partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

SCHLOSS-DJ-EVENTS   *****

partymat verzeichnis header

Georg Schloss

• Telefon: 0174-6299573

• Preisniveau: niedrig

SCHLOSS-DJ-EVENTS

DJ´s für IHRE Veranstaltung
Sie Suchen einen DJ und die Richtige Musik für IHRE Veranstaltung, von Abba bis ZZ Top, von Oldies bis House, von Rock`n Roll bis das beste von Heute. Dann sind wir der richtige DJ Service, wir sind seit 2005 als Mobile DJ´s im Einsatz für jede Veranstaltung egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Taufen, Ostern, Weihnachten, Silvester oder Faschingsveranstaltungen. Komme mit Musikanlage und Licht. Preise sind VB (ab 222, - €) und richten sich nach Art der Veranstaltung und Entfernung (Rhein Main Gebiet bis zu 150 Km in ganz Deutschland). Gerne kann man ein Pauschal Angebot mit Open End ausmachen. Also nichts wie ran ans Tel. 0174-6299537 oder an die Tastatur und eine kurze Email an mich. Ich freu mich jetzt schon auf Ihre Veranstaltung. Gruß Ihr Team von Schloss-DJ-Events.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »SCHLOSS-DJ-EVENTS«:

    akinom.scheider...tele2.de    12345
Wir hatten einen DJ vom Team Schloss-DJs aus Darmstadt für unsere Hochzeitsfeier gebucht, und ich kann nur sagen: es war klasse! Super Musikauswahl, unkomplizierte Vorabstimmung, tolle Mini-Light-Show, super sympathischer DJ. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der keine Lust auf peinliche Alleinunterhalter hat!

    benamin22...t-online.de    12345
Schloss DJ hat unsere Hochzeit musikalisch toll unterstützt, alles ist wie im Vorfeld abgesprochen gelaufen und wir waren rundum zufrieden!

    amhitmn...gmx.de    12345
Zuverlässige Musikmaschine der selbst die Oma noch rocken lässt. Flexible Musikauswahl. Gerne wieder!

    gaby.drege...web.de    12345
Im Vorfeld gab es bereits einen sehr netten Email/Telefonkontakt, unsere Musikwünsche wurden per Ankreuzbogen erfragt. Während der Hochzeitsfeier ging der DJ sehr nett auf die Wünsche unserer Gäste ein.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend! Herrn Schloss kann man guten Wissens weiterempfehlen.


    ...    1234-
Angenehmes Auftreten, umfangreiches Musikrepetoir, Gäste konnten weitestgehend zufrieden gestellt werden

    i.niestro...hotmail.com    12345
DJ Georg Schloss ist: phantastisch engagiert, um den Gastgebern moeglichst viele Wuensche zu erfuellen. Bei uns hat er sich reingehaengt wie verrueckt, hat Stuecke besorgt, hat sich mit unseren Vorstellungen zur Musik fuer’s Essen, fuer Tanzeroeffnung, Standardtanzphase und dem Partyteil intensivst auseinandergesetzt, und ist unseren Wuenschen gefolgt. Wir hatten intensiven Kontakt, per e-mail und telefonisch, ueber unsere Vorlieben und wie man die Musik fuer das Fest konzipiert, und das alles war sehr angenehm, zuvorkommend und kundenorientiert.
Ich wuerde Partymat und anderen Agenturen empfehlen, dass DJs mehr entsprechend ihrer Lieblingsgenres angeboten werden, bzw. dass Kunden gefragt werden nach ihren (Genre) Wuenschen bevor ein DJ »zugeteilt« wird. Es ist sonst sehr aufwaendig, Kundenwuensche zu erfuellen.


    thomald...web.de    12345
Vorplanung einfach und unkompliziert.
Zugesagter DJ war wie vereinbart vor Ort mit vollem Equipment.
Preis / Leistungsverhältnis TOP !!!

Danke ; -)


    ...    1234-
Bewertung für DJ Schloss aus 63303 Dreieich (bei Frankfurt am Main):

Mit DJ Schloss sind wir an unserer Party am 22.07.2011 sehr zufrieden gewissen. Musik war gut bis sehr gut. Alle unsere Wünsche wurden seitens DJ Schloss berücksichtigt. Gute Laune, guter DJ. Also, weiter so !!!

A.S. & T.H.


    conrad.wid...freenet.de    12345
Ein ausgezeichneter dj mit einem sehr guten Gespür für die Stimmung im saal. Ich hatte ausgesprochen zufriedene Gäste und war selbst auch schwer begeistert.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.07.2010