partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Acoustic Vibes   *****

partymat verzeichnis header

Frau Joplin

-
01328 Dresden

Acoustic Vibes

Unser Programm umfasst Klassiker aus den 60er/70er Jahren (Beatles, Kinks, Stones, Neil Young, Bob Dylan u.u.u.) über Irish & Scottish Folk bis hin zu eigenen Kompositionen und modernen Hits von Kings of Leon, Oasis, The Subways oder Lykke Li. Die Show des Abends wird der jeweiligen Veranstaltung angepasst. Diese kann in einen Irish folk- Abend, eine 60er Jahre Nacht oder in ein modernes Rockkonzert ausarten.


18 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Acoustic Vibes«:

    a.sues...gmx.de    12345
Wir hatten zu meinem Geburtstag Acoustic Viber gebucht. Es war ein unvergesslicher Abend! Die Open end Party war das Beste was wir in den , letzten Jahren erlebt haben. Die Qualität der Band ist bemerkenswert und die Stimmung war toll. Wir haben getanzt bis die Schuhsohlen geglüht haben.Alles Gute an Jenny und Michael wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Nach der Party haben mich alle Gäste die Party des Jahrzehntes gelobt. Den Geburtstag werde ich nicht vergessen.

    blumi510...gmx.de    1234-
Super musik. Musikalisch wirklich beeindruckend.

    heumnn...online.de    12345
Hallo! Meine Geburtstagsparty stand gestern an. Eine Live-Band sollte diesmal den Rahmen bilden. Ich hatte mich für die Band »Acoustic Vibrations« von Anfang an entschieden, da war dieses Bauchgefühl, obwohl ich die Band nicht kannte. Ich wurde nicht enttäuscht... Jenny & Michael haben den Laden richtig gut aufgemischt. Es war einfach nur »geil«, Respekt vor den Beiden! Also, wer abseits der Helene-Fischer-Schiene seine Party zum Gelingen bringen will, liegt bei dieser Band genau richtig.

Michael, Dresden


    feodora-mm...hotmail.de    12345
alles hat gepaßt, die leute sind richtig mitgegangen, es gab diverse zugaben, es wurde bis morgens 4 uhr getanzt, mehr kann man nicht haben, grüße nach halle/ glasgow, gern wieder

    nebeljeremy...gmail.com    12345
Acoustic Vibrations waren einfach klasse auf unserer Hochzeit!
Super Stimmen, geile Playlist, mitreißende Performance und eine große
Portion Leidenschaft für Musik.
Ihr seid 2 tolle Menschen und ich darf euch sehr viel Lob von unseren
Gästen ausrichten.
Macht weiter so!
Viele Grüße aus Unterfranken:-)
Jerry und Julia


        12345
Volle Punktzahl für die perfekte, musikalische Unterstützung von Jenny und Michael zu unserem Polterabend.
Acoustic Vibrations sind zwei tolle Stimmen die verzaubern, machen fantastische Musik und sind die Garantie für eine unvergessliche Feier. Wir hätten noch Stunden weiter mitsingen- und tanzen können.
Alle, ja wirklich alle (von Jung bis Alt) waren begeistert und wollten wissen wo wir "die zwei" her haben, denn "die sind ja absolut spitze".
Deshalb, Jenny und Michael, bitte bleibt genau so wie Ihr seid und macht noch lange gemeinsam Musik und somit eurem Publikum eine große Freude. Danke das wir Euch kennen lernen durften. Das war ein unbeschreiblich schöner Abend mit Euch.


    bienhaus18...gmail.com    1234-
Wir hatten eine sehr schöne Geburtstagsparty. Die Beiden waren einfach eine Klasse für sich. Die Stimmung und Musik war für Jung und Alt. Es wurde von Anfang an getanzt und mitgesungen. Der Abend war sehr schön....nochmals vielen Dank dafür.
Kleiner Kritikpunkt waren die zulangen Pausen zwischen den Livemusiksets.


    ylvia...von-berg.name    12345
Acoustic Vibrations sind der absolute Hammer! 5 Sterne reichen nicht... wir hatten eine phantastische Hippie-Party, ganz besonders durch die wirklich begeisternde Musik von Jenny und Michael! Sie habe ab dem ersten Lied das Publikum zum Tanzen animiert, wir haben mitgesungen und sind übers Parkett gefegt bis zum Umfallen... sogar spät in der Nacht, war noch eine Zugabe drin. Die beiden begeistern nicht nur durch ihren fabelhaften und musikalisches einwandfreien Sound- die zwei sind auch menschlich super nett und wir alle dankbar, dass wir uns kennengelernt haben!

    Katjesje...gmx.net    12345
Ein Duo, das sich supergut an das Publikum anpasst, mit Freude Musik spielt und allen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Kurzum: absolut und ohne Einschränkung empfehlenswert

    steffi_h8...yahoo.de    12345
Wir haben die beiden für unsere Hochzeit gebucht. Wir hatten 75 Gäste, im Alter bunt gemischt. Am Anfang hatte ich kleine Zweifel, ob das wirklich die Musik bzw. Band für Jedermann ist, aber wir wollten unbedingt »etwas anderes« und nicht diese 08/15 Cover Band.

Tja... Und was soll ich sagen. Es gibt keine bessere Band für eine Hochzeit oder generell Veranstaltung! Mir fehlen immer noch die richtigen Worte, die beiden zu beschreiben und vor allem das zu beschreiben, was sie machen. Es ist einfach bombastisch. Jenny am Schlagzeug geht ab wie Schmidts Katze :) Mit so einer Leidenschaft und Energie! Jeder, ausnahmslos jeder war von ihr begeistert. Und Michael mit Gitarre und seiner tollen Stimme. Es war genial! Michael hat den ersten Ton ins Mikro gesungen und wir konnten gar nicht so schnell schauen, wie die halbe Hochzeitsgesellschaft sofort die Bühne gerockt hat. Wirklich! Beim ersten Ton der da raus kam, waren alle in ihren Bann gezogen.

Es gab absolut niemanden (nicht mal die, die sonst vielleicht eher auf RnB und Electro tanzen, und auch nicht die älteren, wie z. B. Oma und Opa, oder auch nicht die »edleren« Gäste) dem die Band, die Musik und ganz besonders die Stimmung die die beiden zaubern, nicht gefallen hat. Es war jeder, ich kann mich nur immer wiederholen, weil ich selbst noch so hin und weg bin, JEDER begeistert von den beiden.

Wenn ihr »Angst« um eure Stimmung an eurem großen Tag habt, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als Acoustic Vibrations zu buchen. Aber lieber für einen Liveblock mehr als weniger! ; -)

Das bleibt nicht nur euch in Erinnerung, sondern all euren Gästen. Versprochen!

Was ich auch ganz toll fand. Im Endeffekt haben die beiden durch ihre Art irgendwie gleich dazugehört :) Also sie waren nicht zurückgezogen oder so, sie waren mittendrin statt nur dabei.


    onas...vonpein.net    12345
Jenny & Michael haben auf unserer Hochzeitsfeier im Garten großartig Musik gemacht und hatten großen Anteil am guten Gelingen der Feier. Die Tanzfläche war die gesamte Zeit voll und es war für alle Generationen was dabei. Auch ohne vorheriges Programm haben sie sich auf die Masse eingestellt und waren voller Herzblut und Leidenschaft dabei, so dass noch Wochen später die Leute begeistert sind.

Die Buchung ging auch super unkompliziert!

Vielen Dank nochmal und man sieht sich immer zweimal, es haben sich genug Leute inspirieren lassen.

Anna & Jonas


    ThomsB...die-tiere.info    12345
Unsere Gäste hatten super viel Spaß, die Stimmung war umwerfend. Die Beste Band mit der wir je zusammen gearbeitet haben.

    p.dres...amt-roebel-mueritz.de    12345
Eine absolute Top-Band, die unser Kneipenfest berreichert hat. Der Veranstalter war sehr zufrieden.

    markushogenberg...web.de    12345
Vielen Dank an ACOUSTIC VIBRATIONS für die gelungene Hochzeitsfeier. Ihr habt unser Fest wesentlich bereichert.
Wer als Musikfan für ein Fest eine besondere musikalische Begleitung such und sich nicht mit den 08/15-Duos zufrieden geben möchte, der ist bei ACOUSTIC VIBRATIONS genau richtig!


    ebherbst...gmx.de    12345
Vielen Dank für den super Abend. Alle Hochzeitsgäste waren ausnahmslos begeistert. Sowohl musikalisch, als auch gesanglich top. Mit viel Leidenschaft und einer perfekten Liedauswahl.

    inf...resort-kormoran.de    12345
absolute Spitzenklasse...danke

    tno.kemmel...telekom.de    12345
Super Band, wer es rockig und handgemacht mag, ist bei den »Acoustic Vibrations« genau richtig. Sehr gute Mischung zwischen Klassigern und modernen Sachen. Diese beiden Verrückten haben unsere Hochzeit qualitativ extrem aufgewertet. PS: Ich habe mir als Bräutigam meine Schuhe kaputt getanzt...haha !!! TOP !!!

    ...    12345
Wir hatten eine unvergeßliche Party mit den Acoustic Vibrations, die Musik war toll, niemanden hielt es auf den Stühlen, alle (vom Teenie zum Großvater) tanzten begeistert und sangen mit, bis spät in die laue Nacht. Jenny beim Trommeln zu beobachten macht nur Spaß, und Michael am Mikro reißt alle mit.
Organisation auch schnell und unkompliziert.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.07.2011