Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5480/7037] Jana K. janakoppenburg...web.de  *****20.09.2015
War ne super Party! Tolle Organisation!
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[5479/7037] Myriam U. myurnr...yahoo.co.uk  *****20.09.2015
Alle Leute fuehlten sich wohl. Der Ort stimmte genau fuer unsere Feier.
Die Leute lobten den Ort.
alle Bewertungen von Weber-Event

[5478/7037] Roland S. Shlott...mnet-mail.de  *****20.09.2015
Vielen Dank für den schönen Abend. Wir hatten eine super Stimmung und viel Spaß den beiden tollen Musikern.
Die beiden haben es voll drauf. 👍 👍 👍
alle Bewertungen von Partyband Dream Team

[5477/7037] Claudia S. la.schneider...web.de  *****17.09.2015
Einfach fantastische Zusammenarbeit mit der Wegemacherei!

[5476/7037] Ekaterina R. rueva44...gmail.com  *****16.09.2015
Die Band ist super gut, wir würden sie jeder Zeit weiterempfehlen! Sehr professionell, riesengroßes Repertoire, super Laune. Unsere Gäste waren begeistert!
alle Bewertungen von die Partners

[5475/7037] Michaela T. mchatra...aol.com  *****15.09.2015
Herr Ohm war sehr zuverläsig und hat im Vorfeld auf E-Mails mit unseren Rückfragen schnell und zufriedenstellend geantwortet. Leider konnt er zu unserer Veranstaltung wegen einem Zwischenfall nicht selbst kommen, hat jedoch professionell gehandelt und einen Ersatz geschickt mit dem wir sehr zufrieden waren. Er war Pünktlich, Aufmerksam und hat einfach einen super Job gemacht. Wir sind sehr zufrieden und konnen Herrn Ohm bzw. seinen Ersatz nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von DJ Marc Ohm

[5474/7037] Carsten G. Carstn-Grundner...web.de  *****15.09.2015
Sehr geräumige Location mit genügend Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste. Schönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen sowie eine gute Auswahl an Weinen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

[5473/7037] Peter U. puhrmacher...t-online.de  *****14.09.2015
Anlässlich der Hochzeit meiner Tochter, habe ich die Gruppe All IN engagiert.
Ich kann nur sagen spitzenmäßig. Tolle Musik, sehr gute Stimmen, gute Sound- und Lichtanlage.
Die Gruppe hat ein sehr gutes Repertoire und ist in der Lage auf fast alle Musikwünsche einzugehen.
Die aktuellen Charts sind präsent. Ich glaube selbst spielen sie am liebsten Pop.
Einwandfreies, höfliches Auftreten. Die gesamte Truppe, incl. der Backstagemitarbeiter ist sehr professionell.
Alle unsere Gäste waren begeistert und wollten kein Ende finden.
Immer wieder.
alle Bewertungen von ALL IN events

[5472/7037] Werner W. ...  *****14.09.2015
Harrys Freilach kam leider ohne Vorankündigung in falscher Instrumentierung (Gitarre statt Bajan). Auch die Musikpausen waren etwas lang für meinen Geschmack.
alle Bewertungen von Harrys Freilach

[5471/7037] Reinhard H. spaenfranz...hotmail.de  *****14.09.2015
MUSIC MIKE hat mit seiner Musik für super Stimmung und flotte Tänze auf meiner Geburtstagsparty gesorgt, sein lockerer Auftritt und die Flexibilität, mit der er alle musikalischen Wünsche erfüllt hat, haben meinen Gästen und mir sehr gut gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung, vielen Dank für den gelungenen Abend
Reinhard
alle Bewertungen von HEINZ-BAND * MUSIC MIKE * Sandra & Mike





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB