partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Tramp Station   *****

partymat verzeichnis header

Sven Börner

• Telefon: 0172 66818 72

• http://www.trampstation.de
• Preisniveau: üblich

Durch unser einzigartiges Schlagzeugspiel mit elektronischen Fusspedalen, haben wir als Duo den Sound einer kompletten Band. Aus dieser Mischung zwischen Unplugged und Band, nehemn wir das Publikum auf eine (unsere) musikalische Reise mit, die nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird.
Das Repertoire erstreckt sich von bekannten Songs zum tanzen und mitsingen, dem klassischen Ohrwurm aus dem Radio, bis hin zur Ballade zum träumen. Wir passen uns dabei der jeweiligen Veranstaltung an.
Haben wir Interesse geweckt, stellen wir unser Können natürlich gern auf Ihrer nächsten Geburtstagsparty, Hochzeit, Familienfeier oder sonst wo unter Beweis.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Tramp Station«:

    ...    12345
Vielen vielen lieben Dank für diesen schönen Abend! Ich hatte die Band als Musiker zum Geburtstag geladen und muss sagen das diese beiden aus wenig, viel machen! Leider waren viel Gäste aufgrund von Krankheiten etc. gern geblieben aber die beiden haben sich nicht beirren lassen! 100% professionell und mit einer enormen Stimmung und sehr sehr guten Gesang haben die beiden für Stimmung gesorgt! Ich bin froh mich für Trampstation entschieden zu haben und hoffe das diese beiden bald wieder Gast und Entertainer auf Feiern von mir sind! Nochmals ganz vielen Dank und Respekt an eure Leistung als Musiker! Bands die zu 5 auftreten bekommen oftmals nicht das hin wie ihr zu zweit! Danke und ganz klare Empfehlungen!

    nany_weiss...web.de    12345
Eine super Band! Haben uns super unterhalten und wir hatten eine schöne Feier!

    mz.immo-ana...gmx.de    12345
Das Duo hat bei uns für einen wunderschönen Abend gesorgt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen, ein abwechslungsreiches Programm wurde geboten und alle waren begeistert.
Wir würden uns freuen diese Band auf einer unserer nächsten Feiern erneut begrüßen zu dürfen. 👍


    ...    12345
Tramp Station haben wir im September 2015 zu unserer Hochzeitsparty in einer Blockhütte (Blockhausen) gebucht. Wir waren mit dem Duo sehr zufrieden, entspannte Typen, tolle Party, tolle Stimmung. Die beiden haben perfekt in unsere Party gepasst. Organisatorisch war auch alles ganz unkompliziert. Jederzeit wieder.

    anadyroff...yahoo.de    
Unsere Veranstaltung wurde durch die Band Tramp Station bereichert! Die Band war wie besprochen da. Pünktlich. Professionelle Technik und Beleuchtung ! Gute handgemachte Musik! Unsere Gäste waren begeistert! Kann man nur weiter empfehlen.

        12345
Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen musikalischen Abend am 07.02.2015 auf dem Scheibenberg bei Tramp Station, auch im Namen meiner Gäste, bedanken. Das Repertoire entsprach voll unserem Geschmack. Macht weiter so. Alles Gute!

    m1sh...web.de    12345
Unsere Feier mit Tramp Station war ein absoluter Erfolg! Musikauswahl und Qualität waren sehr professionell, alle Gäste waren voll des Lobes, es wurde getanzt bis spät in die Nacht und auch den beiden Musikern hats gut gefallen. Stimmung war super, ich kann die Band vor allem für Tanzwütige nur wärmstens empfehlen!

    a.wieckhorst...gmx.de    12345
Die Band Tramp Station hat super Musik gemacht und auch Titel gespielt hat die man nicht alltäglich hört und somit es es ein echt schöner Abend gewesen.
Vielen Dank nochmal und ein absolutes muss zu einer coolen Party

Lg Andreas


    d...reimerunddenker.de    12345
Absolut Spitze! Einfacher, unkomplizierter und reibungsloser Ablauf. Ein tolles Team mit tollem Unterhaltungsfaktor. Tramp Station hat unser Event unvergesslich gemacht. Alle haben getanzt und mitgesungen. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung mit den Jungs in 2 Wochen. Einfach nur TOP! Ich sage im Namen der kompletten Firma DANKE.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.05.2012