Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6560/7044] W.arnest amwarnet...googlemail.com  *****25.07.2021
Pünktlich, nett und Zuvorkommend, Preis-Leistung stimmte
alle Bewertungen von Bauchredner / Moderation

[6559/7044] Det.und jut. reut. juta.reuter...  *****21.07.2021
Wir hatten Herrn Spinde bereits vor zwei Jahren vor dem Hochzeitstermin (goldene) gebucht. dann kam Corona...!??? 10 tage vor der Feier gab es grünes Licht, dass Familienfeiern wieder stattfinden dürfen. Auch Herr Spinde konnte seine Musik bei uns spielen: nicht nur wir, auch die 30 Gäste waren begeistert. Die Begleitmusik während des Essens sehr angenehm und einfühlend - die Soli mit Saxophon und Klarinette ein Genuss für die Ohren. Mit seiner Gesangsstimme zur Tanzmusik hat Herr Spinde für gute Stimmung gesorgt und die Tanzbeine zum Schwingen gebracht
(trotz über 30°C an diesem Tag) Schade, dass die Zeit so schnell verging.
Wir würden Herrn Spinde jederzeit wieder buchen und können ihn sehr empfehlen.
alle Bewertungen von Spinde Solo

[6558/7044] W. make.herold...freenet.de  *****18.07.2021
Einfach nur Super!
Ganz nett, immer sofort auf email‘s reagiert.
Die Tanzfläche war immer voll & die Stimmung bombe!
Kann man nur weiter empfehlen, sollten wir nochmal eine
Band benötigen gibt es für uns nur eine >> Isabella Hof & Nachtschwärmer!
alle Bewertungen von Isabella Hof & Nachtschwärmer

[6557/7044] Michaela beuniel...freenet.de  *****18.07.2021
Tolles Duo, alles gut geklappt, war ein gelungener Abend.Danke nochmal
alle Bewertungen von MÜLLERS DANCE MUSIC

[6556/7044] Nicole, W. ino...n-wittek.de  *****18.07.2021
einfach grossartig. Sehr gut organisiert vom Erstgespräch bis zur Verabschiedung am Auftrittsabend. Für mich wurden die Erwartungen übertroffen. Das Jubelpaar war ebenfalls sehr begeistert, auch weil die voll miteingebunden worden sind. Leider gab es auch Gäste die stur waren, aber die Masse der Gäste waren ebenfalls sehr belustigt und fanden unsere Überraschung grossartig. Ich würde Die Wilde Hilde immer wieder buchen. Vorallem stimmt hier absolut das Preis-Leistungsverhältnis. Ich gebe eine 100% Weiterempfehlung ab. Danke für den super tollen Auftritt. Ach....ich hatte im übrigen Muskelkater am nä. Tag vom vielen lachen
alle Bewertungen von Die Wilde Hilde

[6555/7044] R.U. lli-roi...gmx.de  *****17.07.2021
Ich kann den Hans nur wärmstens weiterempfehlen!
Top Musik - passte sich perfekt an die Gegebenheiten und Stimmung an. Er ist zudem ein sehr netter, sympathischer und umgänglicher Mensch sowie absolut zuverlässlich!
Das war für unsere kleine Hochzeitsgemeinschaft die perfekte Unterhaltung Preis-Leistung waren top
alle Bewertungen von Hans-der Vilstaler

[6554/7044] R. ralf.bahhaeubl...gmx.de  *****27.06.2021
Freundlicher und kompetenter DJ, konnte auf fast alle musikalischen Wünsche eingehen. Der Mann hats drauf!
alle Bewertungen von DJ SUAT

[6553/7044] Bamberg sabinebruckaus...web.de  *****01.06.2021
Am Anfang war es nicht so gut nach Aussage der Bewohner, später hat es ihnen gefallen. Herr Lindner war sehr zuverlässig , pünktlich und nett. Es war für Herrn Lindner auch nicht leicht, da unsere Bewohner nicht einfach zu motivieren sind.
alle Bewertungen von Lindner

[6552/7044] V.llindeiner elke...lindeiner.com  *****31.05.2021
sehr gepflegter Herr, der die richtigen Worte fand und mit uns die ausgesuchten Lieder spielte und sang.
alle Bewertungen von Musikant Martin Gehrmann

[6551/7044] Familie Hagenguth eal-doro...gmx.de  *****30.05.2021
Frau Dommel ist eine sehr nette Frau
und hat ihre Zaubershow auf dem Kindergeburtstag
unseres Sohnes gut gemacht.
Sie konnte die Kinder (4-9 Jahre) gut mit ziehen
und begeistern. Auch als sie nicht mehr sitzen wollten.
Auch günstig für über 1 h Show.
Können wir nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Gudrun E.Dommel





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB