partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Acoustic Touch   *****

partymat verzeichnis header

Gerhard Gschossmann

• Telefon: 07151 908536

Acoustic Touch

Musik: Solo, Duo, Trio bis Band aus den Richtungen Pop,Rock, Blues, Jazz
Ob während des Dinners mit ruhiger, instrumentaler Gitarrenmusik, teils Jazzig/Bluesig bis hin zu Pop- und Rocksongs der letzten 50 Jahre bieten ich/wir das ganze Spektrum musikalischer Unterhaltung, zum Tanzen und Spaß haben.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Acoustic Touch«:

    elke.chaefer...wuerttembergische.de    12345
Dudurch dass das Duo perfekt auf unsere Gäste und die gewünschte Stimmung einging und sehr vielseitig ist, war unser Fest vor 2 Tagen, mehr als gelungen. Ich kann das Duo sehr empfehlen und überlege bereits heute schon , wann ich die Beiden wieder engagieren kann.

    MaLi56315...aol.com    12345
Unsere Wahl, Herrn Gschossmann für die akustische Untermalung der Kaffeetafel an unserer Hochzeit zu buchen war absolut die Richtige. Er ist sehr professionel und unglaublich nett. Es war toll, ihn dabei zu haben. Danke dafür! Gerne wieder

    rolflink1...web.de    12345
Die Gruppe überzeugt durch musikalisches Können, hohe Professsionalität, Abwechslung in den Darbietungen und Gespür für Stimmungen, ihr Auftreten ist eine Bereicherung für jedes Fest - zum Zuhören, zum Tanzen oder zum Mitsingen. Absolut empfehlenswert!

    ...    12345
Sehr geehrter Herr Gschossmann. Nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen Abend. Ihr breites musikalisches Spektrum kam prima bei unseren Gästen an. Instrumentale Gitarrenmusik, jazzige Dinnermusik, Pop- und Rockmusik sowie Schlager und Hüttenmusik nach dem Abendessen. Es wurde viel getanzt und die Stimmung war super! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unser nächstes Fest und werden Sie wieder gerne buchen. Herzlichen Dank :-)

    ifo...werbeagenturkraus.de    12345
Acoustic Touch war einfach Spitze!!! Tolle Musik aus unserer Zeit (60. Geburtstagsparty) Zum Empfang und Einstimmung die passenden Songs - während des Essen im Hintergrund ein Ohrenschmaus (- nicht zu laut genau richtig - die Gäste konnten sich gut unterhalten) - dannach wurden die Musik-Titel immer fetziger - es wurde viel geschwoof und applaudiert - alle
60 Gäste waren total begeistert! Partymat.de ist ein super Portal - wir haben Sie schon weiter empfohlen.


    ino...winzerdirektverkauf.de    12345
Der Musiker Gerhard Gschossmann war erstklassig !



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.11.2008