Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5420/6006] Johann S. bernd.schenze...wuerttembergische.de  *****17.08.2015
Sie haben uns angenehm unterhalten. Vielen Dank!
alle Bewertungen von Musik + Unterhaltung

[5419/6006] Florian F. fuchs...vlw-eg.de  *****17.08.2015
Sehr leckeres Essen, reibungsloser Ablauf! Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder zum passenden Anlass!
alle Bewertungen von Gourmet - Service - Grobelnik

[5418/6006] Nicolas R. ...  *****16.08.2015
Hatten einen super Abend mit JAM. Super Stimmung, klanglich sehr gut und mit einem abwechslungsreichen Programm, dass unsere Gäste so richtig zum Tanzen gebracht hat. Vielen Dank für den tollen Abend.
alle Bewertungen von SPIT /JAM

[5417/6006] Steffen T. steffen_hews...yahoo.de  *****16.08.2015
Der Partyservice Schwertner hat ein Buffet für 25 Personen
gefertigt, geliefert und aufgestellt. 25 Gäste und ein Geburtstagskind waren voll zu frieden!
TOP Preis...absolut TOP Qualität...
Diesen Partyservice kann ich nur enpfehlen!

Steffen

[5416/6006] Steffen T. steffen_hews...yahoo.de  *****16.08.2015
Eine tolle Feier in einer Tollen Location!
»Kaptain« Gildemeister und seine Crew haben den Raum
liebecoll und absolut unseren Wünschen entsprechend vorbereitet.
Wir (ein Geburtstags Kind und 25 Gäste) wurden den ganzen Abend
bis weit nach Miternacht aufmerksam umsorgt.
Eine absolute Empfehlung.

DAAAANKE

Carola und Steffen
alle Bewertungen von Tanz Centrum Berlin

[5415/6006] Susan B. Susan.Blow...t-online.de  *****16.08.2015
Sehr tolle Show, zuverlässig, unterhaltsam
alle Bewertungen von Markus Poétes * Zauberer für Kinder

[5414/6006] Ines & Roland ...  *****16.08.2015
Bruno Beat – der zauberhafte Gast

zugegeben – zunächst waren wir etwas skeptisch, einen Gast zu bezahlen, dass er auf unserer Hochzeit erscheint und sich unter unsere Freunde und Verwandten mischt.

Unsere Budgetvorgaben für ein nachmittägliches Unterhaltungsprogramm hatte er auch etwas gesprengt, indem er uns das „Rundum-Sorglos-Paket“ schön redete. Alles wirkte anfänglich wie eine gut geprobte Verkaufsstrategie, allerdings auf einer sehr sympathischen Ebene. Das Bauchgefühl stimmte aber, also buchten wir ihn.

Die Vorplanung und Kommunikation war vorbildlich, alle unsere Fragen wurden umgehend per Mail beantwortet und auch der telefonische Kontakt eine Woche vorm Event, vermittelte ein gutes Gefühl zeugt von Brunos Professionalität.

Bruno tauchte zum verabredeten Zeitpunkt wie ein normaler Gast zu unserer Hochzeit auf. Nach einer herzlichen Begrüßung begann er wie verabredet, unsere Gäste wie alte Bekannte mit Namen zu begrüßen. Meine Frau und ich hatten einen Riesenspaß die verblüfften Gesichter unserer Freunde und Verwandten zu beobachten …. das alleine war schon der Hammer.

Den ganzen Nachmittag über brachte Bruno unsere Gäste mit kleinen Zaubereien zum Staunen. Alles wirkte immer sehr spontan und unaufdringlich, die Balance zwischen Zauberei und Komik war perfekt.

Auch schaffte er es auf seine sehr einfühlsame Art meinen Vater richtig anzusprechen, der unter beginnender Demenz leidet und verbrachte fast eine Stunde im Gespräch mit ihm.

Nach dem Abendessen war nochmal richtiges Show-zaubern angesagt. Alle waren sehr begeistert.

Die Details bleiben hier unerwähnt, auch um Bruno noch etwas Freiraum für Überraschungen zu lassen.

Wir waren jedenfalls sehr begeistert und können Bruno als zauberhaften Gast nur danken und hoffen dass er noch viele andere Feste mit seiner Anwesenheit bereichern kann.

Lieben Grüße

Ines & Roland
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[5413/6006] Ülker K. uelkerkubia...t-online.de  *****16.08.2015
Hervorragender Enterpret. Saxophon-Gitarrenspiel Unplugged, einfach umwerfend und professionell. Gutes Preis- Leistungsverhältni.s Werde ihn für meine nächste Feier wieder buchen.
alle Bewertungen von Mr. GML Music

[5412/6006] Heike K. Heike_Kretschmer6...t-online.de  *****15.08.2015
Einen »Mann für alle Fälle« hatten wir nach den aufregenden Nachmittagsstunden in den Feengrotten Saalfelds dringend nötig. In dieser Zeit hat Carsten bereits alles aufgebaut und uns erwartet. Mit seinem Programm hat er unsere Gäste optimal aus der Reserve gelockt und so stand einem schönem Abend bei Musik und Tanz bis tief in die Nacht nichts im Wege. Wir waren »lieb zu Carsten« -> also war »Carsten auch lieb zu uns« und hat nicht auf die Uhr geschaut. Wenn man uns fragt, werden wir Carsten gern weiterempfehlen und können uns selbst vorstellen, eine Fortsetzung zu buchen.
alle Bewertungen von SMILE Entertainment

[5411/6006] Katrin B. atrin...biebighaeuser.net  *****12.08.2015
Lieber Thomas,
Nochmal herzlichen Dank für deinee Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast immer die richige Musik getroffen, dich prima mit den Gästen verstanden und warst so herrlich umkompliziert und nett.
Ich denke, du musst leider noch ein paar mal in Zukunft nach Battenberg kommen und uns Bass machen ; ) ...
alle Bewertungen von GÖRNI»S HITKISTE«





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB