Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6570/7042] S. sarahwalldorf...ltg-transporte.de  *****15.08.2021
War einfach alles mega, vom ersten Kontakt per mail, über den eigentlichen Abend mit der Band bis zum Abbau! SUPER, nur zu empfehlen!
alle Bewertungen von Dream Sound Tanz- und Partyband

[6569/7042] Stawitzki atricia_stawitzki...gmx.de  *****10.08.2021
Ein absoluter Volltreffer, viel gelacht, Spaß gehabt, lockere Atmosphäre und überwältigende Vorführung, zum Staunen für groß und klein :-)
Perfektes Geschenk zum 60. Geburtstag. Hat alle Gäste überzeugt und es wird bestimmt da ein oder andere Wiedersehen geben ; -)
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6568/7042] A.Dennis Alfen dnnis.alfen...t-online.de  *****08.08.2021
Alle Bandmitglieder super nett.
Eine ganz prima Leistung.
Besser geht es nicht.
Alle Gäste waren begeistert.
Bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder…
alle Bewertungen von Partyschwaben

[6567/7042] S. kl.shropp...schropp-gmbh.de  *****04.08.2021
Die Band hat unseren Abend enorm bereichert mit ihrer Musik. Das
Repertoire war hervorragend, die Wahl der Lautstärke einfühlend und
passend, die Gesangs- und Instrumentalqualität über jeden Zweifel
erhaben. Der Band hat unsere Gäste beständig zum Tanzen animiert. Die
vereinbarte Gage war im Vergleich zur Leistung niedrig. Wir würden diese Band jederzeit wieder engagieren.
alle Bewertungen von Nina Falk & Band

[6566/7042] Wittek jenswittek...gmx.de  *****02.08.2021
es war super toller Abend.

Geile Mucke rund um voll zufrieden.
alle Bewertungen von R.S. music

[6565/7042] Kruse, Heiko heko.kruse-wustrow...web.de  *****02.08.2021
Ich war sehr zufrieden. Die Kommunikation war völlig i.O.
Von den Konzertbesuchern habe ich viele positive Rückmeldungen bekommen. Das Konzert war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität.
Der Vertrag wurde vollumfänglich erfüllt.
alle Bewertungen von Partyband »KERBO-LINE & Co.«

[6564/7042] Johanna ...  *****01.08.2021
Wir hatten DJ Kai für unseren Polterabend gebucht und waren (ebenso wie unsere Gäste) mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. DJ Kai erschien pünktlich zur Feier und baute seine Anlage zügig auf. Die Musik entsprach genau unseren Wünschen, auch die vorher übermittelte " Wunschliste" wurde, trotz einiger spezieller Lieder, gespielt. Auch auf die Musikwünsche der Gäste ging DJ Kai in der Regel ein und passte die Auswahl gut der Stimmung an. Der Abend war sehr schön, herzlichen Dank dafür und gerne wieder.
alle Bewertungen von partyatdjkai / DJ Kai

[6563/7042] Monika Meine ...web.de  *****01.08.2021
Wenn wir könnten, würden wir 10 Sterne geben**********Angefangen vom tollen telefonischen Kontakt bis hin zur unglaublichen Performance! Sowas muss man erlebt haben. Bruno hat unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht.Die Feier war erfüllt von Spaß und Zauberei, alle Gäste waren involviert und kamen aus dem Staunen und Lachen nicht mehr raus.Ein ganz besonderer Dank für die einfühlsame und zauberhafte Bespaßung unserer kleinen Gäste.Unser Enkel bekam dann um Mitternacht noch eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung und kommentierte : Bester Zauberer ever! Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke Bruno!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6562/7042] Z. andreaszschiedrich...web.de  *****29.07.2021
Der Herr Weber ist vollumfänglich zu empfehlen.5 Sterne bekommt er von uns für seine Moderation, Musikauswahl, persönliches Auftreten und die angewendete Technik.Die Hochzeit unserer Tochter war ein echtes Highlihgt und durch die Vermittlung einer Lasershow wurde die Feier in der Räuberhütte in Moritzburg zum unvergesslichen Erlebnis des Brautpaares und aller Gäste.Danke Dj.Steven W.
alle Bewertungen von Dj Steven W.

[6561/7042] F. riaanna.friedrich...augsburg.de  *****26.07.2021
Sehr gute Partyband, pünktlich, zuverlässig, sehr sehr freundlich, ging auf die Wünsche des Publikums ein und brachte die perfekte musikalische Mischung für unser Sommerfest. Gerne wieder!
alle Bewertungen von Albatros





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB