das Duo zed mizar und anita ace hat mit ihrem Repertoire für eine super Stimmung gesorgt. Sowohl bei Alt als auch Jung. Vielen Dank dafür. Weiter so! Moderation in deutsch und englisch lief hervorragend! Wer kein z.B. Atemlos benötigt, sondern wirklich gute, rockorientierte Musik der letzten Jahrzehnte, der ist hier richtig.

[5517/7037] S. F.   *****13.10.2015
Bernard ist zuverlässig und sehr sympathisch. Seine Musikauswahl orientiert sich an den Vorgaben des Veranstalters, er bringt aber auch vollkommen neue Elemente ein. Auch Musikwünsche erfüllte er. Die Musik gefiel mir (30 Jahre) als auch meinem Opa (85 Jahre). Er hat ein glückliches Händchen für die Situation, denn die Mischung war sehr gut.
alle Bewertungen von Vermona !nferno

[5516/7037] Franziska S. F.Soania...gmx.de  *****13.10.2015
Tolle Location für eine Party. Leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre seitens des Personals. Gerne wieder.

[5515/7037] Nora L. no4.nl...gmail.com  *****13.10.2015
Toller Raum, sehr gute Organisation, Kommunikation und Unterstützung.
Ein gelungener Abend!
Nochmals ein großer Dank.
alle Bewertungen von Räumlichkeit mitten-drin

[5514/7037] Sabine B. ...  *****13.10.2015
Super.. war ein klasse Abend mit der Partyband Meilenstein, wir freuen uns schon auf einen zweiten Abend.
alle Bewertungen von Prechtold und Pechtold GbR

[5513/7037] Bibi ...  *****12.10.2015
Wir haben uns bei Buschers schon beim ersten Besuch gut aufgehoben gefühlt und am Hochzeitstag selbst hat einfach alles wie am Schnürchen geklappt, ob Weine, Catering (über Restaurant Glashaus, Mannheim) oder Service und das bei fast 120 Leuten aus 12 verschiedenen Ländern. Fünf Sterne! Ganz grosse Klasse!

[5512/7037] Heike S. heike.ee...t-online.de  *****12.10.2015
Persönlich sehr nett, aber was die Musik und die Unterhaltung angeht, nicht unbedingt zu empfehlen. Musik und Gesang mittelmäßig - das meiste läuft vom Band. Mehr hat man von einer CD.

[5511/7037] Rene S. schille.rene...hotmail.de  *****11.10.2015
Top. Stimmung gemacht. Super Titelauswahl. Für nächstes Jahr vorgemerkt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB