Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5490/7037] Maria M. Maria.masse...gmx.de  *****23.09.2015
Ein ganz großes Lob für Spontanität, Planung und Umsetzung, Kundenfreundlichkeit sowie Service. Trotz Kurzfristigkeit hatten wir dank professioneller Leitung des Eventmanagement einen wriklich schönen und gelungen Geburtstag im Tanzhaus Bonn. Auch das Servicepersonal war aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dort feiern. Danke ans ganze Tanzhaus Bonn Team.
alle Bewertungen von Tanzhaus Bonn GmbH

[5489/7037] Tobias R. tobias-rauth...gmx.de  *****23.09.2015
Der Auftritt zu unserer Hochzeit war echt super. Alle Gäste waren total begeistert. Ihr habt dazu beigetragen, dass es eine unvergesslich schöne Feier war. Vielen Dank.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[5488/7037] Stefanie K. stef.kaule.k...gmail.com  *****22.09.2015
Eine sehr nette und proffesionelle Frau mit einem Wahnsinnstalent! Und einer riesigen Portion Ausdauer bei dem Ansturm an Kindern! Es hat Kindern und Eltern sehr gut gefallen. Tolle Ballonfiguren!

[5487/7037] Christine S. h.scharfenberg...yahoo.de  *****22.09.2015
Das Team vom LaLuz ist wirklich genial! Wir hatten dort eine wunderbare Hochzeitsfeier und alles hat super geklappt. Das Essen sowie der Service waren einsame Spitze! Dazu noch die super Atmosphäre und das sehr nette, herzliche und hilfsbereite Team. Hier kann man wirklich absolut nichts falsch machen. Das LaLuz können wir uneingeschränkt empfehlen!

[5486/7037] Wenke P. tomi-peteren...versanet.de  *****22.09.2015
Mit Sam Brown könnt ihr nichts verkehrt machen. Diese Band ist supercool. Wahnsinnsmusiker die nicht nur wahnsinnig gute Stimmen haben ihre Instrumente beherrschen, unwahrscheinlich vielseitig und zudem noch total symphatisch und unkompliziert sind. Alle unsere Gäste 76 an der Zahl, zwsichen 20 und 84 Jahre alt waren begeistert. Viele haben sich die Visitenkarte geben lassen. Cool cool cool....Es hätte nicht besser sein können----- Danke danke danke

[5485/7037] David W. .wandel...gmx.net  *****21.09.2015
hat alles super gepast stimmung war mega geil einfach ne richtig geile party und hochzeitsband
Vor allem war die Band flexibel und konnte auf die gegebenen Situationen wie Gastauftritte sehr gut reagieren

danke danke nochmal

sehr zu empfehlen
alle Bewertungen von Glemstaler

[5484/7037] Frank E. rcker-hahn...web.de  *****21.09.2015
Einfach der Wahnsinn.wir waren alle begeistert.Die Band hat für unglaubliche Stimmung gesorgt, das Zelt hat gebebt.Vor allem war die Band flexibel und konnte auf die gegebenen Situationen wie Gastauftritte sehr gut reagieren. Das sind Profies auf ihrem gebiet.
Bucht diese Band und ihr habt alles richtig gemacht.
alle Bewertungen von Yellow Times

[5483/7037] Christian G. christiangerber...icloud.com  *****21.09.2015
Peter hat tolle abwechslungsreiche Musik gemacht. Daß er das Publikum des Herrenabends nicht immer gesehen hat, war schade für ihn - trotzdem hat allen Herren die Musik sehr gut gefallen. Kontaktaufnahme, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit waren hervorragend! Gern wieder!
alle Bewertungen von Peter O`Mally

[5482/7037] Ines S. tbd-mbh...web.de  *****21.09.2015
Wir hatten eine super Veranstaltung ! Die Steff Bänd hat ganz toll eingeheizt. Die Tanzfläche war 2.00 Uhr noch voll. Es ist ein duftes Team.Ganz großes Lob und vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder.
alle Bewertungen von Steff-Bänd

[5481/7037] Uwe R. rabe11...msn.com  *****20.09.2015
Sehr zufrieden mit der Musik, hat sich den Gästen gut angepaßt und auch entsprechend für die gute Stimmung gesorgt.
alle Bewertungen von DJ Team Hot





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB