Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5460/7044] Jackline A. liwa...gutgremmelin.de  *****07.09.2015
Vielen Dank Herr Hagen für die gute Zusammenarbeit. Das war eine tolle Leistung und unsere Gäste waren begeistert. Beste Grüße aus Gremmelin (auch von Herrn Leue).

[5459/7044] Jackline A. aliw...gutgremmelin.de  *****07.09.2015
Es hat alles gut funktioniert mit dem DJ Kommnick. Eine tolle Leistung! Vielen Dank nochmal und beste Grüße aus Gremmelin.

[5458/7044] Marcel G. jgv.aiendorf...gmail.com  *****06.09.2015
Eine wahnsinnig professionelle Band, die hervorragend mit dem Publikum interagiert und diese zum Party machen bewegt.
Preis-Leistungsverhältnis ist Top!
Von Anwesenden durchweg nur positives Feedback...
Man kann die Express Partyband nur jedem empfehlen der eine Schwungvolle und erfrischende Feier braucht!
Jederzeit wieder!

[5457/7044] S. aus Leipzig ...  *****06.09.2015
Bereits im Vorfeld gab es eine sehr angenehme Abstimmung. Ein tolles Duo, dass es versteht, sich auf die Feier, Umgebung und die Stimmung einzustellen. Tolle Stimmen, tolle Musiker, kann ich sehr empfehlen.
alle Bewertungen von Beau Silver

[5456/7044] Carola K. kammerinke...golfundgalopp.de  *****06.09.2015
Oleg Bordo hat einen tollen Job gemacht! Er hat sich prima in die Situation eingefunden und stets den richtigen »Ton« gefunden, nämlich in puncto Untermalungsmusik für unser Charity-Event zugunsten der KrebsStiftung. Wir sind ihm sehr dankbar dafür!
alle Bewertungen von Oleg Bordo

[5455/7044] Gabriele H. hghaver...gmx.de  *****06.09.2015
Tolle Musik und hatten einer Menge Spaß. Peter ging auf alle Gäste ein. Selbst auf die Kleinsten. Würde ihn immer wieder buchen und weiterempfehlen. Mit der Musik steht und fällt eine Party. Vielen Dank und
eine lieben Gruß. Gabi
alle Bewertungen von Peter O`Mally

[5454/7044] Andreas A. acker.andras...live.de  *****06.09.2015
War ein super gelungener Abend mit euch! Absolut für jeden was dabei! Hat uns richtig Spaß mit euch gemacht und werden gerne daran zurück denken :)

Grüße Kadda&Andy
alle Bewertungen von Glemstaler

[5453/7044] Monika M. onisia.m...gmx.de  *****06.09.2015
Kann ich nur empfehlen.

[5452/7044] Brunhilde B. bbloss-fld...gmx.net  *****05.09.2015
Unsere Hochzeitsfeier wurde von der Band KlingKlang musikalisch perfekt umrahmt. Es war nicht zuletzt dank der musikalischen Meisterleistung genau die Feier, die wir uns gewünscht haben. Wir sind glücklich mit unseren Gästen in die Ehe getanzt. Meisterklasse!
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[5451/7044] Georg B. g.binlich.fm...ndr.de  *****04.09.2015
Alles bestens. Professioneller Auftritt, unkomplizierte Abwicklung. Die Band verstand es sehr gut, sich auf die Gäste eizustellen. Die Stimmen sind traumhaft, das Bassspiel excelent. Mehr Mut zu eigenen Soulstücken bitte. Aber das nur als Anregung.
alle Bewertungen von Beau Silver





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB