partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Mirage Band   *****

partymat verzeichnis header

Herr Kuhn

Kopernikusplatz 17
90459 Nürnberg

• Telefon: 0911 4468630

• Telefon: 01713824849

• Telefax: 0911454607

• http://www.mirage-band.de
• bis 2000 Personen

MIRAGE Band - Eine neue Dimension der Unterhaltungsmusik - made in Nürnberg:

Wahlweise zwei bis 5 international erfahrene Spitzenmusiker präsentieren ein musikalisches Programm der Superlative.

Hochkarätiger Gesang, virtuoses Instrumentalspiel, vereint mit professioneller Darbietung, begleiten Jung und Alt durch ein perfekt zusammengestelltes Repertoire, das alle Facetten der Unterhaltungsmusik zu
beleuchten vermag - von Classics bis Charts.

Von Firmenevent, Stadtfest, Messe über heiße Parties, Jubiläum und Hochzeit bis hin zur glamourösen Gala:

Mit breitem Spektrum wird diese außergewöhnliche Formation jeder Anforderung gerecht. Lassen Sie sich verzaubern von der rhythmischen Magie dieses außergewöhnlichen Live-Acts, der das langjährige Vertrauen erster Adressen des Showbiz genießt.

Optimal abgestimmte Beschallungskomponenten erreichen bis zu 800 Gäste mit angenehmem und ausgewogenem Klangbild - ohne Mehrkosten.

Gönnen sie Ihrer Veranstaltung den Hauch Extravaganz, den Funken Esprit, der gute Laune entzündet!

Mirage XL - die optionale Event-Veredelung:

Feinste Instrumentalklänge hervorragender Topp-Solisten und das mitreissende tänzerische Rahmenprogramm der attraktiven »Mirage Bodyworkers« verstärken auf Wunsch das rasante Bühnentreiben.
Damit steht Veranstaltern frei skalierbares XL-Entertainment zur
Verfügung, das sich bei flexibelster Budgetgestaltung mühelos in unterschiedlichste Eventkonzepte integrieren lässt.

SEO: Partyband, Coverband, hochzeitsband, Galaband


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Mirage Band«:

    ...    12345
Mirage hat unsere Hochzeit echt gerockt. Tolle Songs, dadurch super Stimmung und alles echt professionell. Wir können Mirage nur weiter empfehlen.

    ...    12345
Die Mirage Band aus Nürnberg, unter der Leitung von Herrn Kuhn, war eine sehr gute Wahl für unseren Abiturball!

Schon beim Erhalt des Angebots und dem Telefonat mit Herrn Kuhn, machte die Band einen sehr freundlichen und seriösen Eindruck.
Als wir uns dann rasch auf einen für beide Seiten angenehmen Preis geeinigt hatten, wobei uns Herr Kuhn freundlicherweise entgegenkam, war ich gespannt, die Band endlich live hören zu können.

Am Abend unseres Balles haben sich dann meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Schon während des Essens herrschte durch die Dinner-Musik eine angenehme Atmosphäre.
Nach der Eröffnung der Tanzfläche gelang es der Mirage Band schnell, die Gäste zum Tanzen zu animieren und rasch füllte sich die Fläche.
Dies hielt dann bis zum Ende des Abends nahezu dauerhaft an.
Durch die abwechslungsreiche Mischung der Liedauswahl war für Jung und Alt alles dabei, um unseren Ball richtig feiern zu können!
Von herkömmlicher Tanzmusik bis zu alten Klassikern und modernen Party-Hits war alles vertreten.

Auch die Organisation im Vorfeld und die Bezahlung erfolgte reibungslos.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Mirage Band für Bälle dieser Art sehr gut geeignet ist und ich diese Band stets weiterempfehlen kann.


    ominapp...web.de    12345
Eine rundum gelungene Veranstaltung mit der Mirage Band.
Super Stimmung, tolle Musikauswahl, geile Stimmen, sympathisches Team - was will man mehr...
Würden wir jederzeit wieder engagieren!


    eias.polykandriotis...gmail.com    12345
Einfach toll! Ich musste mich immer wieder fragen, wie die Band es immter wieder nach der Pause geschafft hat die Leute auf der Tanzfläche zu locken. Jederzeit wieder. Großes Danke an die Mirage Band

    norbertmoissl...t-online.de    12345
Die Band war super. Wir hatten sie als Trio gebucht. Sehr professionell. Gesang top. Liedermischung top. Die Tanzfläche war voll und auch Tanzmuffel haben sich bewegt :-). Wir können die Band uneingeschränkt empfehlen!

    Frak...rolladen-schade.de    12345
War ein echt genialer Abend. Zu dem mit Sicherheit auch MIRAGE durch hoch qualitative Musik beigetragen hat.
Danke an Euch, denke wir sehen uns wieder ;-)


    rbartlec...gmx.de    12345
verlief genau so, wie wir uns das vorgestellt haben,

vielen Dank




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.08.2008