Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5510/7037] Philip R. phili.ruehle...gmx.de  *****11.10.2015
Wir feierten am 29.8.15 unsere Hochzeit im Stile eines Gartenfestes. Hierfür haben wir DJ Matze über Partymate gebucht. Er sorgte von Anfang an für super Stimmung, animierte unsere Gäste zum Tanzen und hat bei Vorführung technisch mit seinem Equipment unterstützt. Seine Liedauswahl war auf unsere Wünsche abgestimmt. Preis-Leistung war absolut in Ordnung.
Fazit: Wir würden ihn sofot wieder buchen.
alle Bewertungen von Dj Matze

[5509/7037] Sabine R. sruebencker...yahoo.com  *****11.10.2015
Ich war mit der Location »Dohle Stolz« sehr zufrieden.Alles hat gepasst.
alle Bewertungen von 6ixty2 Dein Platz zum Feiern Wallauer & Kelbler GbR

[5508/7037] Andreas S. asern66...gmx.de  *****11.10.2015
Perfekte Ausrichtung einer Veranstaltung
Toller Service, Hervorragendes Essen und wunderschön eingerichtete Zimmer
sehr empfehlenswert

[5507/7037] Christa S. christa-shubert...web.de  *****10.10.2015
Volker hat super Musik aufgelegt und zum Gelingen unserer Party entscheidend beigetragen. Die Stimmumg war top und alle Gäste haben getanzt. Dabei war Volker stets im besten Sinne unaufdringlich, aber total sympathisch und hilfsbereit. Unbedingt weiterzuempfehlen! DANKE
alle Bewertungen von komm-dj com

[5506/7037] Katja P. katja.pepr...web.de  *****06.10.2015
Die Goodies haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste auf unserer Geburtstagsfeier rundum wohl und gut unterhalten gefühlt haben. Abgesehen davon, dass die Drei ihr Handwerk verstehen, sind sie auch noch absolut zuverlässig und rundum sympathisch! Von daher können wir sie guten Gewissens weiter empfehlen!
alle Bewertungen von Goodies

[5505/7037] Erich D. erich.detz...mail.de  *****05.10.2015
Juliane ist mit Partner zu unserem Hoffest engagiert worden. Die Beiden haben mit Ihrer Musik, flexibilität und Ihrer Ausstrahlung unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Die Krönung zum Festausklang war Julianes Auftritt im kleinen Kreis mit Ihrer Harfe. Einfach Profis.

[5504/7037] Hans-Joachim W. ino...werneroptic.de  *****05.10.2015
Herr Mehlfeld ist pünktlich, zuverlässig und proffesionell. Wir hatten mit Ihm einen hervoragenden DJ, der auch schnell auf die Wünsche der Partygäste eingegangen ist und diesen Wunsch übergangslos in seine Playliste eingebaut hat. Ich musste mich um nichts kümmern. Es war eine gelungene Party. Da ich Herrn Mehlfeld jetzt kenne, würde ich jederzeit Ihn auch wieder angagieren, bzw. kann ich Ihn jedem weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-J. werner
alle Bewertungen von Mehli - DJ

[5503/7037] Mira M. Mira.milaova...gmx.de  *****04.10.2015
Wir waren begeistert von der Frau Kadur. Wir hatten 2 Bausteine aus Ihrem Programm für die Geburtstagsparty unsere Tochter -9 Jahre - gewählt : Sesam öffne dich und Wahrsagen. Die Kinder fanden es ganz toll. Frau Kadur hat alles sehr authentisch und liebevoll gestaltet.
Großes Dankeschön Frau Kadur !
alle Bewertungen von Hanan Kadur

[5502/7037] Yvonne W. superwi...gmx.de  *****04.10.2015
War alles perfekt ! Einfach nur SUPER ! Gäste und Geburtstagskind voll begeistet ! Nur weiter empfehlen ! Schade nur , dasss ich nur 5 Sterne geben kann ! Wenn ich zwei mal SEHR GUT vergebe, da sind 10 Sterne ! und die will ich geben ! 10 Sterne !

[5501/7037] Veit M. veitmedelnik...online.de  *****03.10.2015
Ein tolles Programm, unsere Gäste waren begeistert
Wir können Herr Katzmarek uneingeschränkt weiter empfelen
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB