Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6520/7037] Heike Geye heike.eye...gmail.com  *****23.08.2020
Frau Debus (Frollein Schanette) hat mit ihrem Auftritt alle Gäste anlässlich einer Diamantenen Hochzeit begeistert. Es war ein tolles Erlebnis und in allen Dingen sehr professionell. Wir hatten viel Spaß und können Frau Debus zu 100 % weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
alle Bewertungen von call a clown

[6519/7037] M. Doreen doreenchen9...freenet.de  *****16.08.2020
Toller Künstler, tolles Programm kann ich nur empfehlen!
alle Bewertungen von Herr Heikel

[6518/7037] Dietze leon mz.immo-ana...gmx.de  *****13.08.2020
Das Duo hat bei uns für einen wunderschönen Abend gesorgt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen, ein abwechslungsreiches Programm wurde geboten und alle waren begeistert.
Wir würden uns freuen diese Band auf einer unserer nächsten Feiern erneut begrüßen zu dürfen. 👍
alle Bewertungen von Tramp Station

[6517/7037] H. j.ouba87...gmx.de  *****12.08.2020
Wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt und es gab den einen und anderen Trick, der uns staunen lassen hat 🤗 wir empfehlen Bruno sehr gern weiter!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6516/7037] R. Härter riccardo.haerte...gmx.de  *****11.08.2020
Vielen Dank für die schöne Musik. Ohne euch wäre unser Hochzeit niemals so schön geworden. Es war eine tolle und abwechslungsreiche Musikauswahl. Es war eine super Stimmung und auf jeden Wunsch wurde eingegangen.
alle Bewertungen von Isabella Hof & Nachtschwärmer

[6515/7037] M. saxisxi...gmx.de  *****10.08.2020
Leider war es nicht möglich am 9.08.2020 zu Heiraten , dank Corona
Freuen uns jedoch dieses Fest mit der Band nächstes Jahr nachzuholen. Sie waren sehr Verständniss voll, dass wir in der Corona Pandemie nicht Heiraten wollen. DAUMEN HOCH
alle Bewertungen von Tine & Mane

[6514/7037] Ilona Krause. ilona-jnskrause...web.de  *****04.08.2020
Wir hatten eine schöne Feier mit der Musik, die unseren Wünschen entsprochen hat.
alle Bewertungen von dima-X-revival-disco

[6513/7037] R. radte10...freenet.de  *****26.07.2020
Wir haben eine wunderschöne Silberhochzeit mit einer SUPER tollen Band gefeiert. Auch in der schwierigen Coronazeit hat Isa immer mit uns Kontakt gehalten. Es war eine wirklich tolle Party und wir können Isabella und ihre Jungs auf jedem Fall weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Isabella Hof & Nachtschwärmer

[6512/7037] S. martina-sceller...freenet.de  *****21.07.2020
Er hat über den Abend richtig Stimmung rein gebracht wir waren sehr begeistert
alle Bewertungen von Alleinunterhalter

[6511/7037] Z. litleminion1982...gmx.de  *****20.07.2020
Es war total super die kids hatten mega viel Fun immer wieder gerne!
alle Bewertungen von Kinderzauberer Markus





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB