Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6590/7042] W. wiegandgassman...gmail.com  *****12.09.2021
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit der Band. Es sind äußerst proffessionelle Musiker, die einen perfekten Sound ablieferten. Die Musikauswahl passte wunderbar. Entsprechend anwesender Altersgruppen würden viele Oldies, aber auch aktuelle Titel gespielt. Sie passten sich da unseren Wünschen an.Beide Musiker waren aufgeschlossen und in gutem Kontakt zu uns. Wir freuen uns schon, dass wir sie im nächsten Jahr wieder erleben werden.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[6589/7042] C. chistinaschock...gmx.de  *****12.09.2021
Mega Sänger, mega DJ. Richtig geile Stimmung! Danke Markus für den unvergesslichen Abend!
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6588/7042] G. cristian-gnewuch...t-online.de  *****07.09.2021
Toller DJ! Sehr provessionell, die Stimmung war super. Alle waren begeistert.
Wir sagen nur: Immer wieder gerne.
alle Bewertungen von DJ Sunny

[6587/7042] B. andrea19...gmx.de  *****06.09.2021
Es war eine super Party es wurde getanzt und sehr viel mit gemacht es gab sehr viel Stimmung und war auch sehr lustig
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6586/7042] W. ino...medicus-cottbus.de  *****06.09.2021
Tanzfläche war immer voll
gern wieder
alle Bewertungen von US Party Band

[6585/7042] Maria Heinze mheinze.89...web.de  *****05.09.2021
Ich hatte Bruno für den Schulanfang meines Sohnes gebucht. Bruno hat schnell Kontakt mit mir aufgenommen und war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben alles besprochen und dann endlich kam der große Tag. Bruno war der und ich war und bin ihm immer noch unendlich dankbar für seine tolle Leistung. Wir waren ca 28 Gäste und Dank Bruno kam keine lamgweile auf. Bruno hat die Gäste " beschäftigt" , alle waren hellauf begeistert und freuten sich schon sehr auf seine Zaubershow. Auch diese Show kam richtig gut an bei den Gästen. Die Zeit verannte wie im Flug und wir haben Tränen gelacht. Wir hoffen auf ein baldiges Event damit wir Bruno wieder buchen können. Absolut spitze und sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6584/7042] S. ilonk_struve...web.de  *****05.09.2021
Super schoenes Programm fuer kleine und grosse Zauberfreunde.Besonders zu erwaehnen ist die ausgesprochen freundliche Art des Kollegen auch bei der Vor und Nachbereitung.Sehr gerne wieder.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6583/7042] A.G. ...  *****31.08.2021
Am 28.8.21 erlebten wir eine kurzweilige, sehr unterhaltsame und spannende Stunde mit Herrn Gellrich. Er schaffte es alle Gäste in sein Programm mit einzubinden, auf eine lockere, unverkrampfte Art. Ein herzhafter Lacher nach dem Anderen , wechselten sich mit vielen Aaahs und Ooohs ab.
Von meinen Gästen (5 - 70 J.) hab ich viele positive Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und unkompliziert Buchung
alle Bewertungen von Magic inclusive

[6582/7042] Willems stefani.willems...lsb.nrw  *****30.08.2021
Die Musik war Klasse ! Beide zusammen ein sehr schönes Duo. Werden Marc Summer in unserem Hause weiter Empfehlen.
alle Bewertungen von Marc Summer Duo / Trio / Band

[6581/7042] Joachim Kern ino...neue-apotheke-derne.de  *****30.08.2021
individuell auf uns zugeschnittenes Programm (Weihnachtsfeier im August) , super Unterhaltung, jeder konnte mitmachen, kann ich nur weiterempfehlen
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB