partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Marc Summer Duo / Trio / Band   *****

partymat verzeichnis header

Markus Grieß

• Telefon: 01787100350

• http://www.marcsummer.de
• Preisniveau: üblich

Zweimal schütteres Haupthaar, zwei Gitarren, viel gute Laune und maßgeschneiderte, handgemachte Musik für jeden Anlass. Das ist Marc Summer.
Egal ob Party, Kneipengig, entspannte Familienfeier, Hochzeit, Scheidung, Straßenfest oder Firmenevent: Wir sorgen mit unserem musikalischen Spektrum von den 60ern bis zu aktuellen Charthits für die richtige Stimmung.

Live. Akustisch. Tanzbar.

Tatsächlich passen wir in jede Ecke und auf jede Bühne, aber auch „zu Fuß“ mitten unter die Gäste. Mal laut und verstärkt, mal „unplugged“ und ganz leise. Große Unterhaltung, bei der man sich unterhalten kann!

Darf es auch mehr sein?

Ein Trio mit Sängerin oder Bassist? Oder eine Band mit Schlagzeuger? Kein Problem! Wir stellen für jede Veranstaltung Musik die passende Besetzung zusammen. Und mit unserem DJ sind der Party keine Grenzen mehr gesetzt.

Hochwertig. Unterhaltsam. Inklusive Mit-Sing-Garantie.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Marc Summer Duo / Trio / Band«:

    stefani.willems...lsb.nrw    12345
Die Musik war Klasse ! Beide zusammen ein sehr schönes Duo. Werden Marc Summer in unserem Hause weiter Empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.02.2015