Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6540/7042] Pierre Rödiger pirre.roediger...gmx.de  *****27.09.2020
Danke für die tolle Musik. Gerd ist nur weiterzuempfehlen. Eine wunderbare Stimme und und sein Gitarrenspiel sucht seines gleichen.
vielen Dank Gerd. Unsere Gäste waren sehr angetan und werden sich sicherlich bei gelegenheit bei dir melden
Gerne Wieder
nochmals ein großen Lob und vielen Dank
Liebe Grüße Pierre
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[6539/7042] K. britkusan...gmx.de  *****27.09.2020
Wir können Herr Jantzen nur weiter empfehlen unsere Kinder und wir Erwachsenen haben so sehr gelacht und Spaß beim zuschauen gehabt. Wir werden ihn sicher nochmal buchen.
alle Bewertungen von Zauberkünstler

[6538/7042] B. ubiebrstein...aol.com  *****27.09.2020
Eine tolle Truppe, die sich mit ihrer hervorragenden gesanglichen und spielerischen Klasse wunderbar auf unser Publikum eingestellt hat, sodass die Stimmung absolut fantastisch war, wir bis zum Umfallen getanzt haben und einen unvergesslichen Tanzabend hatten.
alle Bewertungen von Smart Evidence

[6537/7042] Janda, Kerstin bf179265c578805dee9ff4c01439567...  *****25.09.2020
Wir haben meinen 50. Geburtstag am 22.08.2020 - 2, 5 Monate später, als ursprünglich geplant gefeiert. Angela hat uns den ganzen Abend wunderbar unterhalten.
Sie spielte mindestens 90 Prozent der angebotenen Musik live und ging auf meine Wünsche ein. Ich konnte mich mit meinem Mann bei Rumba, Chacha und Discofox austoben.
Auch meine Gäste waren von Ihrem Können begeister und haben es genossen mitzumachen.
Selbst meine Söhne waren erstaunt und haben mit Freude mit gemacht. Wenn ich eine weitere Party organisiere, dann gern wieder mit Angela.

Danke liebe Angela für einen unvergessenen Abend.
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6536/7042] Christian cjrga...gmail.com  *****21.09.2020
Nach einigen Jahren des Zögerns haben wir nun doch endlich mal eine Band für eine Geburtstagsfeier engagiert. Und was soll ich sagen? Volltreffer! Billy Rock hat uns und circa 40 Gästen einen genialen Abend im privaten Rahmen beschert.

PRO

+ sehr sympathische, unkomplizierte Jungs
+ umfangreiches Equipment mit Lichttechnik, Nebel, Instrumenten, Mischpult, passenden Boxen uvm.
+ Lautstärke perfekt auf den Rahmen / die Akustik abgestimmt
+ Leadsänger mit toller Stimme
+ Schlagzeug und Bass richtig gut!
+ Songauswahl hat sehr gut gepasst, alle Gäste von 6 bis 88 Jahren wurden " abgeholt"
+ in den Pausen passende Musik vom Band

CONTRA

- irgendwann war der Abend vorbei. Das prangere ich an. :-P

Wer mit dem Gedanken spielt, eine Band zu engagieren, macht mit diesen Jungs nix falsch. Wir bereuen keinen einzigen Euro.

[6535/7042] Sara Witte s.sicili...yahoo.de  *****21.09.2020
Der Liebe Norman und seine Band waren gigantisch und haben unsere Hochzeit zu einem einmaligen Musikerlebniss gemacht!
Die Songauswahl war klasse, kräftige schöne Stimmen, auch von der Sängerin die alle Songwünsche erfüllen konnten.
Wir waren begeistert und können diese Band nur wärmstens empfehlen!
Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen 👍 🏻
alle Bewertungen von Yellow Times

[6534/7042] Goschala Kathrin Kathrin.goschala171...Gmail.com  *****18.09.2020
Im Namen meiner Senioren kann ich mich nur positiv äußern! Herr Pohl ist ein total Supermensch!Er spielt bombe Musik, geht auf Wünsche ein und bringt selbst das schwierigste Publikum zum lustig sein. Ich kann ihn nur empfehlen und weiterhin buchen.Einsame Spitze!
alle Bewertungen von wollep

[6533/7042] G. michaelablessing...web.de  *****14.09.2020
Sehr gute Seite. Musiker war Spitze
alle Bewertungen von Musik + Unterhaltung

[6532/7042] Hamer ihame50...gmail.com  *****09.09.2020
Herr Stephan hat den Rahmen der Feier mit seinem Akkordeonspiel in sehr guter Art und Weise bereichert, dezent und untermalend, wie gewünscht.
alle Bewertungen von akkordeon-musikus

[6531/7042] R. ...  *****07.09.2020
Lockerer, lässiger, unkomplizierter Typ. Geht sehr auf Wünsche ein, hat eine super Stimme und sorgt für Stimmung!
Empfehlenswert!

Danke für die tolle Begleitung zu unserer Hochzeit
alle Bewertungen von Mr. Jones





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB