Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6550/7042] C. criztigr...gmail.com  *****01.05.2021
Die Happy Bavarians waren zu 100% was wir gesucht hatten, der Auftritt war perfekt und der Kontakt sehr nett.
alle Bewertungen von Happy Bavarians

[6549/7042] D. ddapetra...web.de  *****29.12.2020
Tolle Stimme, tolle Show geht auf Wünsche ein. Ich kann den Musiker empfehlen & würde ihn auch wieder buchen.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter

[6548/7042] J. karline.d...aol.com  *****14.12.2020
Sehr nett Leider viel Party aus wegen corona .. aber ich würde den raum immer wieder mieten
alle Bewertungen von Rent a Partyroom

[6547/7042] Katja Beier katja.rafe...nord-com.net  *****23.11.2020
Josef Barnickel hat einen tollen Auftritt hingelegt! Er war sehr flexibel und zuvorkommend und wir konnten trotz der Corona-Einschränkungen einen schönen und feierlichen Geburtstag begehen. Vielen lieben Dank nochmal!
alle Bewertungen von Josef Barnickel

[6546/7042] S. ...  *****04.11.2020
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, Chris und Denise waren super und haben den Tag und den Abend in eine angemessene, wunderschöne Feierstimmung versetzt. Danke schön, macht weiter so!
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[6545/7042] W. chrisophwagner1...gmx.net  *****12.10.2020
Markus hat bei unserer Hochzeit zusammen mit seiner Sängerin Dagi gespielt. Es war " episch" , ganz egal welche Musikrichtung ob Rock, Schlager, Jazz oder Pop. Ob im Fokus fürs Tanzen oder nebenbei während des Essens, immer die richtige Lautstärke und den richtigen Ton getroffen. Super professionelles Equipment am Start, super Kommunikation und wenig Planung im Vorfeld war nötig. Es lief alles perfekt.

Vielen vielen Dank Markus&Dagi für diesen schönen unvergesslichen Tag.
Ihr wart Spitze. Wir hatten durchwegs nur positives Feedback unserer Gäste. Einige meinten beim Essen es wäre von CD, aber es war live.

Schöne Grüße,
Christoph und Rebecca
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[6544/7042] W. arli-wind...web.de  *****10.10.2020
Sie war sehr professionell, pünktlich und ging super auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein.
Uns hat es sehr, sehr gut gefallen, wir würden Jannine immer wieder für eine Veranstaltung buchen.
alle Bewertungen von Jeannine Hartmann

[6543/7042] B. .bendel1981...gmail.com  *****09.10.2020
Clown Susi war total toll. 2 Stunden mega Programm. Sogar super eingestellt auf meinem besonderen Sohn. Versucht ihn einzubeziehen wenn er nicht wollte war das auch ok. Super super super

[6542/7042] Ariane Voll arinevoll...gmx.de  *****05.10.2020
Es war ein super Programm, die Familie unsere Freunde waren begeistert.
Herr Burghardt*Hausmeister Bolle wurde nach dem Programm sofort für ein Firmenevent gebucht!

Ich bin zufrieden u.froh das alles so schnell geklappt hat!

Dankeschön
alle Bewertungen von Hausmeister Bolle

[6541/7042] Z. ndreas-zschiedrich...web.de  *****27.09.2020
Die Diskothek-Partytime-Dresden in Person DJ.Klaus hat alle Erwartungen erfüllt.Ein kleines Liveprogramm mit Gitarre und Gesang mit bekannten Urwürmern mit einem eigenen.lustigen Text verändert hob die Stimmung an.Einige Linedancer gaben ein kleines Programm und danach DJ.Klaus mit einem sehr guten Mix tanzbaren Hits sowie Musikwünsche.Sehr empfehlenswert!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB