Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6580/7037] K. ail...meo-systems.de  *****28.08.2021
eine super tolle geburtstagsfeier 3 Spitzenmusiker die sehr sehr neett waren
bei der nächsten Feier werden wir sie wieder buchen
alle Bewertungen von Happy Bavarians

[6579/7037] Hanna Litzel - Frank hannafrak89...outlook.de  *****26.08.2021
Es war einfach super. Alles perfekt. Sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[6578/7037] AK ...  *****25.08.2021
Wir waren mehr als Zufrieden mit HIGH TIME auf unserer Hochzeitsfeier. Besonders gefallen hat mir die Untermalung des Abendessen, weil ich mir das sehr gewünscht habe. Auch anschließend haben sie ordentlich mit unseren Gästen gefeiert und sie gut unterhalten. Sie spielen 3 Zugaben! 👍 🏻 Vielen Dank nochmal!
alle Bewertungen von ARND KÜLLMER

[6577/7037] V.R. vrida...web.de  *****24.08.2021
Alles hat gut geklappt. Wir waren voll zufrieden und können " Eggy" nur weiterempfehlen. Die Musik entsprach genau unseren Vorstellungen. Eggy hat sich auch sehr gut den Bedingungen vor Ort (Raumgröße, Lautstärke, Zusammensetzung der Gäste) angepasst.
alle Bewertungen von Eggy just alone

[6576/7037] B. dietmarbodewg...t-online.de  *****23.08.2021
Herr Nadtochii hat dem Geburtstag meiner Frau durch sein Saxophonspiel eine schöne Leichtigkeit geschenkt.Er hat wunderbar gespielt.
alle Bewertungen von SAXFORYOU

[6575/7037] M. timo_downunde...hotmail.com  *****23.08.2021
Wir hatten eine hervorragende private Veranstaltung und waren sehr glücklich, Esra mit ihrem gitarristen dafür gewinnen zu können. Die Abstimmung vorab lief einwandfrei, höchste Flexibilität bei Songauswahl, tolle Interaktion mit dem Publikum und vor allem: eine sehr schöne Stimme und tolle Gitarre dazu. Ein echtes Highlight und sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Esra Lilian

[6574/7037] Sonja & Tommi Moor thomas.moo...freenet.de  *****23.08.2021
DJ Lutz war Mega, vielen herzlichen Dank.
alle Bewertungen von music on tour

[6573/7037] Kerstin Kirchhoff happy-inis...paderborn.com  *****23.08.2021
Ich bedanke mich für den tollen Abend. Wolle hat spontan eine lange Reise auf sich genommen, um bei der Überraschung für meinen Mann mitzuwirken. Dafür hat er sogar noch ein neues Lied einstudiert 👌 🏻 Wir sind mehr als zufrieden!
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[6572/7037] Conny S. ...  *****16.08.2021
Herr Graf hat eine angenehme Art, ein großes Repertoire, hat durchgespielt mit vollem Einsatz ! Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Beim Sektempfang und beim Essen spielte er auf dem Saxophon, was sehr angenehm und schön war. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Eberhard Graf

[6571/7037] Marcel J. arcel-janas...web.de  *****15.08.2021
Es war eine wunderschöne Party mit einem sehr sympatischen Musiker.Es hat allen Gästen sehr gut gefallen.Außerdem war es eine gelungene Überraschung und sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von Hufeisen





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB